Pfeile in Icons

Diskutiere Pfeile in Icons im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Nach Patchday Updates haben einige Icons in der oberen rechten Ecke blaue Doppelpfeile. Was bedeuten diese?...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Pfeile in Icons

    Nach Patchday Updates haben einige Icons in der oberen rechten Ecke blaue Doppelpfeile. Was bedeuten diese?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Pfeile in Icons

    Dieser Doppelpfeile sagen aus, dass die Datei oder der Ordner in dem sie liegt mit der Windows Funktion (rechtsklick "Eigenschaften" - "Erweitert") zum Komprimieren im Dateisystem komprimiert wurde, um Platz zu sparen.

    Pfeile in Icons-ordner-doppelpfeilen.jpg


Pfeile in Icons

Pfeile in Icons - Ähnliche Themen


  1. Overlay Icons: Hallo zusammen, hier eine Frage, deren Antwort ich vermutlich selbst schon kenne und die da lautet: "Geht nicht". Problem: Im Gegensatz zur...



  2. Icons inaktiv: Ich habe ein Problem und hoffe, ihr könnt mir helfen: Bei mir funktioniert die Taskleiste nicht mehr. Weder kann ich das Start-Icon aktivieren, noch...



  3. Icons verschwunden: Hallo. Eventuell hat ja jemand noch eine Idee oder einen Tipp, der zielführend zur Lösung beiträgt. Ich würde zur Zeit ungern neu installieren,...



  4. Icons: Hallo, ich habe heute auf Win 10 geupgradet. Jetzt lassen sich die Icons auf dem Bildschirm nicht mehr verschieben. Hat jemand eine Idee? Leider...



  5. Icons verutscht: Servus, Kann mir Bitte mal einer sagen wie ich den Papierkorb wieder auf die linke Seite bekomme. Der ist plötzlich oben