Win10: Der Ordner Explorer lässt sich nicht öffnen!!

Diskutiere Win10: Der Ordner Explorer lässt sich nicht öffnen!! im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; hallo, seit kurzem habe ich das Problem das wenn ich meinen explorer Ordner öffne, das Zeichen unten in der Taskleiste angezeigt wird, jedoch nicht das ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Gast
    Standardavatar

    Unhappy Win10: Der Ordner Explorer lässt sich nicht öffnen!!

    hallo,

    seit kurzem habe ich das Problem das wenn ich meinen explorer Ordner öffne, das Zeichen unten in der Taskleiste angezeigt wird, jedoch nicht das Fenster zu sehen ist. Außerdem kann ich es auch nicht über das Windowszeichen öffnen.

    Ich hoffe jemand kann mir bitte helfen.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Win10: Der Ordner Explorer lässt sich nicht öffnen!!

    Wann hast du zuletzt einen Neustart gemacht? Mache bitte einen mit shutdown -g -t 0 und eventuell ist das Problem behoben.
    Hast du "seit kurzem" eine externe AV oder Security- Internetsuite installiert?


Win10: Der Ordner Explorer lässt sich nicht öffnen!!

Win10: Der Ordner Explorer lässt sich nicht öffnen!! - Ähnliche Themen


  1. Datei Explorer lässt sich nicht öffnen: Guten tag. Ich habe mir gestern das Win10 upgrade von Win8.1 geholt, jedoch habe ich nun das problem das ich nicht in den Dateiexplorer gelange,...



  2. Kurioses Problem: Windows Explorer lässt sich nicht öffnen!: Hallo, habe nach dem neuesten Win 10 Update folgendes Problem: Ich kann vom Desktop den EXPLORER mit der Datenträgerübersicht etc nicht mehr...



  3. Dateityp: Datei lässt sich nicht öffnen: Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem, habe heute eine Email mit Bildern erhalten die meisten der Bilder gingen auch auf Dateityp jpeg. Sechs der...



  4. Ordner Symbol im Explorer lässt sich nicht entfernen: Ich habe in einem Ordner Dateien gelöscht. Zuerst ging das gar nicht. Dann habe ich es mit einer Live DVD von Linux löschen können. Aber der...



  5. Explorer lässt sich nicht öffnen.: Hallo ! Mein Windows Explorer lässt sich nicht öffnen, es kommt immer diese Meldumg. 1329 Würde mich freuen , wenn mir jemand helfen könnte. ...


Sucheingaben

datei explorer lässt sich nicht öffnen

ordner auf desktop lässt sich nicht öffnen