Mal wieder ein Problem mit StarMoney

Diskutiere Mal wieder ein Problem mit StarMoney im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Das nervt nun ganz gewaltig. In der Evaluierungskopie Build 14332 startet StarMoney mal wieder nicht. Dieser Bug erscheint bei fast jeder 2. oder 3. Kopie. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31
  1. #1
    Avatar von rudiflei
    Version
    Windows 10 pro 64 Bit
    System
    I7 3770K 3,5 GHz, 16GB, Nvidia GT 630

    Mal wieder ein Problem mit StarMoney

    Das nervt nun ganz gewaltig.
    In der Evaluierungskopie Build 14332 startet StarMoney mal wieder nicht. Dieser Bug erscheint bei fast jeder 2. oder 3. Kopie. Hat jemand ne Lösung?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Mal wieder ein Problem mit StarMoney

    Hallo Rudi,

    ich nutze auch StarMoney (Plus), aber meinst du, dass es richtig ist,
    solche Software unter einer InsiderPreview zu verwenden? Ich nicht.

  4. #3
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Mal wieder ein Problem mit StarMoney

    Eine Preview ist eine Preview, ist eine Preview, ist eine Preview, ist eine Preview! Da muss nicht alles so tun, wie man es gewohnt ist. Outlook 2007 zickt auf meinem Notebook seit der 14292 auch rum. Das ist eben so.

  5. #4
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Mal wieder ein Problem mit StarMoney

    Das nervt nun ganz gewaltig.
    ... das einzige was nervt, sind User die der Meinung sind, dass Previews (also Vorschauen !) fehlerfrei mit allen Programmen laufen müssen !!
    Benutze bitte für solche Software die Finalversion von Windows, von mir aus auch in einer VM.

  6. #5
    Avatar von ungarnjoker
    System
    Verschiedene

    Mal wieder ein Problem mit StarMoney

    Ich habe hier die SM 10 und die ist für Win10 zertifiziert. Ich würde sie aber niemals auf einer Preview einsetzen. Also nicht wundern, wenn es da nicht funktioniert. Da sind noch viele Macken drin und ich halte es für leichtsinnig, die Preview für produktive Zwecke einzusetzen. Dafür ist sie einfach nicht vorgesehen und deshalb gibt es auch keinerlei Gewährleistung dafür, daß dort alles läuft. Ich kann mir auch vorstellen, daß der Support von SM jede Unterstützung für unausgereifte Previews ablehnt.

  7. #6

    Mal wieder ein Problem mit StarMoney

    Tja Rudi, nun haben hier 4 Leute das gleiche gesagt, nun bist du dran.

  8. #7
    Threadstarter
    Avatar von rudiflei
    Version
    Windows 10 pro 64 Bit
    System
    I7 3770K 3,5 GHz, 16GB, Nvidia GT 630

    Mal wieder ein Problem mit StarMoney

    Tja Michael, dann pass mal gut auf.

    Ihr seid ja mal so richtig brauchbare User…….
    ….…und ihr könnt euch so gar nicht vorstellen, dass eine Preview insbesondere und nur dafür da ist, um Fehler und Unwägbarkeiten zu korrigieren.
    .……und ihr könnt euch so gar nicht vorstellen, dass es nie ein stabiles Betriebssystem wird, wenn wir alle Fehler und Unwägbarkeiten für uns behalten.
    …… und ihr könnt euch so gar nicht vorstellen, dass Kritik auch etwas Positives sein kann
    …… und Ihr werdet es nicht glauben, hier zählt der Grundsatz: „tue Gutes und rede darüber“!
    Denn wie wollen die von Microsoft StarMoney wieder zum Laufen bringen, wenn sie erst gar nicht wissen dass es nicht mehr läuft?
    Ehrlich gesagt, ist Eure Teilnahme an dieser Preview, zumindest für mich, doch sehr fragwürdig. Selbst der Super-Moderator!
    Oder?

  9. #8
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Mal wieder ein Problem mit StarMoney

    Soll ich mir vielleicht jetzt Starmoney instalieren, damit ich nachvollziehen kann warum das bei seinem Start einen Speicherzugriffsfehler meldet? Dazu solltest Du Starmoney ansprechen, denn die Meldung kommt von diesem Programm nicht von Windows. Du musst bei Previews nun mal mit genau diesen Fehlern rechnen und in der Lage sein selbst Schlüsse dazu ziehen können was von wem gemeldet wird.

    Wer Previews einsetzt, der muss auch bereit sein sich mit Fehlermeldungen auseinander zu setzen und diese an den richtigen Stellen (Feedback Hub, https://www.starmoney.de/forum/) weiter zu geben, damit sie dort analysiert werden können. Willst Du das nicht, dann bleib bei den äusserst stabilen Builds ohne Preview Status.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Mal wieder ein Problem mit StarMoney

    Denn wie wollen die von Microsoft StarMoney wieder zum Laufen bringen, wenn sie erst gar nicht wissen dass es nicht mehr läuft?
    Ehrlich gesagt, ist Eure Teilnahme an dieser Preview, zumindest für mich, doch sehr fragwürdig. Selbst der Super-Moderator!
    Oder?
    ..... und du vergisst, dass es hier kein Microsoft-Forum ist.
    ..... und du vergisst, dass hier normale User, auch z.T. mit erheblichen Wissen (areiland), andere User in ihrer Freizeit, neben Familie und Beruf, weiterhelfen.
    ..... wende dich mit deinem Problem an Microsoft, sicherlich wirst du dort wieder an StarMoney verwiesen.
    .....
    Ihr seid ja mal so richtig brauchbare User…….
    natürlich sind wir hier brauchbare User, ansonsten wäre dieses Forum ohne Beiträge.

  12. #10
    Avatar von ungarnjoker
    System
    Verschiedene

    Mal wieder ein Problem mit StarMoney

    Zitat Zitat von rudiflei Beitrag anzeigen
    [...]
    Ehrlich gesagt, ist Eure Teilnahme an dieser Preview, zumindest für mich, doch sehr fragwürdig. [...]
    Die Teilnahme an der Preview ist dazu da, um über Fehler zu berichten, nicht um sie zu lösen.

    Ich für meinen Teil würde niemals ein Bankingprogramm auf einer Testplattform installieren, deren Fehlerdaten wömöglich inklusive sensibler Daten durchs Netz gepustet werden. Diese Aufgabe soll StarMoney in Zusammenarbeit mit MS übernehmen. Auf der Release-Version läuft das Programm ja schließlich.


Mal wieder ein Problem mit StarMoney

Mal wieder ein Problem mit StarMoney - Ähnliche Themen


  1. Mal wieder nicht erkanntes DVD-Laufwerk: Hallo Freunde, ich habe hier ein schon etwas älteres Notebook von Asus (X72DR). Nach dem Upgrade auf Windows 10 ist, wie bei manchem anderen auch,...



  2. Mal wieder: mit welcher Software krieg' ich nen ganz ganz einfachen Kalender hin?: Hi, ich möchte gerne erreichen, dass unmittelbar nach der Kennwortprüfung ein Kalender "aufpoppt", der mir Die Erstellung und Verwaltung von...



  3. Öm hab da ein Problem mit Verwaltung in der Systemsteuerung. Win 10: Der sagte auf einmal das die Verwaltung fehlt wenn auf my Computer rechts klicke und Verwaltung gab es eine Fehlermeldung die sagte das Computer...



  4. Facebook mal wieder: Hmmm. das ist nun natürlich schwierig; wieviel Tage vor meinem Tod muss ich denn den Gedenkzustand aktivieren :confused: Lasst mich kurz überlegen...



  5. Wieder mal die Heimnetzgruppe... ^^: Mahlzeit ^^ Ich habe da auch ein "kleines" Problemchen mit meiner Heimnetzgruppe und hoffe irgendwer kann mir da einen guten Tipp geben. Also:...


Sucheingaben

starmoney

starmoney windows 10 lösung

starmoney 10 forum

star money windows