Infocenter zeigt keine Kalendertermine

Diskutiere Infocenter zeigt keine Kalendertermine im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Seit ein paar Tagen wird im Infocenter kein Termin aus dem Kalender mehr angezeigt, obwohl alle notwendigen Schalter für Apps gesetzt sind, es wird lediglich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    guenmos
    Standardavatar

    Infocenter zeigt keine Kalendertermine

    Seit ein paar Tagen wird im Infocenter kein Termin aus dem Kalender mehr angezeigt, obwohl alle notwendigen Schalter für Apps gesetzt sind, es wird lediglich bei Cortana im Tagesfenster ein Hinweis auf bevorstehende Termine oder Erinnerungen gezeigt, aber ohne akustische Anzeige zum Zeitpunkt, was fehlt?, vorher alles o.k.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Infocenter zeigt keine Kalendertermine


  4. #3
    Gast Günter
    Standardavatar

    Infocenter zeigt keine Kalendertermine

    danke für den o. g. Hinweis, völlig i.o.
    also folgender HW/SW Stand: Asus X555LAB gekauft
    Mediamarkt Feb. 16
    Windows 10 Home vorin-
    stalliert (neu) V: 1511
    BS Build: 10586.218
    64 Bit/ i5-5200U CPU
    2,20 GHz
    folgender Fehler ( ist erst nach Corana.Aktivierung aufgetreten):
    Kalenderereignisse werden im Kalender richtig angezeigt, erscheinen auch im Cortanafenster, aber ohne Erinnerungsfunktion, weder akustisch noch als Banner (hat noch nie funktioniert), auch fehlt die Anzeige aktueller Ereignisse in der Kachel (Kalender) was vor Cortana da war, alle notwendigen Schalter (Einstellungen) sind auf on, aber bei der Appliste, die zum Infocenter zugreift, steht nur email ( ich glaub vorher stand da email und Kalender)
    So ist der Kalender nicht brauchbar, kann mir jemand helfen LG Günter

  5. #4
    Avatar von LukeLionLP
    Version
    Windows 10 Home 64 Bit Version 1709 Build 16299.125
    System
    AMD FX-6300 Six-Core Processor 3,5 Ghz., 8 GB Ram, NVIDIA GeForce GTX 750 Ti 2 GB VRAM

    Infocenter zeigt keine Kalendertermine

    Hallo Günter,

    ich würde zunächst mal die letzten Updates für Windows 10 installieren, aktuell ist die Build 10586.318. Anschließend kannst Du uns noch sagen was auf dem uns unbekannten Rechner alles an Software installiert ist?

    Gruß
    Lukas


Infocenter zeigt keine Kalendertermine

Infocenter zeigt keine Kalendertermine - Ähnliche Themen


  1. Windows Start Button zeigt keine Funktion: Guten Tag, kann mir Jemand helfen? Ich habe Windows 10 Pro Technical Preview 10049 installiert. Wenn ich mit der linken Maustaste auf den Start...



  2. windows 10 zeigt keine eigenschaften von dateien an: windows 10, rechtsklick auf dateien, ordner oder laufwerke werden keine Eigenschaften angezeigt



  3. Edge zeigt keine Druckvorschau und druckt nicht: Beim drucken aus Edge wird keine Druckvorschau angezeigt. Demnach wird bei Druckausführung, egal mit welchem Drucker, auch nur eine leere Seite...



  4. Windows 10 erkennt zwar CD´s zeigt aber keine Dateien an!: Hallo Community, ich hoffe sehr das mir jemand helfen kann, da dieses Problem schon sehr lästig ist. Habe gestern von Win 7 auf Win 10 geupdatet...



  5. MAil APP zeigt keine Mails an: Die Mail App sollte doch eigentlich als Livekachel funktionieren. Bei mir wird auf der Kachel gar nichts angezeigt obwohl die Livekachel aktiviert...


Sucheingaben

infocenter fehlt windows 10

cortana bevorstehende termine werden nicht angezeigt