Windows Symbole sind in der Ansicht für große Symbole unsichtbar

Diskutiere Windows Symbole sind in der Ansicht für große Symbole unsichtbar im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Wie man Schon aus dem Titel rauslesen konnte besteht mein problem darin das ich die icons von allen dateien nicht mehr sehen kann sofern ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Geforce GTX 1080, Intel I7 6700k, 16Gb, Asus Z170 Pro Gaming Mainboard

    Question Windows Symbole sind in der Ansicht für große Symbole unsichtbar

    Hallo,
    Wie man Schon aus dem Titel rauslesen konnte besteht mein problem darin das ich die icons von allen dateien nicht mehr sehen kann sofern sie in der Ansicht des Explorers auf "Große Symbole" gestellt sind, allerdings trifft das auch für die Ansicht "extra Große Symbole" zu. Des weiteren werden die dateien auf dem Desktop auch nicht mehr in den Ordnern angezeigt (wenn man z.B. Bilder in den Ordner macht sieht man die doch im Ordner stecken). In dem angehangenen Video sieht man nochmal was ich genau meine. Kann man da etwas machen oder hilft nur die neuinstallation von Windows?
    Danke im Voraus!
    https://youtu.be/XYZgWzYyZQE
    Name:  Leere Ordner.PNG
Hits: 730
Größe:  6.8 KB
    Edit: Das Windows 10 Oktober Uptade 2018 hats gefixxt

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows Symbole sind in der Ansicht für große Symbole unsichtbar

Windows Symbole sind in der Ansicht für große Symbole unsichtbar - Ähnliche Themen


  1. Keine Symbole in der neuen Office Version für mac OS: In der neuen Office Version für mac OS gibt es "Symbole" als neuen Menüpunkt. Komischerweise habe ich auf zwei mac OS High Sierra die aktuelle...



  2. Unterschiedliche Symbole in der Listenansicht für OL-Termine, je nach Eingabegerät: Für OL-Kalender habe ich ein eigenes Formular für Termine erstellt (Outlook-Ordner). Bei der Termineingabe direkt in OL am PC erscheint ganz...



  3. Symbole für die Anzeige auf der Taskleiste auswählen - Alte Einträge löschen: Hallo, hab ein Problem mit mein Win10 pro. Und zwar habe ich es nicht geschafft die alten Einträge unter, - Einstellungen - System -...



  4. Nur große Symbole bei Suchergebnissen: Hallo zusammen! Seit dem letzten Windows 10-Update werden Suchergebnisse stets als "Inhalt" dargestellt, also als lästig große Symbole, und nicht,...



  5. Startmenü - startet nicht - App-Symbole sind verschwunden: Seit gestern lässt sich bei mir das Startmenü nicht mehr öffnen. Es gibt keine Fehlermeldung, aber es passiert auch nichts. Cortana Suchfeld wird...


Stichworte