Chaos in den Systempfaden, Streuupgrade oder neues Feature oder so?

Diskutiere Chaos in den Systempfaden, Streuupgrade oder neues Feature oder so? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; @Nonan4444 Warum wiederholst Du den obigen Post wortgetreu, ohne uns neue Erkenntnisse zu vermitteln oder auf meine Anregungen einzugehen?...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Chaos in den Systempfaden, Streuupgrade oder neues Feature oder so?

    @Nonan4444
    Warum wiederholst Du den obigen Post wortgetreu, ohne uns neue Erkenntnisse zu vermitteln oder auf meine Anregungen einzugehen?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12

    Chaos in den Systempfaden, Streuupgrade oder neues Feature oder so?

    Was nicht das erste mal ist.
    Wie schon mehrfach vorgeschlagen, würde ich hier meine persönlichen Daten sichern und das System neu aufsetzen,
    ohne die weiteren angeschlossenen Datenträger versteht sich.

  4. #13
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Pro x64
    System
    Intel I7 2600K, 8GB Ram, AMD Radeon HD 8670, 1060GB HD's davon 120GB SSD (System)

    Chaos in den Systempfaden, Streuupgrade oder neues Feature oder so?

    Hallo,
    der Cleaninstall an meinem PC ist seit gestern fast abgeschlossen

    Salze und Eiweiße regenerierten die Synaptischen Register ganz gut soweit.

    Nur ich bekomme meine Win10-Lizenz echt nicht ausgelesen.

    Zwei Tools hab ich bis jetzt getestet, ich bekomme nur Viererbrackets mit "BBBB", und mehr nicht.

    Ich hab also nur meine Win7 Lizenz, und es wird eine Win10 Product-ID angezeigt.

    Hilft mir die irgendwie vielleicht weiter?

    Will noch mal jemand Bitte?

  5. #14
    Avatar von Sabine
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i5-2520M, 8 GB, Intel HD Graphics 3000

    Chaos in den Systempfaden, Streuupgrade oder neues Feature oder so?

    Dein Windows 10 war vor dem Clean-Install aktiviert?

    Wenn ja, dann ist es nach dem Clean-Install weiterhin aktiviert.

    Bei einem Upgrade von Win 7 oder Win 8 bekommt Win 10 keinen individuellen Key, sondern einen generischen (VK7JG-NPHTM-C97JM-9MPGT-3V66T), der bei allen Win 10-Installationen weltweit gleich ist.

    Auslesen kannst Du den Key mit anhängendem vbs-Skript.

    Liebe Grüße

    Sabine

    Win Key.zip


Chaos in den Systempfaden, Streuupgrade oder neues Feature oder so?

Chaos in den Systempfaden, Streuupgrade oder neues Feature oder so? - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 per Startmenü herunterfahren oder in den abgesicherten Modus versetzen: So mancher würde Windows 10 ganz gerne so richtig bequem per einfacher Verknüpfung in den Ruhezustand versetzen, herunterfahren, sich abmelden,...



  2. Existiert gute converter Software? Oder Alleskönner? Am besten Open Source oder so: Hi zusammen. Nachdem ich nun entgültig genug habe, von dieser abartig beschi**enen Software namens Free Studio, die übersäht ist mit Viren und...



  3. Phänomen oder bug???: Hallo zusammen, ich habe heute einige Zeit am PC gesessen und daran gearbeitet. Durch Zufall habe ich entdeckt, das was auf dem beigefügten...



  4. ISO oder upgrade: Hallo, da ich mich bis jetzt sehr wenig mit windows und computer beschäftigt habe mal ein paar fragen 1. was ist ISO ? 2.Wo kann ich es laden?...



  5. Zurück zu WIN 8.1 oder 8.0 - Aber wie?: Da bei mir auf der WIN10-Version 10074 mein Landwirtschaftssimulator 2015 nicht läuft, möchte ich wieder zurück zum WIN 8.1 über 8.0. Trotz aller...


Stichworte