SaveGuard sinnvoll oder Schrott?

Diskutiere SaveGuard sinnvoll oder Schrott? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, ich habe heute über die Werbung des EDGE ein Antivierenprogramm namens SAVEGUARD angeboten bekommen. Kostet 29€. Kennt jemand diese Programm? Ist es sinnvoll? ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von Schotten
    Version
    Pro 64Bit
    System
    i7 7700K, 8GB, Intel HD Graphics 630

    SaveGuard sinnvoll oder Schrott?

    Hallo zusammen,

    ich habe heute über die Werbung des EDGE ein Antivierenprogramm namens SAVEGUARD angeboten bekommen. Kostet 29€.
    Kennt jemand diese Programm? Ist es sinnvoll?
    Ich habe bisher mit dem Defender gearbeitet und nie Probleme gehabt.

  2. Schau mal hier: SaveGuard sinnvoll oder Schrott?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    SaveGuard sinnvoll oder Schrott?

    Also ich finde unter dem Begriff "Saveguard" nur eine Cryptosoftware, aber keinen Virenscanner.

  4. #3
    Avatar von Heinz
    Version
    Immer aktuellste Insiderbuild
    System
    i7-3630QM - 8.00 GB - Toshiba Sat.

    SaveGuard sinnvoll oder Schrott?

    Bei Bing hab ich das gefunden.Geht es wohl um dies?
    SafeGuard Computer Security
    Also ich würde empfehlen,bleib lieber beim Defender.

  5. #4
    Avatar von runit
    Version
    1809... Home 64 bit................... Build 17763.134
    System
    Läppi HP Pavillion 17, i5 5200U, 4 GB Ram, Intel HD 5500 Graphics

    SaveGuard sinnvoll oder Schrott?

    Einzig sinnvoll ist KEINE WEITERE ANTIVIRENSOFTWARE auf Win 10 zu installieren, erst recht keine Seurity Suite. Das empfehlen IT Insider-Fachleute und auch dieser Nutzer:

    Bitte keinen Virenschutz unter Windows 10 installieren, weil… - YouTube


SaveGuard sinnvoll oder Schrott?

SaveGuard sinnvoll oder Schrott? - Ähnliche Themen


  1. 4gb Ram mit 1gb ram erweitern oder nicht sinnvoll: Wenn 2x2 GB RAM im Dual Channel laufen kann ich dann einfach 1gb RAM Baustein dazustecken oder wäre das dann suboptimal für die...



  2. SSD Hersteller Tools überflüssig oder sinnvoll: In meinem Rechner sitzen 5 SSDs von Samsung (850 Evo Pro). Jetzt bin ich auf einen Artikel gestoßen, der mich auf die Tools vom Hersteller Samsung...



  3. Iris-Erkennung aktivieren sinnvoll oder noch warten ? Lumia 950: Hallo zusammen, ich habe seit dieser Woche ein Lumia 950 als Nachfolger des 930er. Ist es sinnvoll die Iris-Erkennung zu aktivieren, oder soll...



  4. Windows DNS-Client Service deaktivieren - sinnvoll oder nicht?: Tach, ich habe mal vor einiger Zeit im Internet gelesen, dass der Windows-DNS-Client DNS-Namen zwischenspeichert und dass man diesen deaktivieren...



  5. Intel RapidStorage Technology sinnvoll oder überflüssig?: Hallo, im Netz gibt es schon einige Posts dazu, allerdings meist unter Windows 7 sowie mit einer normalen Festplatte. Ich habe eine SSD von...