Win 10 home - mehrere Lokale Benutzer anlegen

Diskutiere Win 10 home - mehrere Lokale Benutzer anlegen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Experten, ich möchte außer meinem Benutzerprofil weitere LOKALE Nutzerprofile anlegen. Win besteht aber offenbar auf der Anlage von Online-Kontos. Das möchte ich aber nicht. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gast
    Standardavatar

    Win 10 home - mehrere Lokale Benutzer anlegen

    Hallo Experten,

    ich möchte außer meinem Benutzerprofil weitere LOKALE Nutzerprofile anlegen. Win besteht aber offenbar auf der Anlage von Online-Kontos. Das möchte ich aber nicht.
    Sind mehrere Lokale Profile nicht möglich? Oder was mache ich falsch?

    Gruß
    Gast

  2. Schau mal hier: Win 10 home - mehrere Lokale Benutzer anlegen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Win 10 home - mehrere Lokale Benutzer anlegen

    Windows 10 besteht beileibe nicht auf der Anlage von Online Konten! Der Schalter zur Erstellung des lokalen Kontos ist nur nicht so ganz offensichtlich.

    In die Einstellungen zu "Konten" - "Familie und andere Benutzer", hier "Anderer Benutzer" wählen. Den Punkt "Dem PC eine andere Person zufügen" anklicken. Hier nun den Link "Ich kenne die Anmeldeinformationen für diese Person nicht" anklicken, im dann erscheinenden Dialog nach unten scrollen und den Link "Benutzer ohne Micrsosoft-Konto hinzufügen" betätigen. Jetzt hast Du die Möglichkeit ein lokales Konto anzulegen.

  4. #3
    Gast
    Standardavatar

    Win 10 home - mehrere Lokale Benutzer anlegen

    Hallo Areiland,

    es hat geklappt. Ich konnte ein zusätzliches, lokales Profil anlegen. Vielen Dank für die Unterstützung.

    Viele Grüße
    Dietmar


Win 10 home - mehrere Lokale Benutzer anlegen

Win 10 home - mehrere Lokale Benutzer anlegen - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 Home Build 1803 - weiteren Benutzer anlegen: Ich kann keinen weiteren Benutzer anlegen, da bei mir unter Start / Einstellungen / Konten / der Eintrag Familie und weitere Kontakte nicht vorhanden...



  2. 2. Standard Benutzer Zugriff auf Programm von 1. Standard Benutzer ermöglichen (Win 10 Home): Hallo, ich arbeite immer von einem Standard Benutzerkonto aus. In diesem Konto habe ich ein Programm installiert. Ich muß nun einem zweiten...



  3. Office Home & Business 2016 - 1 PC mehrere Benutzer: Hallo, ich überlege, mir Office Home & Business 2016 zuzulegen. Wir nutzen zu Hause gemeinsam einen PC, ist es möglich das Produkt am selben PC...



  4. Mehrere Benutzer anlegen mit Schulkonto Office 365: Hallo zusammen, folgende Situation: Ich habe über die Schule ein Office 365 Education Plus Konto angemeldet. Dieses habe ich jetzt auf meinem...



  5. win 10 Update - neuer Benutzer anlegen.: Hallo! Mir ist es immer noch nicht gelungen auf einem win 10 update einen neuen Benutzer anzulegen. Mein Acer 64Bit X2 bringt wenigstens nur...


Sucheingaben

windows 10 home benutzer anlegen