Windows 10 Apps funktionieren nicht mehr

Diskutiere Windows 10 Apps funktionieren nicht mehr im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Dann den Offlinescanner und mit dem das System scannen....


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10 Apps funktionieren nicht mehr

    Dann den Offlinescanner und mit dem das System scannen.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    windows 10 pro
    System
    Asus N76VZ

    Windows 10 Apps funktionieren nicht mehr

    Kein Befund!
    Was mir aufgefallen ist, wenn ich
    Alle Einstellungen - System - Standard Apps versuche eine App zu tauschen, bricht die Seite direkt ab.

  4. #23
    Avatar von LukeLionLP
    Version
    Windows 10 Home 64 Bit Version 1709 Build 16299.64
    System
    AMD FX-6300 Six-Core Processor 3,5 Ghz., 8 GB Ram, NVIDIA GeForce GTX 750 Ti 2 GB VRAM

    Windows 10 Apps funktionieren nicht mehr

    Dann würde ich mal an Deiner Stelle eine komplette Neuinstallation in Erwägung ziehen, da offenbar Dein System so geschädigt ist, dass nicht mal einfachste Systemprozesse durchgeführt werden können. Vorher jedoch wichtige Daten als Backup sichern.

    Abschließende Frage: Startest Du die Apps vom Lokalen Konto oder aus dem MS-Konto heraus?

    Gruß
    Lukas

  5. #24
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    windows 10 pro
    System
    Asus N76VZ

    Windows 10 Apps funktionieren nicht mehr

    Ich habe es geschafft!

    Bevor ich den Rechener komplett neu mache, dachte ich:"Setz ihn mal auf den spätesten Zetpunkt zurück". Das klappte erst gar nicht. Immer ein Bluescreen das eine Datei client ...usw nicht da ist. Danach habe ich ihn mal abgesichert gestartet und siehe da, die Apps liefen wieder. Dann dachte ich, muss ja nur die Datei ersetzen aber nachdem ich den Rechner komplett mit Aku rausnehmen hochgebootet habe, hat er sich wohl selbst repariert. Jetzt fehlen zwar ein Programme aber alles läuft wieder!

    Danke für Eure Hilfe.

    Grüße,

    Stefan

  6. #25
    Avatar von LukeLionLP
    Version
    Windows 10 Home 64 Bit Version 1709 Build 16299.64
    System
    AMD FX-6300 Six-Core Processor 3,5 Ghz., 8 GB Ram, NVIDIA GeForce GTX 750 Ti 2 GB VRAM

    Windows 10 Apps funktionieren nicht mehr

    Sehr gut und Danke für die Rückmeldung, Stefan!

    Gruß
    Lukas


Windows 10 Apps funktionieren nicht mehr

Windows 10 Apps funktionieren nicht mehr - Ähnliche Themen


  1. Wie werde ich die Benachrichtigungen los, dass manche apps nicht mehr funktionieren?: Hi Leute! Habe jetzt seit einigen Tagen Win10 und es läuft soweit eigentlich alles super. Etwas nervig ist nur folgendes: Bekanntermaßen...



  2. Alle Apps und Windows Store funktionieren nicht mehr: Hallo Community, ich habe ein Problem mit meinen Windows Apps. Alle Apps und der Windows Store lassen sich nicht mehr öffnen. Wenn ich versuche...



  3. Nach Systemwiederherstellung funktionieren einige Apps nicht mehr: habe Windows 10 Pro von der Win 8.1Pro- Ebene installiert. Hat 3 Monate gut funktioniert. Jetzt wurde eine Systemwiederherstellung nötig. Nach...



  4. Windows 10 Apps + Store funktionieren nicht mehr!: Hi Leute, ich habe ein großes Problem nach dem Windows 10 Upgrade. Es hat anfangs soweit alles einwandfrei funktioniert, ich konnte die Apps öffnen...



  5. Apps Funktionieren nicht mehr unter 10240: Hallo, danke erstmal für die Aufnahme ! Das die Spiele-Apps nach jeder neuen Build neu Installiert werden müssen ist klar, aber das ist das Problem....


Sucheingaben

windows 10 apps öffnen nicht