Ist die Charms - Leiste Suchen doch noch in windows 10

Diskutiere Ist die Charms - Leiste Suchen doch noch in windows 10 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Mit der App ( wrt Clock Analog)aus dem blauen Store; hat man die App –wrt Clock Analog geöffnet und klickt links oben ins Eck (öffnet ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gast
    Standardavatar

    Ist die Charms - Leiste Suchen doch noch in windows 10

    Mit der App ( wrt Clock Analog)aus dem blauen Store; hat man die App –wrt Clock Analog geöffnet und klickt links oben ins Eck (öffnet ein Fenster) auf suchen, öffnet die „Charms - Leiste Suchen“ rechts am Rand wie in Win 8 bez. 8.1 (genau das gleiche Aussehen) liegt das an dieser App oder hab ich was in 10 übersehen?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ist die Charms - Leiste Suchen doch noch in windows 10

Ist die Charms - Leiste Suchen doch noch in windows 10 - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 Final könnte vielleicht doch schon im Juli erscheinen: Microsoft hab bereits offiziell bestätigt, dass das kommende Betriebssystem Windows 10 bereits im Sommer zur Verfügung gestellt werden wird. Da der...



  2. Windows 10: doch keine Beschränkung auf Display-Größe: Auch wenn sich Microsoft zwar noch nicht im Deteil zu den verschiedenen Editionen seines neuen Betriebssystems geäußert haben soll, kann die gestrige...



  3. Search the web leiste deaktivieren: Hallo, wie kann ich die search the web leiste deaktivieren oder klein machen. Hilfe ich bekomme die Anhänge nicht weg, was ist da los? Gruß...



  4. Windows 10 Action Center, Security and Maintenance, oder doch nichts von beiden?: Hier dazu was (Deskmodder.de): Windows 10 Action Center, Security and Maintenance, oder doch nichts von beiden? ? Deskmodder.de



  5. Das kann doch nicht wahr sein !: hallo Gemeinde. Ich hab diesen Screen von einer Seite eines deutschen Computermagazins und kann es eigentlich nicht glauben,was ich da sehe.Oder...