System resettet sich jedes mal nach Neustart SEIT Windows 10 Upgrade

Diskutiere System resettet sich jedes mal nach Neustart SEIT Windows 10 Upgrade im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Community, ich sitze gerade auf der Arbeit und bin jetzt endgültig überfordert. Und zwar seit dem Win 10 Update, jedes mal wenn ich meinen ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Keter
    Standardavatar

    Question System resettet sich jedes mal nach Neustart SEIT Windows 10 Upgrade

    Hallo Community,

    ich sitze gerade auf der Arbeit und bin jetzt endgültig überfordert.
    Und zwar seit dem Win 10 Update, jedes mal wenn ich meinen PC runterfahre werden alle Datein gelöscht vom Desktop und in einen schwer auffindbaren Ordner verschoben UND es werden alle Zugänge also Outlook und alle Paswörter aus Datenbanken etc alles gelöscht und ich kann praktisch von neu anfangen meinen PC einzurichten.

    Was kann ich dagegen tun?

    Liebe Grüße

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    System resettet sich jedes mal nach Neustart SEIT Windows 10 Upgrade

    Wenn sich das so verhält, dann solltest Du uns mal mit etwas mehr Information dienen! In was für einen Ordner werden die Daten denn verschoben? Wurde das hier: Windows 10 Update und seine Vorbereitung beachtet und umgesetzt? Könnte es sein, dass Windows es einfach nicht schafft, Dein Benutzerprofil einzurichten und Du deshalb ein temporäres Profil erhältst? Da spricht nämlich ziemlich viel für.

    Vielleicht solltest Du mal aufhören immer wieder Daten irgendwohin zu verschieben und Windows sich einrichten lassen. Meist regelt sich das nämlich auch selbst, wenn man die nötige Zeit investiert und Windows erst mal Zeit zum einrichten und konfigurieren gibt. Wenn man dann noch das hier: Windows 10 komplett neu starten nutzt kann Windows auch alle Einstellungen neu laden. Wenn das hilft, dann stimmen die Treiber nicht und sollten aktualisiert werden. Aber vom Hersteller, nicht über den Gerätemanager. Möglicherweise hilft es auch ion den Energieoptionen den Schnellstart zu deaktivieren, denn der funktioniert nur dann korrekt, wenn das System mit passenden Treibern bestückt ist.

  4. #3
    Kester
    Standardavatar

    System resettet sich jedes mal nach Neustart SEIT Windows 10 Upgrade

    Leider wurden nicht alle der genannten Punkte beachtet.
    Natürlich habe ich meine Daten gesichert auf unserem Firmen internen Server aber ansonsten habe ich es ( wie alle anderen Mitarbeiter) einfach durchgeführt mit Datensicherung und durch.

    Der Ordner in den alle Desktop Datein verschoben werden ist DieserPC-->Lokaler Datenträger C --> Benutzer--> Kester Bachmann--> Desktop das interessante daran ist das ein paar Datein auf dem Desktop bleiben und zwar ": CC Cleaner, Communications Assistant, Morzialla, und Skype sowie Acrobat Reader DC.
    Ansonsten alle Datein gerade wie Excel Word etc alles verschoben .
    Auch werden wie gesagt alle Passwörter im Morzialla gelöscht mein Outlook muss neu eingerichtet werden etc...

  5. #4

    System resettet sich jedes mal nach Neustart SEIT Windows 10 Upgrade

    Der von dir genannte Ordner ist der normale Desktop-Ordner des genannten Benutzers. Dass da jetzt was verschoben wird spricht sehr dafür, dass mit deinem Profil etwas nicht stimmt.
    Da wir nicht wissen, was da beim Upgrade ablief, kann man nur spekulieren. Fakt ist jedenfalls, dass das Verhalten nicht normal ist; also ist wohl was schief gelaufen.
    (Was ist das für eine Firma, wo "normale" Benutzer mal so nebenbei das BS upgraden?)


System resettet sich jedes mal nach Neustart SEIT Windows 10 Upgrade

System resettet sich jedes mal nach Neustart SEIT Windows 10 Upgrade - Ähnliche Themen


  1. PC bootet nur noch jedes zweite Mal nach Installation von Windows 10: Mein Acer Aspire 5930G, der mit Windows 7 tipptopp lief, bootet mit Windows 10 nur noch jedes zweite oder dritte Mal. Ansonsten bleibt er mit einem...



  2. Windows 10 Icons verschieben sich nach Neustart !: Hallo, letzter Zeit habe ich das Problem ,dass jedesmal die Icons vom Desktop sich immer verschieben wenn ich mein Pc starte .Wenn ich die Icons...



  3. Muss ich den Defender jedes mal einschalten?: Hallo Ich habe Windows 10 Pro 64-bit. Ich nutze nur den Windows Defender als Virenschutz. Eine Sache habe ich immer noch nicht ganz begriffen. ...



  4. System-Neuinstallation nach Upgrade auf Windows 10: Hallo, betreibe zur Zeit meinen Desktop PC mit Windows 7 SP1 und würde wohl nach dem 29. Juli auf Windows 10 aufrüsten. Falls dann mal wieder eine...



  5. Kurz nach dem Neustart läuft sich Reboot und Netverkehr tot: Hallo, ich habe seit ca. 2 Wochen das Problem, dass ich den PC normal hochfahren kann und wenn ich dann sofort runterfahre oder aufs Inet zugreife...


Sucheingaben

windows 10 nach neustart resetet

windows neustart resettet