Web.de

Diskutiere Web.de im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe schon wieder eine Frage: plötzlich komme ich nicht mehr an meine eMail, das login geht nicht: Login vorübergehend nicht möglich für 18 ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    32
    System
    8 ram

    Web.de

    Hallo, ich habe schon wieder eine Frage:
    plötzlich komme ich nicht mehr an meine eMail, das login geht nicht:
    Login vorübergehend nicht möglich für 18 Stunden.
    Als Begründung: Postfach gesperrt,weil " Offene Forderung" (kann nicht sein) oder "Verdacht auf Fremdzugriff"
    da soll man ein neues Passwort vergeben, bei Zusendung einer Sicherheitsnummer als SMS kommt nach Eingabe des neuen PW
    "mißlungen, technischer Fehler".
    Was soll ich denn jetzt machen? So etwas hatte ich noch nie.
    Gruß Utzi

  2. Schau mal hier: Web.de. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von Thomas62
    Version
    DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build 1809
    System
    AMD FX 8150 8x3,6GHz +16 GB Ram GTX 950 Nvidia Asrock 970M PRO3

    Web.de

    Einfach abwarten.

    Kannst auch deine I-Net und Modem / Router Einstellungen überprfen.

    Lg

  4. #3
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Pro Version 1809 (Build 17763.1)
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Web.de

    Erzähle uns doch einmal wie du deine Mails abfragst. Per Mailclient oder Browser ? Web.de geht bei mir mit 4 Konten.
    Ich vermute mal dass dein Account geknackt wurde und dann muss du dich mit deinem Mailanbieter auseinandersetzen.

  5. #4
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    32
    System
    8 ram

    Web.de

    Guten Abend, ich bekomme über webmail angezeigt, ob eine neue mail da ist. Dann über Freemail einloggen. Ging jahrelang so, bis plötzlich ejtzt.
    Dann kam jetzt abends noch: ihre Web-kontoeinstellungen sind veraltet. Was immer es bedeutet, habe doch nichts geändert!

  6. #5
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Pro Version 1809 (Build 17763.1)
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Web.de

    Zitat Zitat von Utzi Beitrag anzeigen
    Guten Abend, ich bekomme über webmail angezeigt, ob eine neue mail da ist. Dann über Freemail einloggen. Ging jahrelang so, bis plötzlich ejtzt.
    Dann kam jetzt abends noch: ihre Web-kontoeinstellungen sind veraltet. Was immer es bedeutet, habe doch nichts geändert!
    ... damit wissen wir immer noch nicht ob du einen Mailclient (Maiprogramm) oder den Browser (Webclient) nimmst und wer davon die Fehlermeldung bewirkt.

  7. #6
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1809 (17763.55)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Web.de

    Moin,
    abgesehen von den fehlenden Angaben ( s.o) hast Du mal versucht über Anderes Medium ( sprich Tablet, Smartphone...) drauf zuzugreifen?

    Wenn ausstehende Zahlungen angemahnt werden, spitzen sich meine Öhren Spocktechnisch.

    Hast Du vielleicht " im Rausch" Premium Abo aktiviert ( z.B web.de, GMX)?

    Wenn neue Sicherheitsnummer auch nicht klappt an Schädling denken.
    Adwcleaner drüber schicken, Anderen Browser testen.
    https://de.malwarebytes.com/adwcleaner/

    Und natürlich die oben stehenden Fragen beantworten!

    Edit: Support kontakten!

  8. #7
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    32
    System
    8 ram

    Web.de

    Hallo, einmal WEB.DE Mailcheck, da kommt der Fehler, weil er das PW nicht nimmt. Dann auch noch das Mail Programm von Windows 10, da passiert nichts und unter Einstellungen und Konten verwalten kommt unter WEB Aktion erforderlich mit 2 Arten: Konto reparieren und Einstellungen ändern.

    - - - Aktualisiert - - -

    Hallo, ich habe nur einen Laptop und mit Sicherheit nicht aktiviert. Sorry!

  9. #8
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1809 (17763.55)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Web.de

    Etwas " zäh" Deine Rückmeldungen....
    Was passiert denn nun wenn Du dich über den Browser einloggst bzw. es versuchst?

    Gerät inzwischen wie beschrieben auf Schädlinge überprüft?

    Ich persönlich hatte einige Kunden und auch zwei Fälle hier im Haus die sich über die leidige Toolbar von web.de was eingefangen haben.
    Zumindest war das Konto nicht mehr erreichbar wie bei Dir und konnte auch nur über teure Premium Nummer bei web.de wieder aktiviert werden.
    Da waren wohl veraltete Browser, schlechte Sicherheitssoftware und auch irgendwie die User mitschuld.
    Persönlich halte ich zumindest von der Toolbar nichts.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Avatar von runit
    Version
    1809... Home 64 bit................... Build 17763.134
    System
    Läppi HP Pavillion 17, i5 5200U, 4 GB Ram, Intel HD 5500 Graphics

    Web.de

    Ich halte Web de schon seit Anfang der 90er Jahre nicht für das Gelbe vom Ei. Zu der Zeit hatte ich da auch ein Konto und bin dann weg. Den Grund weiß ich nicht mehr. Der Ruf des Anbieters war schon damals schlecht. ... scheint eher noch schlechter als besser geworden zu sein. Hier mal nur eine kleine Auswahl von Meinungen:

    https://www.testberichte.de/r/produk...l-19759-1.html

    Ich würde mir anstelle des TE einen anderen Anbieter suchen.

  12. #10
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1809 (17763.55)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Web.de

    Das halte ich zwar für " übertrieben" hart in dem Link,
    aber genau die Kombi wie oben kommt da mehrmals vor.
    Deshalb ja auch meine Vermutung mit dem Club und Rechnung.
    Die Kunden bei mir bekamen übrigens auch ECHTE Inkasso Schreiben danach!
    Dann erst schlugen sie bei mir auf.

    Nur noch mal als Warnung und kontaktiere unbedingt den Support!
    Ein Anbieterwechsel schützt natürlich nicht vor vermeintlich echten Ansprüchen.


Web.de

Web.de - Ähnliche Themen


  1. Web Clipper: Hallo Ich hab ein Problem mit dem Webclipper das er nicht alle Notizbücher anzeigt die ich habe. was ist der Speicherpfad wo er die...



  2. Sichtbarkeit im WEB: Hallo wer kann meine Daten wo sehen, ?



  3. Expression Web 4: Seit gestern startet Expression web 4 nicht mehr. Ich habe Windows 10



  4. Web Cam: Die Web Cam bei meinem HP Pavilion x2-10-n101 ng wird vom PC nicht erkannt, Treiber sind nicht vorhanden usw. Habe mir von HP Software...



  5. App Web.de: Die App "web.de" zeigt in der Vorschau schon Fotos an. Ist das nicht riskant?


Sucheingaben

thunderbird probleme mit web.de