Mail über Änderungen bei OneDrive - Fake?

Diskutiere Mail über Änderungen bei OneDrive - Fake? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ok, dann beweise mir doch mal deine Vermutung, die du hier getätigt hast mit harten Fakten: Zitat von Robbie Trotzdem komisch, das man da heutzutage ...


Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 39 von 39
  1. #31
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel Xeon E3-1230 v3, 8 GB Ram, ASUS Geforce GTX 770

    Mail über Änderungen bei OneDrive - Fake?

    Ok, dann beweise mir doch mal deine Vermutung, die du hier getätigt hast mit harten Fakten:

    Zitat Zitat von Robbie Beitrag anzeigen
    Trotzdem komisch, das man da heutzutage kaum noch was findet. Google vergisst eigentlich nichts. Demnach kann der Hinweis auf Filesharing wohl auch nicht so groß gewesen sein, wie Du es hier schreibst. Und selbst wenn, dann wäre es auch nur glaubhaft, wenn es MS selbst gesagt oder geschrieben hätte.
    Und wenn du das nicht kannst, dann würde ich einfach mal davon absehen, anderen vorzuwerfen, sie würden ihre Aussagen nicht untermauern, wenn ich selbst viel annehme, und wenig Fakten raushaue. Ist ja schön, dass du mich nicht ausstehen kannst, aber du brauchst das echt nicht an allen Ecken und Enden zu demonstrieren, insbesondere nicht bei deiner (neutralen) Tätigkeit als Mod.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #32

    Mail über Änderungen bei OneDrive - Fake?

    Hier der offizielle MS OneDrive Blog https://blog.onedrive.com/onedrive_changes/

    Und da steht absolut nichts davon, das es wegen Filesharing war.

    Ansonsten, Google solltest schon selbst benutzen können. Schließlich behauptest Du doch als einziger hier, das es wegen Filesharing war. Und Du bist auch der einzige, der darauf nur herumreitet. Alle anderen hier in diesem Thread schreiben nichts davon. Also bist Du in der Beweispflicht für Deine Aussage.

    Übrigens, ich bin kein Mod und daher brauche ich auch nicht neutral zu sein. Und wenn mir was auf den Keks geht, dann sind das vor allem Leute, die einfach irgendwas behaupten und dann noch meinen, es nicht untermauern zu müssen.

  4. #33
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel Xeon E3-1230 v3, 8 GB Ram, ASUS Geforce GTX 770

    Mail über Änderungen bei OneDrive - Fake?

    Ich habe mir das sicher nicht aus den Fingern gesaugt, wozu auch. Sonst noch Verschwörungstheorien parat?

    Wie auch immer, bin raus hier. Das wird mir echt zu doof.

  5. #34

    Mail über Änderungen bei OneDrive - Fake?

    Mit Verschwörungstheorien hat das absolut nichts zu tun. Und ich habe keine Ahnung, ob Du Dir was aus den Fingern saugst, ob Du mal irgendwo was gelesen hast, ob Du das häufiger und auch auf mehreren Websites gelesen hast oder sonst was.

    Fakt ist, MS hat das wohl nie offiziell behauptet. Und wenn solche Behauptungen aufgestellt werden, dann will ich auch wissen, ob sie der Wahrheit entsprechen.

  6. #35
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel Xeon E3-1230 v3, 8 GB Ram, ASUS Geforce GTX 770

    Mail über Änderungen bei OneDrive - Fake?

    Zitat Zitat von Robbie Beitrag anzeigen
    Fakt ist, MS hat das wohl nie offiziell behauptet.
    "Fakt ist, dass sie das wohl nie behauptet haben." Merkst du eigentlich noch, wie du hier Vermutungen als Fakten hinstellst? Und ja, ich habe das gelesen, sonst würde ich das hier nicht behaupten. Ob alles stimmt, was man liest, steht auf einem anderen Blatt. Aber mal ehrlich, ich denke, ich bin dir da sogar voraus, denn ich habe es tatsächlich mal irgendwo gelesen, und stütze mich nicht darauf, dass ich jetzt etwas nicht bei Google finden kann. Meinst du ernsthaft, MS verkündet das in der Ankündigung, dass sie jetzt den Cloud-Speicher begrenzen? Das wäre ja so ungefähr, als wenn sie sagen würden "Wir kürzen euch den Cloud-Speicher, denn ihr seid böse Filesharer.". Die werden sich hüten, sowas in einem offiziellen Statement zu verlautbaren. Das heisst aber nicht, dass es durch die Hintertür nicht doch irgendwann rauskommt. Kennt man doch.

  7. #36

    Mail über Änderungen bei OneDrive - Fake?

    Ah der Herr denkt wieder. Also ehrlich, wenn eine Firma etwas offizielles verlautbaren lässt, wie es im OD Blog geschehen ist und dann wird das von anderen mit Filesharing begründet, dann ist dies ganz einfach eine Unterstellung, wenn man es ganz hart sieht, sogar eine Lüge und zwar solange, bis man dieser Firma das Gegenteil beweisen kann. Und demnach transportierst Du im ganz engen Sinne sogar diese Lügen. So sieht es aus.

  8. #37
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel Xeon E3-1230 v3, 8 GB Ram, ASUS Geforce GTX 770

    Mail über Änderungen bei OneDrive - Fake?

    Zitat Zitat von Robbie Beitrag anzeigen
    Ah der Herr denkt wieder.
    Tjojo, von anderen hier Anwesenden kann man das nur bedingt behaupten. Einen schönen Abend noch.

  9. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #38

    Mail über Änderungen bei OneDrive - Fake?

    ........ Touché

  11. #39
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Mail über Änderungen bei OneDrive - Fake?

    Und damit sind hier auch die Schlussworte gefallen!


Mail über Änderungen bei OneDrive - Fake?

Mail über Änderungen bei OneDrive - Fake? - Ähnliche Themen


  1. Änderungen bei OneDrive: Gerade in meinem Postfach gefunden:



  2. Emails bei Abruf auf E-mail Programm bei win 10 automatisch auf S4 mini löschen?: Hallo, ich bin ganz neu hier. Ich habe mir jetzt endlich einen Laptop zugelegt, nachdem ich jetzt noch sehr lange mich meinem alten XP gequält habe....



  3. Wie kann ich über die GMX Mail App Emails ausdrucken?: Hallo, ich habe die GMX-Mail-App heruntergeladen und kann nun seit Win 10 keine Emails mehr ausdrucken, weil kein Drucksymbol vorhanden ist und...



  4. Mail bei Windows 10: Habe unter Windows 8.1 meine Absender-Mail-Adresse ändern können. War sehr praktisch da ich Outlook privat und geschäftlich nutze. Finde diese...



  5. Die Zukunft von OneDrive und OneDrive for Business: iCH MACHE GARNICHTS MEHR; NUR WEIL ICH DIE Zitate VERGESSEN HABE???!!!


Sucheingaben

onedrive

Änderungen bei der Speichergröße Der kostenlos verfügbare Speicher wird geändert. Probleme beim Anzeigen dieser Nachricht
onedrive Speicherplatz
onedrive änderung speicherplatz mail
mail onedrive änderung speichergröße
onedrive fake mail
in onedrive über änderungen informieren