Windows 10 Build 10120 to Launch Soon

Diskutiere Windows 10 Build 10120 to Launch Soon im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Quelle: Windows 10 Build 10120 to Launch Soon - Software News - nsane.forums Laut WZor soll die Build 10120 womöglich gegen Ende des Monats erscheinen....


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
  1. #1
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    Windows 10 Build 10120 to Launch Soon

    Quelle:
    Windows 10 Build 10120 to Launch Soon - Software News - nsane.forums

    Laut WZor soll die Build 10120 womöglich gegen Ende des Monats erscheinen.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Heinz
    Standardavatar

    Windows 10 Build 10120 to Launch Soon

    Lass jucken Kumpel. Ich warte darauf. Wird schon bald langweilig mit der 10074!

  4. #3
    Willinuss
    Standardavatar

    Windows 10 Build 10120 to Launch Soon

    Soviel zum Thema Microsoft möchte schneller Build´s verteilen :-(

  5. #4
    Heinz
    Standardavatar

    Windows 10 Build 10120 to Launch Soon

    Hallo Willinuss
    Na ja,soviele Builds werden es wohl nicht mehr sein. Noch eine oder vielleicht zwei,dann wird es die RTM Version geben und danach folgt einen Monat später die Endfassung.Vom zetl. Rahmen her gesehen: Entweder es kommt nun schnell die Nächste,dann reicht es noch für zwei. Oder MS lässt sich mehr Zeit,dann wird dann die nächste Build,welche dann irgenwann im Juni angesiedelt wäre, die letzte vor der RTM sein. (Alles nur Spekulationen)

  6. #5
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10 Build 10120 to Launch Soon

    @Willinuss
    Wie schnell hättest Du es denn gerne - im Minutentakt, Sekundentakt oder darfs auch die Verteilung nach Verfügbarkeit sein? Solche Projekte möchten auch gerne intern getestet sein, denn nicht jeder hat die Möglichkeit zu debuggen und neu zu kompilieren. Wenn Dir genügend Rechenzeit mit genug Power zur Verfügung steht, melde Dich bei MS und biete denen Deine Hilfe beim Kompilieren der parallelen Builds an.

    Eventuell kannst Du ja auch bei der Übersetzung der 191 Sprachversionen helfen, damit die Builds schneller übersetzt sind.

    Dann kommen die freigegebenen Builds ganz sicher auch schneller bei Dir an.

    Hast Du schon mal so ein Projekt programmiert und veröffentlicht?

  7. #6
    Avatar von Copy-Item
    Version
    Windows 10 Pro x64

    Windows 10 Build 10120 to Launch Soon

    Angeblich soll ja nur noch eine Preview vor der endgültigen Veröffentlichung erscheinen:
    Windows 10: Noch eine Insider Preview vor dem Release

    Ich vermute dass diese Preview schon ziemlich nahe dran am RTM Status sein wird um die Insider nochmal einen letzten Blick auf eventuelle Fehler werfen zu lassen. Wünsche zu neuen Features werden wohl entgegen genommen, jedoch wohl erst für später registriert.

  8. #7
    Threadstarter
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    Windows 10 Build 10120 to Launch Soon

    Zu dieser angekündigten Build (10120) gibt es auch schon ein erstes "Hands On" Video (beyondwindows9.com):
    Video: Hands on with Windows 10 build 10120 showcasing improved Edge and Cortana - Windows 10 News - Beyond Windows 9 - Portal to the Future

  9. #8
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10 Build 10120 to Launch Soon

    Es wird auch langsam Zeit, dass noch eine Build erscheint, in der die endgültigen Features drin sind und die meisten Fehler beseitigt wurden. Denn so lange ist es nicht mehr hin bis zum angepeilten Release-Zeitpunkt. Da ausserdem auch ein wenig Vorlauf nötig ist, um in die RTM noch letzte Fehlerbereinigungen einfliessen zu lassen, wirds langsam eng für eine weitere Build vor RTM.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Threadstarter
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    Windows 10 Build 10120 to Launch Soon

    Ich rechne leider nicht damit, das bei tatsächlicher Ausgabe dieser wohl letzten Preview auch eine Enterprise-Version dabei sein wird.
    Als Nutzer dieser Version darf ich mich wohl auch bei der RTM-Ausgabe etwas länger gedulden, als Nutzer der Core/Pro.

  12. #10
    Willinuss
    Standardavatar

    Windows 10 Build 10120 to Launch Soon

    @areiland

    Es geht mehr darum das Microsoft gesagt hat das sie schneller neue Build´s verteilen wollen an den Fast Ring... aber das scheint sich ja jetzt wohl wieder zerschlagen zu haben. Eigendlich schade aber gut bis zur RTM bzw. Final dauert es ja nicht mehr lange.

    Ps. wenn es nach mir ginge würde ich Jeden Tag eine neue nehmen ;-)


Windows 10 Build 10120 to Launch Soon

Windows 10 Build 10120 to Launch Soon - Ähnliche Themen


  1. Microsoft to Launch New Windows 10 Version This Month: Dazu ein Artikel auf "beyondwindows9.com": Microsoft to Launch New Windows 10 Version This Month - Windows 10 News - Beyond Windows 9 - Portal to...