Win 10 Wiederherstellung rückgängig machen?

Diskutiere Win 10 Wiederherstellung rückgängig machen? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe aufgrund eines Registryfehlers mein Win 10 zurücksetzten müssen. Nun ist ein Ordner vorhanden namens Windows.old Die dort enthaltene defekte Registry habe ich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Hilfloser Gast
    Standardavatar

    Win 10 Wiederherstellung rückgängig machen?

    Hallo, ich habe aufgrund eines Registryfehlers mein Win 10 zurücksetzten müssen. Nun ist ein Ordner vorhanden namens Windows.old

    Die dort enthaltene defekte Registry habe ich aus dem automatisch angelegten Registry Back-up ersetzt.

    Gibt es nun eine Möglichkeit aus diesem Windows.old Ordner das System erneut in den alten (vor dem Registryfehler) Zustand zurückzuversetzten? Leider konnte ich dazu bisher keine Informationen finden.

    Ein Systemwiederherstellungspunkt existiert leider nicht, da der Computerschutz deaktiviert war, somit fällt die dortige Widerherstellung aus.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von runit
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1709 Build 16299.125
    System
    Läppi HP Pavillion 17, i5 5200U, 4 GB Ram, Intel HD 5500 Graphics

    Win 10 Wiederherstellung rückgängig machen?

    Also "Zurück in die Zukunft"? Nein, das geht m.E. nicht. Sowas kannst Du m.E. nur mit Backup-Image (Klon) der Systempartition/Platte lösen. - natürlich nur, wenn Du das VOR dem Zurücksetzen entsprechend angelegt/vorbereitet hast.

  4. #3
    Ather Dent
    Standardavatar

    Win 10 Wiederherstellung rückgängig machen?

    Moin,
    warum der ganze Heckmeck,
    clean neu installieren und gut.


Win 10 Wiederherstellung rückgängig machen?

Win 10 Wiederherstellung rückgängig machen? - Ähnliche Themen


  1. Upgrade auf Windows 10 rückgängig machen: Gibt es eine Möglichkeit das Upgrade auf Windows 10 ohne Nebenwirkungen rückgängig zu machen? Aber auch so dass wirklich alles gelöscht wird und...



  2. PC zurückgesetzt, wie kann man das rückgängig machen?: hab meinen PC zurückgesetzt, die option eigene daten beibehalten gewählt. (hab gedacht das funktioniert wie bei win 7) jetzt sind natürlich alle...



  3. Energiesparmodus dadurch vorgenommene Einstellungen rückgängig machen: Guten Abend, ich hatte um die Multi Desktop Anwendungs- Einstellungen zu erhalten den Energiesparmodus verwendet. was ich nicht bedacht habe...



  4. Updateänderungen lassen sich nicht mehr rückgängig machen.: Hallo, ich habe vor kurzem ein Update meiner Software bei der Windows 10 TP Build 10049 auf meinem Fujitsu Lifebook E7800M0177E7800M0177DE begonnen ....



  5. Benutzerkontensteuerung wieder rückgängig machen: Beim Booten wird ein Kennwort. Dieses wollte ich ausschalten. Habe wahrscheinlich falsche Wahl unter Ausführen\netplwiz getroffen. jetzt wird das...


Sucheingaben

windows 10 Wiederherstellung rückgängig machen

windows 10 mobile update rückgängig machen

systemwiederherstellung rückgängig machen windows 10

wiederherstellung rückgängig machen

wiederherstellung rückgängig
änderungen in der registry mit wiederherstellung rückgängig machen
pc zurückgesetzt windows 10 rückgängig machen
systemwiederherstellung rückgangig machen win 10
windows 10 systemwiederherstellung rückgängig machen
kann man das neue update microsoft windows 10 rückgängig machen
win 10 systemwiederherstellung rückgängig machen
windows 10 systemwiederherstellung rückgängig
windows 10 letzte wiederherstellung rückgängig machen
systemwiederherstellung rückgängig machen
computer zurücksetzen rückgängig machen
update rückgängig machen windows 10
win10 wiederherstellung rueckgaengig
pc zurücksetzen rückgängig machen windows 10
update windows 10 mobile rückgängig
windows 10 mobile update rückgängig
windows 10 wiederherstellen rückgängig
win 10 1607 rückgängig
windows 10 anniversary rueckgaengig
windows 10 rückgängig auf windows 7
upgrade auf win 10 mobile rückgängig machen