Sync Policies Broker

Diskutiere Sync Policies Broker im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, seit eines Updath von Window (Vermutung) öffnet sichbei Start ein Symbol mit dem Programm : Exchange Active Sync Policies Broker Habe im Forum und ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Avatar von oldgebbi
    Version
    Win 10 Home
    System
    AspireV3- 772G,Intel Core i5-4200M 2,5GHz,Turbo Boost 3,1GHz nachgerüstet mit SSD Laufwerk

    Sync Policies Broker

    Hallo, seit eines Updath von Window (Vermutung) öffnet sichbei Start ein Symbol mit dem Programm : Exchange Active Sync Policies Broker
    Habe im Forum und Netz nicht richtiges gefunden! Was ist das? Kann man das abstellen? Hat einer eine verständliche Erklärung ?

    Im voraus dankend Oldgebbi

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Sync Policies Broker

    Warum packst du all deine Fragen in den Smalltalk?
    Weiter unten sind entsprechende Rubriken für deine Anliegen zu finden.

  4. #3
    Threadstarter
    Avatar von oldgebbi
    Version
    Win 10 Home
    System
    AspireV3- 772G,Intel Core i5-4200M 2,5GHz,Turbo Boost 3,1GHz nachgerüstet mit SSD Laufwerk

    Sync Policies Broker

    Habe es vorher gelesen, konnte damit nicht richtiges anfangen! Habe da zu wenig Kenntnisse.

  5. #4
    Avatar von Sabine
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i5-2520M, 8 GB, Intel HD Graphics 3000

    Sync Policies Broker

    Sowas kommt nicht von einem Windows-Update. Übrigens: Meine letzten Windows-Updates sind vom 13.04.2016.

    Wikipedia sagt:

    Exchange ActiveSync (EAS) ist ein XML-basiertes Protokoll, das über HTTP oder HTTPS kommuniziert. Es wurde entwickelt, um E-Mails, Kontakte, Kalendereinträge, Aufgaben und Notizen von einem Nachrichten-Server mit einem mobilen Endgerät zu synchronisieren. Mit dem Protokoll können unter anderem auch Geräte-Policies sowie Geräteeigenschaften eingestellt werden.
    Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Exchange_ActiveSync

    Hast Du ein Programm installiert, das E-Mails oder Kontakte oder Kalendereinträge oder Aufgaben oder Notizen synchronisieren soll?

    Liebe Grüße

    Sabine

  6. #5
    Threadstarter
    Avatar von oldgebbi
    Version
    Win 10 Home
    System
    AspireV3- 772G,Intel Core i5-4200M 2,5GHz,Turbo Boost 3,1GHz nachgerüstet mit SSD Laufwerk

    Sync Policies Broker

    Hallo, habe Thunderbird auf dem Desktop schon jahrelang, aber nichts verstellt außer wenn neue Versionen kommen . Außerdem den Kalender Rainlandar.

    Mfg. Oldgebbi

  7. #6
    Avatar von Sabine
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i5-2520M, 8 GB, Intel HD Graphics 3000

    Sync Policies Broker

    Mit Rainlendar hattest Du doch vor kurzem Probleme, oder?

    Gibt's die Meldung seit der Neuinstallation von Rainlendar?

    Liebe Grüße

    Sabine

  8. #7
    Threadstarter
    Avatar von oldgebbi
    Version
    Win 10 Home
    System
    AspireV3- 772G,Intel Core i5-4200M 2,5GHz,Turbo Boost 3,1GHz nachgerüstet mit SSD Laufwerk

    Sync Policies Broker

    eigentlich nicht

  9. #8
    Avatar von Sabine
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i5-2520M, 8 GB, Intel HD Graphics 3000

    Sync Policies Broker

    Dann habe ich da was verwechselt.

    Sorry, ich kann Dir nicht helfen.

    Liebe Grüße

    Sabine

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Sync Policies Broker

    @Oldgebbi
    Gib uns doch auch mal ausreichende Informationen zur eingesetzten Software und der installierten Windows 10 Build! Denn genau diese Fehlermeldung trat bei einigen wenigen auf, wenn sie die Insider Build 14316 installiert hatten.

  12. #10
    Threadstarter
    Avatar von oldgebbi
    Version
    Win 10 Home
    System
    AspireV3- 772G,Intel Core i5-4200M 2,5GHz,Turbo Boost 3,1GHz nachgerüstet mit SSD Laufwerk

    Sync Policies Broker

    Habe bei Benutzerkontensteuerung den Mitteilungslevel um eine Stufe herunter gesetzt, ist das gut, oder sollte man es lassen. Exchange Active Sync Policies Broker erschein im Moment nicht mehr beim Start.
    Mfg.Oldgebbi


Sync Policies Broker

Sync Policies Broker - Ähnliche Themen


  1. Pydio - Desktop Sync Client: Moin Moin! Ich habe seit gestern auf meinen Webspace bei one.com eine neue Cloud namens Pydio installiert, und diese läuft auch echt schnell und...



  2. Runtime Broker: Ich weiss nicht wer alles bereits Probleme hatte mit dem Runtim Broker, bei mir ist genau 1 von 6 PC's davon betrofen. Auswirkung Extrem hohe CPU...



  3. Runtime Broker belastet Festplatte und CPU: Der Runtime Broker startet aus heiterem Himmel und belastet die Festplatte durch ständige Lesezugriffe. Egal , welche anderen Programme laufen....



  4. Windows 10 App-Werbung in Startmenü via GPO (Group policies) ausblenden: Hallo, ist es möglich die App-Werbung im Startmenü via GPO auszublenden? Gruß dhash



  5. Konto Sync: hallo, ich habe 2 fragen .. ich habe auf laptop und pc die bulld 10162 installiert .. dr laptop installiert das update auf 10166 der pc nicht .....


Sucheingaben

exchange activesync policies broker

exchange active sync policy manager broker

exchange activesync policy broker
Was ist exchange ActiveSync Policies Broker
policies broker
eastPoliciesBrokerHost.exe