Kostenloses Upgrade auf Windows 10: wann es es endet, was dann zu zahlen ist und mehr

Diskutiere Kostenloses Upgrade auf Windows 10: wann es es endet, was dann zu zahlen ist und mehr im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Es ist doch so einfach. Wer noch bei Windows 7 bleiben möchte,aber später schon mal auf win 10 umsteigen möchte,der soll sich jetzt Win 10 ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Heinz
    Standardavatar
    Es ist doch so einfach. Wer noch bei Windows 7 bleiben möchte,aber später schon mal auf win 10 umsteigen möchte,der soll sich jetzt Win 10 instalieren und von MS aktivieren lassen.Danach kann man wieder Rollback machen auf Windows 7 und dann irgendwann mal und so oft man will,auch in den nächsten Monaten und Jahren nach dem 29.Juli,jederzeit gratis auf Windows 10 wechseln.
    Heinz

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Avatar von sonnschein
    Version
    win8.1 Home 64Bit
    System
    ThinkPad Yoga 11e
    Ich hoffe, das dann die ewig nervende Werbung ein Ende hat.
    Ich möchte einfach meine Arbeit machen und nicht alle Naselang von MS hören, wie toll doch win10 ist. Es nervt, es ist unseriös, es ist anstrengend, es ist [....]


  4. #13
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    Kostenloses Upgrade auf Windows 10: wann es es endet, was dann zu zahlen ist und mehr

    ....kostenlos.


Kostenloses Upgrade auf Windows 10: wann es es endet, was dann zu zahlen ist und mehr

Kostenloses Upgrade auf Windows 10: wann es es endet, was dann zu zahlen ist und mehr - Ähnliche Themen


  1. Von Win7 auf Win10 und dann jedemal Absturz mit video_tdr_failure: Guten Morgen, ich habe gestern Abend meinen Laptop von Win7 32bit auf Win10 geupdatet. Nachdem das ganze fertig war und er den Desktop...



  2. Windows 10 1511 will nochmal KB3147458 laden und endet mit 0x80073712: Hallo, ich habe hier ein Windows 10 mit der Version 1511. Wenn ich auf die Windows-Updates gehe, soll "Kumulatives Update für Windows 10...



  3. WIN 10 Upgrade endet mit Meldung OxC1900101-Ox30018: Hallo Ihr Verständigen, hier ruft ein Unwissender "Hilfe". Mein Upgrade auf Win 10 endet immer mit der Meldung "OxC1900101-Ox30018, First Boot...



  4. Windows 7 nach dem 29.7 kaufen und kostenloses Upgrade auf Windows 10 nutzen.: Hallo :) Ich möchte gerne Windows 10 auf meinem neuen Computer haben. Derzeit ist kein Betriebssystem installiert. Wenn ich nun z.B.: Win7...



  5. Die MSVM Windows XP auf win 7 pro und dann neu auf win110 pro: Freunde Wird die MSVM WindowsXP von Win 7 Pro auch von Win10 Pro erkannt und weiterhin unterstützt? Danke