WDF_Violation beim Start

Diskutiere WDF_Violation beim Start im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Die Registry braucht man nicht unbedingt reinigen und wenn man es möchte, kann ich dir mit gutem Gewissen den Ccleaner empfehlen, Damit kannst du auch ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21

    WDF_Violation beim Start

    Die Registry braucht man nicht unbedingt reinigen und wenn man es möchte, kann ich dir mit gutem Gewissen den Ccleaner empfehlen, Damit kannst du auch die ganzen temp-Files komfortabel entfernen. Außerdem nutze ich noch "Cleanmaster for PC". Die Beiden ergänzen sich ganz gut. Ich praktiziere das seit einigen Jahren so und kenne keine Probleme.
    Mit Tuneup habe ich mir schon mal so das System zerschossen, dass nur eine Neuinstallation half.

    Bei Antivirus sollte man darauf achten, dass es wirklich reine AV-Software ist. Das erkennt man am besten daran, dass die Software kein "Pro/Total/Internet Security" im Namen hat. Meine Empfehlung wäre NOD32 Antivirus, das läuft hier (gefühlt) seit 10 Jahren zur absoluten Zufriedenheit.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Avatar von runit
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1709 Build 16299.98
    System
    Läppi HP Pavillion 17, i5 5200U, 4 GB Ram, Intel HD 5500 Graphics

    WDF_Violation beim Start

    @perlibu, Lauwerkreinigung- und Fehlerbereinigung mache ich mit den win10-Bordmitteln. Zum Monitoring des Gesundheitszustandes der FP nutze ich ein externes Tool, z.B. HDD Health. Den Ccleaner habe ich auch, nutze den aber so gut wie nie - hauptsächlich, um global Cookies zu verwalten.

    lies mal hier:
    Windows Tuning mit den TuneUp Utitilites und anderen Programmen
    Erweiterte Datenträgerbereinigung unter Windows 10


WDF_Violation beim Start

WDF_Violation beim Start - Ähnliche Themen


  1. Task-Manager beim Start minimieren: Hallo Beim Windows 10 Task-Manager gibt es unter "Optionen" ja den Punk "Nach Programmstart minimieren". Ich stehe da gerade irgendwie auf dem...



  2. Windows 10 Probleme beim Start: Huhu!! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe bereits die Analen des Internets druchforstet und nichts gefunden, das mein Problem beschreibt...



  3. Verzögerung beim Start von Windows: Hallo, zu diesem Problem hab ich schon auf diversen Seiten gesucht und leider keine Lösung gefunden. Noch vorweg: Mein System habe ich mir vor...



  4. Kein Netzwerk beim Start: Folgendes Problem: beim Starten des Win10-Rechners wird häufig (nicht immer!) die interne Netzwerkkarte (Marvell Yukon 88E8056 PCI-E Gigabit Ethernet...



  5. Maus hängt beim 1. Start: Hallo an Alle, ich habe einen Monitor über einen iVIEW switch mit 2 PC's verbunden. Auf PC1 ist noch WIN7 Ulti. / 32bit auf PC2 ist WIN10 Pro. /...


Sucheingaben

wdf violation

wdf_violation
windows 10 wdf violation
wdf_violation windows 10
wdf_violation pc geht nicht mehr an
wdf_violation win10
WDF_Violation was kann ich tun
wdf_violation reset windows 10
wdf violation fwlan
wdf_violation wlan
windows wdf_violation
wdf violation keine tastatur
wdf_
Fehlerursache fwlanusb6.sys