Aus Pro wird Home

Diskutiere Aus Pro wird Home im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Gast Dein Link wegen den 3D Bibliotheken führt ja zu Vista oder Win 7 ! Von da,kenne ich das natürlich schon noch! Ich dachte ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Heinz
    Standardavatar

    Aus Pro wird Home

    Hallo Gast
    Dein Link wegen den 3D Bibliotheken führt ja zu Vista oder Win 7 ! Von da,kenne ich das natürlich schon noch! Ich dachte wir sprechen von Windows 10 ! Natürlich hat Windows 10 mit solch vorsindtflutlichen Speicherfressern nichts mehr im Sinn. Wer das wirklich unbedingt haben muss,installiert sich halt einen Themenpatcher,was ich persönlich nie empfehlen würde.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Gast
    Standardavatar

    Aus Pro wird Home

    Hallo Heinz, ich danke Dir für Deine Infos!

  4. #13
    Gast
    Standardavatar

    bibliotheken

    @Gast schau so geht das Quelle; Bibliotheken wieder anzeigen einblenden unter Windows 10

  5. #14
    Heinz
    Standardavatar

    bibliotheken

    Hallo Gast
    ich danke dir für deine gutgemeinte Hilfestellungsversuche. Doch ich bin ja froh,ist Microsoft von dieser Idee mit den Bibliotheken wieder weg gekommen . Schon in Windows 8 habe ich sie gelöscht und musst dazu extra in die Registery gehen. Ich möchte diese Bibliotheken noch nie,nicht mal bei Win 7. ich zog es vor meine eigenen Ordner zu schaffen und zu benutzen.


Aus Pro wird Home

Aus Pro wird Home - Ähnliche Themen


  1. Windows 10: ab Mai vielleicht schon Xbox-Home-Streaming von Spielen möglich: Microsoft hat bereits im Januar diesen Jahres im Rahmen der Vorstellungsveranstaltung von Windows 10 das Feature des Xbox-Home-Streamings...