Windows 10 hat sich selbst zerstört...

Diskutiere Windows 10 hat sich selbst zerstört... im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, nach dem Upgrade von von Win 7 64 bit auf Win 10 64 lief das System für etwa 1 Monat ok. Nach dem letzten ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    64

    Windows 10 hat sich selbst zerstört...

    Hallo, nach dem Upgrade von von Win 7 64 bit auf Win 10 64 lief das System für etwa 1 Monat ok. Nach dem letzten HERUNTERFAHREN habe ich den PC wieder gestartet und wurde mit einem Bluescreen begrüßt. Seitdem funktioniert die Taskleiste nicht mehr, Symbole sind weg, Startmenü kaputt, Internetverbindung weg, Tastatur geht auch nicht mehr und die meisten der Services sind auch hinüber. Einige Dateien die ich noch sichern möchte lassen sich nun nicht mehr verschieben/kopieren/ansehen. Attribute können nicht geändert werden. Ich habe versucht das Problem via Knoppix, Tails, Win 7, etc zu lösen aber habe plötzlich keine Berechtigungen mehr obwohl das alles meine Dateien sind welche auch nie verschlüsselt wurden. Windows läßt sich nicht reparieren, Systemwiederherstellungspunkte sind auch alle weg, Recovery stürzt bei 1% ab, Abgesicherter Modus funktioniert auch nicht. Alle in Windows integrierten Funktionen zur Wiederherstellung sind nicht nutzbar. Wie kann ich meine Dateien sichern? Unter Sicherheit gibt es einen Unbekannten Nutzer der zwar auch Vollzugriff hat, kann meine Dateien trotzdem nicht sichern. Ich bin nun seit mehr als 30 Stunden dabei eine Lösung zu finden, komme aber leider nicht weiter. Ich hoffe jemand hat eine Idee. Vielen Dank für jede Hilfe.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Windows 10 hat sich selbst zerstört...

    Vor dem Upgrade Vorbereitungen getroffen ? Windows 10 Update und seine Vorbereitung

    Ich hoffe jemand hat eine Idee
    ... auch wenn du dies nicht hören möchtest, mache einen Cleaninstall Windows 10 Datenträger für Update oder Neuinstallation von Stick und DVD

  4. #3
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10 hat sich selbst zerstört...

    Was für ein System und was war an Sicherheitssoftware installiert? Wurde das hier: Windows 10 Update und seine Vorbereitung beachtet und umgesetzt? Probier mal die hier: Windows 10: Administratorrechte verloren ? | Borns IT- und Windows-Blog genannten Möglichkeiten.

  5. #4
    Avatar von kiraminu
    Version
    Win10 Home
    System
    Acer Aspire 8735G Notebook, 4 GB RAM, 500 GB HDD, NVIDIA GeForce GT 240M

    Windows 10 hat sich selbst zerstört...

    Zitat Zitat von kongking Beitrag anzeigen
    Ich habe versucht das Problem via Knoppix, Tails, Win 7, etc zu lösen aber habe plötzlich keine Berechtigungen mehr obwohl das alles meine Dateien sind welche auch nie verschlüsselt wurden..
    Also mit Knoppix oder einer anderen Linux-Distri müsste es gehen, egal was da in Windows bei den Berechtigungen kaputt ist. Wenn nicht, dann vermute ich, dass was schlimmeres defekt ist als Windows, z.B die Festplatte / SSD. Ich würde versuchen, ein Tool des Festplattenherstellers zur Diagnose runterzuladen und die erstmal zu testen.

    Ich weiß nicht, ob evtl. auch ein BIOS-Problem sowas verursachen kann, aber eine Überprüfung kann ja nicht schaden.


Windows 10 hat sich selbst zerstört...

Windows 10 hat sich selbst zerstört... - Ähnliche Themen


  1. Windows Explorer beendet sich von selbst: Hallo Zusammen, mein Windows Explorer beendet sich in regelmässigen Abständen, so ca. mach einer Minute, von selbst. Auch wenn der Explorer nur...



  2. Such-Menü öffnet sich ständig von selbst: Ich habe folgendes Problem: bei mir am Laptop (HP Pavilion) öffnet sich ständig das Suchmenü...



  3. Task-Manager schaltet sich selbst um: Hallo, auf meinem Rechner (siehe Signatur) schaltet der Task-Manager sich von alleine um. Normalerweise lasse ich mir im Reiter "Leistung" den...



  4. Startmenü hat sich verabschiedet: Windows 10 macht das Startmenü nicht mehr auf. Mit der linken Maustaste nicht und mit der Windows-Taste auch nicht. Das Windows-Symbol wird lediglich...



  5. Drahlosnetzwerkadapter schaltet sich von selbst aus: Hallo Mein Problem ist das sich mein Drahlosnetzwerkadapter sich alle 10 Sekunden selbst abschaltet. Dieses Problem hatte ich schon bei Windows 7...


Sucheingaben

windows 10 runtergeladen muss ich dafür zahlen

windows 10 plötzlich keine linke maustaste

windows 10 build hat sich verabschiedet

win 1607 hat festplattenpartition zerstört

anmeldesitzung zerstört win10

windows 10 hat sich selbst zerstört

win10 zerstört datenträgeroberfläche