Doppelte Dateien im OneDrive

Diskutiere Doppelte Dateien im OneDrive im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, von Zeit zu Zeit verdoppeln sich alle Dateien (nicht die Ordner), welche ich auf OneDrive abgelegt habe. Die Erstellungs- bzw. Änderungsdatums bleiben alle ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home, Version 1511
    System
    Sony Vaio, Pentium 2,4GHz, 4GB RAM,

    Doppelte Dateien im OneDrive

    Hallo zusammen,

    von Zeit zu Zeit verdoppeln sich alle Dateien (nicht die Ordner), welche ich auf OneDrive abgelegt habe.
    Die Erstellungs- bzw. Änderungsdatums bleiben alle unverändert, auch beim Duplikat.
    Beim Duplikat ist alles soweit gleich, nur der Zusatz beim Dateinamen ist dann die Zahl 2 in Klammer gesetzt:
    Beispiele:
    Dateiname.jpg
    Dateiname (2).jpg
    oder
    Exceldatei.xlsx
    Exceldatei (2).xlsx

    Um Speicherplatz zu sparen, lösche dann immer alle Duplikate händisch.

    Wie kann ich so eine Verdoppelung verhindern. Muss ich irgendetwas beachten oder Einstellen?

    Unter meinem Microsoft-Konto laufen nur zwei Rechner, welche mit OneDrive Dateien synchronisieren:
    Ein Sony Vaio und eine Dell Workstation. Beide laufen mit den neuesten WIN-10 Updates und ansonsten ganz problemlos.

    Grüße
    Kroete

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von LukeLionLP
    Version
    Windows 10 Home 64 Bit Version 1709 Build 16299.125
    System
    AMD FX-6300 Six-Core Processor 3,5 Ghz., 8 GB Ram, NVIDIA GeForce GTX 750 Ti 2 GB VRAM

    Doppelte Dateien im OneDrive

    Hallo Kroete,

    ich habe hier mal einen passenden Microsoft Support Forumseintrag zu Deiner Problemstellung gefunden: http://answers.microsoft.com/de-de/o...b-1032c9161fa6 Vielleicht hilft er ja.

    Gruß
    Lukas


Doppelte Dateien im OneDrive

Doppelte Dateien im OneDrive - Ähnliche Themen


  1. Doppelte geschwindikeit: Hallo zusammen, ich habe ein echt merkwürdiges Problem.. Seit vorgestern läuft mein PC in vielen Sachen in doppelter Geschwindigkeit. Also mir...



  2. Doppelte Einträge Autostart: Ich habe heute bemerkt dass ich im Autostart das EDT ControlCenter doppelt habe. Dateipfad geht jeweils auf die selbe exe. Eine davon deaktivieren...



  3. Doppelte Laufwerke im Explorer: Seit dem Update auf die Build 10586 1511 (TH2) finden sich im Navigationsbereich des Explorers die Wechsellaufwerke doppelt aufgelistet, weil sie...



  4. Doppelte Sicherheitsupdates: Moin, ich habe eben mal in den Updateverlauf geschaut und mußte feststellen das die Updates doppelt installiert sind. Wieso denn das?1589



  5. Die Zukunft von OneDrive und OneDrive for Business: iCH MACHE GARNICHTS MEHR; NUR WEIL ICH DIE Zitate VERGESSEN HABE???!!!


Sucheingaben

onedrive

onedrive Bilder doppelt

onedrive doppelte fotos löschen

onedrive alles doppelt

doppelte dateien onedrive finden

duplikate von onedrive löschen

doppelte bilder einfach löschen onedrive

onedrive doppelte dateien finden

onedrive duplikate löschen

doppelte dateien aus onedrive löschen

onedrive doppelte bilder

onedrive doppelte fotos

onedrive doppelte bilder verhindern

onedrive doppelte dateien

erkennt onedrive doppelte bilder

doppelte datein in OneDrive finden

Stichworte