USB2, USB3 und Windows

Diskutiere USB2, USB3 und Windows im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Also es ist eigentlich so einfach, wie Michael in Post #2 geschrieben hat: Es gibt bereits USB 3.1. Und der DataTraveler G4 unterstützt diese Spec ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11

    USB2, USB3 und Windows

    Also es ist eigentlich so einfach, wie Michael in Post #2 geschrieben hat:
    Es gibt bereits USB 3.1. Und der DataTraveler G4 unterstützt diese Spec bereits. Somit stimmt die Meldung, dass der Stick an einem "SuperSpeed USB 3.0", was wohl den 3.1er Standard umschreibt, betrieben schneller wäre.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel Xeon E3-1230 v3, 8 GB Ram, ASUS Geforce GTX 770

    USB2, USB3 und Windows

    Aha. Dann bitte ich meinen Post zu ignorieren. Wusste nichtmal, dass es schon USB 3.1 gibt.

  4. #13

    USB2, USB3 und Windows

    Schau mal hier: --> klick <--

  5. #14

    USB2, USB3 und Windows

    Und im GM sieht er beispielsweise so aus
    Name:  USB.PNG
Hits: 40
Größe:  8.8 KB

  6. #15
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel Xeon E3-1230 v3, 8 GB Ram, ASUS Geforce GTX 770

    USB2, USB3 und Windows

    Zitat Zitat von dau0815 Beitrag anzeigen
    Schau mal hier: --> klick <--
    Lustig, dass die die Geschwindigkeit dann nur noch über 1 Meter lange Kabel drüber kriegen. Aber klar, irgendwann ist die Dämpfung auf der langen Leitung wahrscheinlich zu viel für diese Datenraten. USB 3.1 Sticks also nur noch an kurzen Kabeln. Aber meist steckt man die ja eh so rein.

  7. #16
    Threadstarter
    Avatar von hkdd
    Version
    windows 10 Pro 64-bit
    System
    Ryzen 7 1800X, 16 GB 2400, GeForce GTX 1050 Ti

    USB2, USB3 und Windows

    Ich gehe davon aus, dass mein Mainboard USB3.1 nicht kann, den neuesten Treiber habe ich versucht, er bremst aber nur aus. Irgendwann muss eben ein neuer Desktop-PC her. Im Moment läuft der jetzige aber ansonsten noch ganz gut.


USB2, USB3 und Windows

USB2, USB3 und Windows - Ähnliche Themen


  1. Google Eastereggs – Zerg Rush und Atari Breakout auf PCs und Smartphones mit Windows : Google spendiert seinen Usern gern Eastereggs. Manche sind einfach lustig anzusehen und andere sind Interaktiv, wobei manche davon richtige Spiele...



  2. Windows App und Windows 10 und die Anmeldung am Microsoftkonto am System: Hallo, wo ich mein System eingerichtet habe, wurde ich gefragt ob ich das ganze Microsoft-Konto mit dem Login aktivieren will und habe das bestätigt....



  3. Problem mit der Installation des Treibers für USB3.0-Anschlüsse ASUS M5A78L-M/ USB3: Hallo, ich habe auf das oben genannte Mainboard umgerüstet - die mitgelieferte CD beinhaltet Treiber - alles funktioniert außer die Treiber für...



  4. Problem mit der Installation des Treibers für USB3.0-Anschlüsse ASUS M5A78L-M/ USB3: Hallo, ich habe auf das oben genannte Mainboard umgerüstet - die mitgelieferte CD beinhaltet Treiber - alles funktioniert außer die Treiber für...



  5. Externe USB2 Festplatte: Ich habe 2 externe USB 2 Festplatten. Die sind beide mit ntfs formatiert. Die benutze ich zum SIchern von meinen Daten. Bei Linux laufen die...


Sucheingaben

usb2 an usb3 anschliessen

windows 10 usb 2