Windows 10 Apps funktionieren nicht mehr

Diskutiere Windows 10 Apps funktionieren nicht mehr im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Seit ein paar Tagen laufen meine Apps nicht mehr. Es kommt die Fehlermeldung die man im Anhang sieht. Man merkt das der Microsoft Store in ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    windows 10 pro
    System
    Asus N76VZ

    Windows 10 Apps funktionieren nicht mehr

    Seit ein paar Tagen laufen meine Apps nicht mehr. Es kommt die Fehlermeldung die man im Anhang sieht. Man merkt das der Microsoft Store in der Taskleiste ist, da der Balken beim drüberfahren aufzeigt. Beim klicken öffnet kurz eine Art Fenster und dann die Fehlermeldung. Diese kommt bei allen Apps. Die Standard Antworten bei Google habe ich fast alle durch. Nichts hat funktioniert.

    Grüße,

    Stefan
    Windows 10 Apps funktionieren nicht mehr-app-problem.jpgWindows 10 Apps funktionieren nicht mehr-app-problem-02.jpg

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10 Apps funktionieren nicht mehr

    Hast Du was an den Benutzerrechten geändert? Die Fehlermeldung sagt mir, dass dies der Fall sein muss. Mit vollen Administratorrechten kannst Du aber weder Store noch Apps nutzen.

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    windows 10 pro
    System
    Asus N76VZ

    Windows 10 Apps funktionieren nicht mehr

    Dachte ich zuerst auch aber ich habe gar nichts verändert. Ich habe das Gefühl, das kam nach dem letzten Update!

  5. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10 Apps funktionieren nicht mehr

    Änderungen an der UAC durchgeführt?

  6. #5
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    windows 10 pro
    System
    Asus N76VZ

    Windows 10 Apps funktionieren nicht mehr

    Nein auch an der Benutzerkontensteuerung habe ich nix gemacht. Kam einfach so!

  7. #6
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10 Apps funktionieren nicht mehr

    Was für ein Virenscanner? Wenn es ein anderer als der Defender ist, dann deinstalliere ihn komplett: Virenscanner vollständig deinstallieren. Möglich, dass sich das so lösen lässt.

  8. #7
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    windows 10 pro
    System
    Asus N76VZ

    Windows 10 Apps funktionieren nicht mehr

    Kaspersky

    Hab es mit dem Tool gelöscht und den kompletten Neustart durchgeführt. Leider keine Änderung!

  9. #8
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10 Apps funktionieren nicht mehr

    Ist bei Dir der Internet Explorer deaktiviert?

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    windows 10 pro
    System
    Asus N76VZ

    Windows 10 Apps funktionieren nicht mehr

    Er ist nicht der Standard Browser, über die Web Windows durchsuchen Bar kann ich ihn aufrufen!

  12. #10
    Avatar von LukeLionLP
    Version
    Windows 10 Home 64 Bit Version 1709 Build 16299.64
    System
    AMD FX-6300 Six-Core Processor 3,5 Ghz., 8 GB Ram, NVIDIA GeForce GTX 750 Ti 2 GB VRAM

    Windows 10 Apps funktionieren nicht mehr

    Hallo lob1,

    hast Du vielleicht noch irgendwelche Verschlimmbesserungstools aka Tuneup Utilities installiert? Und Dir Admin- bzw. Systemrechte zugeschustert?

    Gruß
    Lukas


Windows 10 Apps funktionieren nicht mehr

Windows 10 Apps funktionieren nicht mehr - Ähnliche Themen


  1. Wie werde ich die Benachrichtigungen los, dass manche apps nicht mehr funktionieren?: Hi Leute! Habe jetzt seit einigen Tagen Win10 und es läuft soweit eigentlich alles super. Etwas nervig ist nur folgendes: Bekanntermaßen...



  2. Alle Apps und Windows Store funktionieren nicht mehr: Hallo Community, ich habe ein Problem mit meinen Windows Apps. Alle Apps und der Windows Store lassen sich nicht mehr öffnen. Wenn ich versuche...



  3. Nach Systemwiederherstellung funktionieren einige Apps nicht mehr: habe Windows 10 Pro von der Win 8.1Pro- Ebene installiert. Hat 3 Monate gut funktioniert. Jetzt wurde eine Systemwiederherstellung nötig. Nach...



  4. Windows 10 Apps + Store funktionieren nicht mehr!: Hi Leute, ich habe ein großes Problem nach dem Windows 10 Upgrade. Es hat anfangs soweit alles einwandfrei funktioniert, ich konnte die Apps öffnen...



  5. Apps Funktionieren nicht mehr unter 10240: Hallo, danke erstmal für die Aufnahme ! Das die Spiele-Apps nach jeder neuen Build neu Installiert werden müssen ist klar, aber das ist das Problem....


Sucheingaben

windows 10 apps öffnen nicht