Seit einer Woche mehrmals am Tag Bluescreen wegen ntoskrnl.exe ?

Diskutiere Seit einer Woche mehrmals am Tag Bluescreen wegen ntoskrnl.exe ? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Win-10-Forum Community, ich habe seit ungefähr einer Woche mehrmals am Tag mit Bluescreens zu kämpfen, die sowohl bei Last während eines Videospiels aber auch ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    AMD Phenom II X6 1090T, M4A87TD/USB3, 8GB DDR3, Gigabyte 7870 OC 2GB

    Seit einer Woche mehrmals am Tag Bluescreen wegen ntoskrnl.exe ?

    Hallo Win-10-Forum Community,

    ich habe seit ungefähr einer Woche mehrmals am Tag mit Bluescreens zu kämpfen, die sowohl bei Last während eines Videospiels aber auch beim normalen Surfen im Netz auftreten. Die Bluescreens zeigten dabei schon alles mögliche von "MEMORY_MANAGEMENT" über "SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION" bis "BAD_POOL_HEADER" an. Über die Software BlueScreenView konnte ich im Minidump erkennen, dass anscheinend immer die Dateien NTFS.sys, FLTMGR.sys oder ntoskrnl.exe dafür verantwortlich waren. Woher kommen die Bluescreens und wie werde ich sie wieder los?

    Ich habe die DMP Dateien in eine ZIP gepackt und diesem Beitrag angehängt. Solltet ihr noch weitere Infos von mir benötigen lasst es mich wissen.

    MfG
    windowsbug
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Seit einer Woche mehrmals am Tag Bluescreen wegen ntoskrnl.exe ?

Seit einer Woche mehrmals am Tag Bluescreen wegen ntoskrnl.exe ? - Ähnliche Themen


  1. Probleme mit cmd.exe und conhost.exe: Guten Tag alle beisammen, Ich habe folgendes Problem: Exakt jede Stunde startet die combi cmd.exe7538 und conhost.exe10872 ( die Zahlen könnten...



  2. Upgrade auf Win10 wird nicht installiert, schon mehrmals manuell angestoßen: Hallo, Ich habe ein Fujitsu Siemens Lifebook S Series (S6410) . Ich habe das Problem das mir bei diesem Rechner das Update von 8.1 auf 10 nicht...



  3. Windows Menu öffnet automatisch, mehrmals hintereinander inkl. Screenshot: Hallo liebe Forenmitglieder, seit kurzem besteht bei mir das Problem, das sich während des normalen Betriebs ein Menüfenster ständig ohne...



  4. Bluescreen mit Fehler Memory Managment mehrmals täglich: Hallo, ich bekomme mehrmals täglich einen Bluescreen mit der Fehlermeldung "Memory Mangament". Danach bootet das System neu und läuft wieder...



  5. Windows auf einer Partition installieren | Spiele/Programme Komplett auf einer 2.: Hallo liebes Forum. Auch mein Windows 10 Upgrade steht bald an. Ich habe vor einen "Clean Install" durchzuführen. Da ich nun alles neu Installieren...


Sucheingaben

blue screen nach windows 10 update ntoskrnl.exe