OneDrive zerschossen. Wiederherstellen?

Diskutiere OneDrive zerschossen. Wiederherstellen? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Gibt es eine Möglichkeit, OneDrive wiederherzustellen? Ich habe mir das vor langer, langer Zeit mal zerschossen und mich nicht weiter darum gekümmert, weil ich es ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29
  1. #1
    Avatar von ungarnjoker
    System
    Verschiedene

    OneDrive zerschossen. Wiederherstellen?

    Gibt es eine Möglichkeit, OneDrive wiederherzustellen? Ich habe mir das vor langer, langer Zeit mal zerschossen und mich nicht weiter darum gekümmert, weil ich es nicht brauchte. Nun würde ich es gerne nutzen, aber es ist nur noch der Ordner mit 2 Unterordern (Music und Pitures) da, aber keine Verbindungsmöglichkeit zum OneDrive.

    winver: Version 1511 (Build 10586.218) [Home-Version], gpedit.msc gibt es hier also nicht.

    Wiederherstellungspunkt eines Zeitpunktes vor dem Zerschießen ist nicht vorhanden, Neuinstallation ist keine Lösung.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    OneDrive zerschossen. Wiederherstellen?

    Du kannst oder hast schon Ondrive deinstalliert und da geht nur eine Neuinstallation von Onedrive.

    Bekommst du auf der Download Seite von MS

    habe ich auch schon machen müssen

    https://onedrive.live.com/about/de-ch/download/

  4. #3
    Threadstarter
    Avatar von ungarnjoker
    System
    Verschiedene

    OneDrive zerschossen. Wiederherstellen?

    Danke für Deine Antwort und den Link.
    Ich habe das nun als Administrator installiert, aber es ist noch immer nur der Ordner vorhanden, aber keine Verbindung zum OneDrive. Die Installation verlief irgendwie eigenartig. Nicht so, wie andere Installationen mit einer Meldung, daß diese nun abgeschlossen wäre o.Ähnlich.

    Wie stelle ich denn nun eine Verbindung zu OneDrive her, um auf die dort gelagerten Dateien zugreifen zu können?

  5. #4

    OneDrive zerschossen. Wiederherstellen?

    Bist Du mit einem MS-Konto angemeldet?

  6. #5

    OneDrive zerschossen. Wiederherstellen?

    Wie sieht es denn Online mit dem OneDrive Konto aus. Kommst Du da rein und sind dort alle gewünschten Ordner und Daten vorhanden?

  7. #6
    Threadstarter
    Avatar von ungarnjoker
    System
    Verschiedene

    OneDrive zerschossen. Wiederherstellen?

    Zitat Zitat von dau0815 Beitrag anzeigen
    Bist Du mit einem MS-Konto angemeldet?
    Ja
    Zitat Zitat von Robbie Beitrag anzeigen
    Wie sieht es denn Online mit dem OneDrive Konto aus. Kommst Du da rein und sind dort alle gewünschten Ordner und Daten vorhanden?
    Mit meinem Testrechner und mit dem Smartphone komme ich rein. Sonst wären da ja auch keine Daten vorhanden. Nur über diesen Rechner tut sich nichts.

  8. #7

    OneDrive zerschossen. Wiederherstellen?

    Hast mal drüber nachgedacht, OneDrive als Netz Laufwerk zu nutzen? (Anleitung findest im Netz - bin derzeit noch auf der Arbeit und daher nur mit Handy online). Man muss sich zwar nach Neustart jedesmal anmelden, ist mir persönlich aber lieber als eine App oder ein Programm.

  9. #8
    Threadstarter
    Avatar von ungarnjoker
    System
    Verschiedene

    OneDrive zerschossen. Wiederherstellen?

    Hm, nein. Ich fange gerade erst an, das zu nutzen und will eigentlich nur mal sehen, ob das für mich sinnvoll ist. Auf meinem Smarty wurden mir 200GB für 2 Jahre angeboten und da hab ich einfach mal ok geklickt. Sofort begann die Datenübertagung vom Phone zu SmartDrive. Die möchte ich nun gerne vom Laptop aus nutzen, komme aber auf diesem Rechner nicht dran, auf dem Testrechner schon. Es gehr also, nur hier nicht.

    Und ich stelle mir vor, daß ich das OneDrive ja auch erstmal einbinden muß, werde aber nicht nach Zugangsdaten gefragt. Mit dem Testrechner syncen möchte ich nicht, weil dadurch auch einfach alle anderen Einstellungen des Rechners übernommen werden, mit dem synchronisiert wird. Der andere Rechner ist ein W10home im Fastring.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9

    OneDrive zerschossen. Wiederherstellen?

    Ok, musst Du entscheiden. Einfacher und schneller wäre es aber vermutlich.

  12. #10

    OneDrive zerschossen. Wiederherstellen?

    Wenn du Ondrive in dem Systray hast, kannst du mit der Rechten Maustaste Deine Einstellungen eintragen.
    nachher sollte es funktionieren.


OneDrive zerschossen. Wiederherstellen?

OneDrive zerschossen. Wiederherstellen? - Ähnliche Themen


  1. Windows 10: Suchleiste im Startmenü wiederherstellen: Vieles hat sich mit der neuen Windows 10 Build 9926 verbessert, aber einige Dinge sind bisher auf der Strecke geblieben. So auch die Suchleiste im...



  2. Nach Treshold2-Update manche Programm-Symbole zerschossen: Moin allerseits! Das Update lief soweit ohne Probleme durch, viele Unterschiede gibt es ja nicht zu vorher. Was mir allerdings negativ...



  3. One Drive zerschossen: Hallo, bei mir hat One Drive unter Windows 8.1 immer gut funktioniert, als Office 365-Nutzer habe ich auch One Drive for Business, bisher aber...



  4. Soundkartentreiber wird nach ein paar Tagen zerschossen, danach Soundprobleme. (Real): Hallo Com, habe da ein störendes Problem. Ich habe eine Realtek Soundkarte OnBoard. Nach ein paar Tagen fängt der Ton an zu hacken, so als wäre...



  5. Die Zukunft von OneDrive und OneDrive for Business: iCH MACHE GARNICHTS MEHR; NUR WEIL ICH DIE Zitate VERGESSEN HABE???!!!