PEAQ PNB C1011 - Bildschirm schwarz, Notebook reagiert nicht mehr!

Diskutiere PEAQ PNB C1011 - Bildschirm schwarz, Notebook reagiert nicht mehr! im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallöchen, Ich habe mir heute erst ein neues Notebook angeschafft (PEAQ PNB C1011-I0D1) und schon habe ich ein ernsthaftes Problem. Zunächst hat alles einwandfrei funktioniert. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    meggiere
    Standardavatar

    Question PEAQ PNB C1011 - Bildschirm schwarz, Notebook reagiert nicht mehr!

    Hallöchen,
    Ich habe mir heute erst ein neues Notebook angeschafft (PEAQ PNB C1011-I0D1) und schon habe ich ein ernsthaftes Problem.
    Zunächst hat alles einwandfrei funktioniert. Ich habe alles eingestellt und mir Mozilla Firefox heruntergeladen. Plötzlich bekomme ich eine Meldung, dass ich den Prozess von Windows Explorer beenden muss. Ich habe mir nichts weiter dabei gedacht als sich plötzlich der Bildschirm eingefroren hat. Das Notebook hat nicht mehr reagiert also habe ich versucht es mit dem Power-Button auszuschalten. Jetzt ist aber der Bildschirm schwarz - das Lämpchen neben dem Power-Button leuchtet aber noch. Der Task-Manager lässt sich nicht öffnen und der Cursor ist auch nicht zu sehen. Auch nach längerem Betätigen des Power-Buttons lässt sich der Laptop nicht ausschalten und reagiert auf nichts mehr.

    Ich habe jetzt schon mind. 1 Stunde im Internet verbracht und verzweifelt nach Lösungen gesucht - leider vergebens.

    Ich hoffe, dass ich hier schnell eine Antwort und eine Lösung von jemandem bekomme.

    LG

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    PEAQ PNB C1011 - Bildschirm schwarz, Notebook reagiert nicht mehr!

    Akku raus Netzteil ab und dann den Powerknopf länger (30-45 sek.) gedrückt halten. Dann Akku rein und Netzteil ran und starten.

  4. #3

    PEAQ PNB C1011 - Bildschirm schwarz, Notebook reagiert nicht mehr!

    Falls sich der Akku noch entnehmen lässt. Die Notebook-Hersteller schrauben die Dinger immer mehr zu, so dass man weder an Akku, Datenträger oder RAM ohne Garantieverlust ran kommt.


PEAQ PNB C1011 - Bildschirm schwarz, Notebook reagiert nicht mehr!

PEAQ PNB C1011 - Bildschirm schwarz, Notebook reagiert nicht mehr! - Ähnliche Themen


  1. Drucker reagiert nicht mehr: Hallo seit dem letzten Sicherheitsupdate für Windows 10 (KB3074674 ) (( Ist bei mir im Update Verlauf sogar doppelt aufgeführt)) hängt sich jedes...



  2. Bildschirm wird nach paar minuten schwarz nichts geht mehr: Hallo zusammen, habe ein großes Problem habe gestern Windows 10 installiert. Der Pc fährt normal hoch kann mich anmelden und einige Minuten...



  3. Bildschirm bleibt nach Windows 10 Update schwarz, komme nicht mal ins Bios: Schönen Abend, ich habe heute nachmittag das Windows 10 Update über Internet gemacht. Die funktionierte zwar etwas langsam, war aber erfolgreich....



  4. Wlan reagiert nicht mehr auf SCM.: Hallo Ich habe einen MSI GP60 2PE Leopard. Hatte vor win10 win7 drauf. Da konnte ich über den SystemControlManager Wlan aus- und anschalten. Seid...



  5. Desktop reagiert nicht mehr: Nabend, seit dem ich Windows 10 neu installiert habe kommt es immer wieder vor das der Desktop und die Taskleiste nicht mehr reagieren, der Mauspfeil...


Sucheingaben

laptop peaq reagiert nicht

pevq lässt sich nicht ausscha ten

peaq laptop reagiert nicht

peaq startet nicht

bildschirm schwarz
peaq notebook akku entfernen
peaq laptop startet nicht
peaq notebook geht nicht an
peaq notebook probleme
bios peaq laptop
peaq laptop lässt sich nicht aufstarten
peaq laptop Installation geht nicht
laptop eingefroren startet nicht mehr
peaq laptop lässt sich nicht auschalten
peaq laptop benutzen
peaq c1011 restart
peaq laptop öffnen
peaq bildschirm schwarz
garantie laptop peaq schrauben
peaq laptop problem
peaq notebook startet nicht mehr akku
laptop peaq bootet nicht
trekstor surftab bildschirm dunkel reagiert nicht
peaq laptop akku rausnehmen
peaq laptop forum