Inhalt vom Ordner Ansichtstellt sich selbstständig um.

Diskutiere Inhalt vom Ordner Ansichtstellt sich selbstständig um. im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Leute , guten Morgen Ich hab keine Ahnung in welche Rubrik das wohl gehört , deshalb hier im Allgemein. Also das Problem : Nach ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel I3 (3,7GHz) ; Intel Grafik 530 ; 128 SSD / 4TB HDD ; 8GB Ram

    Lightbulb Inhalt vom Ordner Ansichtstellt sich selbstständig um.

    Hallo Leute , guten Morgen
    Ich hab keine Ahnung in welche Rubrik das wohl gehört , deshalb hier im Allgemein.
    Also das Problem :
    Nach jedem booten werden die Inhalte meiner Ordner in der Detailansicht angezeigt obwohl die Ansicht beim herunterfahren auf "grosse Symbole" eingestellt war.
    Ist jetzt nicht so ein Hammerproblem aber es nervt halt JEDEN morgen die ganzen Ansichten der einzelnen Ordner wieder auf die Ansicht "grosse Symbole" umzustellen .
    Wäre froh wenn mir da wer einen tipp hätte wie ich das wieder hinbekomme das die von mir eingestellte Ansicht DAUERHAFT bleibt .


    Ansonnsten muss ich mich wiederholen :
    Win 10 = Beschde Windows E V E R

  2. Schau mal hier: Inhalt vom Ordner Ansichtstellt sich selbstständig um.. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von Heinz
    Version
    Immer aktuellste Insiderbuild
    System
    i7-3630QM - 8.00 GB - Toshiba Sat.

    Inhalt vom Ordner Ansichtstellt sich selbstständig um.

    Ok,kurzer Crashkurs.Siehe meinenScreen.
    Im Explorer deine Ansicht wählen. Dann oben links auf "View".
    Dann oben rechts auf "Options".
    Dann in den Folder Option,wieder auf "View" ,"Apply to Folders" und unten rechts nochmal auf "apply",also zu deutsch "übernehmen".
    Dann ist deine Ansicht gespeichert.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Inhalt vom Ordner Ansichtstellt sich selbstständig um.-crash.png  


Inhalt vom Ordner Ansichtstellt sich selbstständig um.

Inhalt vom Ordner Ansichtstellt sich selbstständig um. - Ähnliche Themen


  1. Mehrfachanzeige der Favoriten in Edge, Inhalt der Unterordner finden sich auch außerhalb der Ordner : Hallo, ich nutze Edge auf dem PC, Smartphone (Android) und Notebook. Da sich die Favoriten über die Geräte hinweg synchronisieren, ist das sehr...



  2. Akzentfarben ändert sich selbstständig: Hallo, ich hab ein kleines Problem.. Undzwar habe ich gestern mein desktop hintergrund geändert und "automatische Akzentfarben" im Anpassmenü...



  3. Inhalt vom vordefinierten Adminkonto kopieren?: Hey, Ich habe folgendes "Problem": Ich habe mir Windows 10 zugelegt, und nutze immer noch das vordefinierte Adminkonto, welches von Anfang an...



  4. Den Inhalt vom Ordner Fotos auf eine externe Festplatte kopieren.: Hallo, wie kann ich den Inhalt von Fotos also meine Bilder auf eine externe Festplatte kopieren ohne jedes einzelne Bild anzuklicken?



  5. Taskleiste Windows 10 hat sich selbstständig geändert und lässt sich nicht verändern: Hallo Community! Soeben habe ich meinen Laptop mit Windows 10 an meinen Fernseher via HDMI angeschlossen und da veränderte sich auf einmal die...


Stichworte