Dringend Hilfe gesucht !BSOD ntkrnlmp.exe (nt!KeBugCheckEx+0x0)

Diskutiere Dringend Hilfe gesucht !BSOD ntkrnlmp.exe (nt!KeBugCheckEx+0x0) im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; So hab den Arbeitsspeicher auf 2133mhz gestellt, Fehler passiert trotzdem -> Mitten im Spiel, Bildschirm wird Schwarz, komisches Brummen auf den Kopfhörern -> nur Reset ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home Edition 64 Bit
    System
    Hardware: ASUSTeK COMPUTER INC., Z170 PRO GAMING,i5-6600K CPU, GTX 980

    Dringend Hilfe gesucht !BSOD ntkrnlmp.exe (nt!KeBugCheckEx+0x0)

    So hab den Arbeitsspeicher auf 2133mhz gestellt,

    Fehler passiert trotzdem -> Mitten im Spiel, Bildschirm wird Schwarz, komisches Brummen auf den Kopfhörern -> nur Reset hilft.

    Weitere Ideen ? Bin bald mit meinem Latein am ende.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Professional 1703
    System
    MB: Asus H97 Pro Gaming; CPU: Intel I5 4690; RAM: 16GB DDR 3; GRAFIK: Zotac GTX970

    Dringend Hilfe gesucht !BSOD ntkrnlmp.exe (nt!KeBugCheckEx+0x0)

    Zitat Zitat von spnzz Beitrag anzeigen
    Gehäuse auch das alte.
    Wahrscheinlich dann auch das alte Netzteil noch drin.

    Auch wenn mich jetzt hier einige anhauen, pah Netzeil kann es nicht sein Rechner fährt doch hoch......
    Denen sage ich, ich hatte schon Leute da die mit ihrem PC kamen und sagten schau mal nach irgendwas stimmt nicht....
    Nachgeschaut trotz anscheinend stabile Spannungen schmierten die Rechner bei mittlerer bis starker Auslastungen ab.
    Kurzer Hand mein Testnetzteil angestöpselt und weg war der Fehler.

    Erst letztens bei meinem Bruder passiert, er Videos am schneiden und rendern, PC schmiert ab. Er rief mich an schilderte sein Problem und ich "Entweder Speicher, CPU, Graka oder Netzteil", er zu mir alles bis auf Gehäuse und Netzteil neu.
    Ich dann "Wechsel mal das Netzteil". Später rief er mich an und sagte "Danke Brüderchen das war es, Rechner lüppt wieder".

    Ok einen Roman hätte ich nicht schreiben brauchen, mein Tip versuchs mal mit einem anderen Netzteil, aber eines wo du dir sicher bist das es funktioniert.
    War es das auch nicht, dann naja muss es noch was anderes sein was dein Rechner abschmieren lässt.
    Aber vielleicht ist auch nur ein Kabel des Netzteils defekt oder nicht richtig reingesteckt.


    Gruß Tealc

  4. #13

    Dringend Hilfe gesucht !BSOD ntkrnlmp.exe (nt!KeBugCheckEx+0x0)

    Zitat Zitat von spnzz Beitrag anzeigen
    Edit: Da ich aber die bestmöglichste Hilfe erhoffe habe ich die Mühe auf mich genommen und für eine Datei winzip geladen und als Anhang rangehangen
    Autsch, das tut weh.

  5. #14
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home Edition 64 Bit
    System
    Hardware: ASUSTeK COMPUTER INC., Z170 PRO GAMING,i5-6600K CPU, GTX 980

    Dringend Hilfe gesucht !BSOD ntkrnlmp.exe (nt!KeBugCheckEx+0x0)

    Zitat Zitat von Michael Beitrag anzeigen
    Autsch, das tut weh.
    ja ich merke schon, alles dauerhafte Winzip / Winrar benutzer die den ganzen Tag nur am Datein komprimieren sind...

    Netzteil ist auch neu, eins mit mehr Power als das was davor verbaut war.

  6. #15

    Dringend Hilfe gesucht !BSOD ntkrnlmp.exe (nt!KeBugCheckEx+0x0)

    Nö ich komprimiere nie etwas, wozu auch.
    Ich fand nur die Aussage mit Mühe machen freundlich ausgedrückt unpassend.
    Das Netzteil hätte ich zuerst im Verdacht gehabt.


Dringend Hilfe gesucht !BSOD ntkrnlmp.exe (nt!KeBugCheckEx+0x0)

Dringend Hilfe gesucht !BSOD ntkrnlmp.exe (nt!KeBugCheckEx+0x0) - Ähnliche Themen


  1. Hilfe gesucht! Windows 10 upgrade/update/bug und Fehlerbeseitigung: Ich wünsche einen schönen gute Abend auch wenn mich Windows 10 gerade mal wieder verzweifeln lässt. Aktuelle Hardware lässt sich auch aus meinem...



  2. Hilfe gesucht: Liebe Forumsmitglieder, ich suche unter euch Experten Hilfe zur Fehlermeldung dpc_watchdog_violation die ich seit dem Upgrade auf Windows 10 leider...



  3. DRUCKERTREIBER für HP LASERJET P1102w unter WIN10 DRINGEND gesucht !!!!: Hallo, liebe Forumsuser ich besitze obenbenannten HP LASERJET P1102w-Drucker, der bislang unter WIN 8.1 problemlos, ohne Emulation, seinen Dienst...



  4. Brauche dringend Hilfe!: Liebe Leute, ich brauche ganz dringend Hilfe, weil ich von meinem PC beruflich wirklich abhängig bin. Ich tippe nun gerade von meinem Laptop aus,...



  5. Soundproblem -> dringend Hilfe benötigt: Hallo Community, ich befinde seit zwei Tagen im Ausland, da ich dort für das nächste halbe Jahr ein Auslandspraktikum machen. Bevor ich...


Sucheingaben

nt!KeBugCheckEx 0x0