Datenträger ständig 100%

Diskutiere Datenträger ständig 100% im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Bei meinem Laptop ist seit neuerem der Datenträger ständig überlastet (100%). Im Task-Manager ist das Programm was immer tiefst orange aufläuchtet und somit wahrscheinlich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    MisterX
    Standardavatar

    Datenträger ständig 100%

    Hallo

    Bei meinem Laptop ist seit neuerem der Datenträger ständig überlastet (100%).
    Im Task-Manager ist das Programm was immer tiefst orange aufläuchtet und somit wahrscheinlich auch das Problem ist das "Systemspeicher und komprimierter Speicher".
    Meine Frage ist nun was dieses Programm ist bzw. wie man jetzt meinen lapi wieder entlasten kann?

    Ps. Eigentlich bemerke ich dieses Problem seitdem ich von Win 8 auf Win 10 umgestiegen bin.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Datenträger ständig 100%

    Hol Dir beim Hersteller des Rechners die aktuellen Treiber und installier diese. Meist liegt das nämlich an unpassenden Treibern.


Datenträger ständig 100%

Datenträger ständig 100% - Ähnliche Themen


  1. Treiber für Canon CanoScan LiDE 100: Hallo, Bevor ich auf Windows 10 (64 Bit) upgrade, möchte ich mich vergewissern, dass es auch Treiber für all meine Geräte gibt. Ich habe immer...



  2. Datenträger D: Hallo und Guten Tag ich habe das Problem :Datenträger D ist fast voll wie kann man das ändern, mein PC ist ein Läptop Win10 64 bit, würde mich...



  3. Windows 10 lastet Festplatte und RAM zu 100% aus: Hab mein Windows 7 auf Windows 10 upgegradet. Nun ist das System sofort nach dem Start nahezu komplett ausgelastet (vor allem RAM). Ich hab jedoch 8...



  4. Update 100% installiert - aber nicht erfolgreich: Seit mehreren Tagen installiert Windows 10 ein Update (auch wenn ich die Berechtigung auf manuell gestellt habe) ist laut Anzeige zu 100%...



  5. Datenträger wird auf Konsistenz geprüft: Folgende Ausgangssituation habe ich auf meinem Rechner: 3 Festplatten eingebaut (normale HDD) Auf 2 Festplatten habe ich Win7 / 64Bit installiert....


Sucheingaben

win 10 anniversary update laufwerksauslastung

windows 10 100 festplattenauslastung

windows 10 datenträgerauslastung

speicher 100 taskmanager

windows 10 100 datenträgerauslastung

windows 10 datenträgerauslastung immer 100

100 datenträgerauslastung win 10

datenträgerauslastung 100

win 10 festplatte ständig überlastet