WDF_Violation beim Start

Diskutiere WDF_Violation beim Start im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Die Frage nach der Sicherheitssoftware magst du nicht beantworten?...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. #11

    WDF_Violation beim Start

    Die Frage nach der Sicherheitssoftware magst du nicht beantworten?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Pro
    System
    I5 2500k@4ghz, 16gb ram, GTX 970, SSD

    WDF_Violation beim Start

    tur mir leid, hab das überlesen. Installiert ist AVG Antivirus und ein Antimaleware tool, das ich regelmäsig durchlaufen lasse.

  4. #13
    Avatar von LukeLionLP
    Version
    Windows 10 Home 64 Bit Version 1709 Build 16299.64
    System
    AMD FX-6300 Six-Core Processor 3,5 Ghz., 8 GB Ram, NVIDIA GeForce GTX 750 Ti 2 GB VRAM

    WDF_Violation beim Start

    Dann würde ich den AVG an Deiner Stelle mal deinstallieren, weil er TuneUp nahesteht. Danach könnte Dein Problem auch schon gelöst sein. Der Defender reicht als Virenschutz vollkommen aus.

    Hier: AVG Tools und Dienstprogramme herunterladen Den "AVG-Remover" herunterladen und seine Arbeit tun lassen.

    Gruß
    Lukas

  5. #14
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Pro
    System
    I5 2500k@4ghz, 16gb ram, GTX 970, SSD

    WDF_Violation beim Start

    Wieso? Tuneup hatte ich bis jetzt nie Probleme und das Antivir finde ich ganz ok. Leider hatte ich das Gefühl auch am Anfang bezüglich dem Defender, aber schnell war dann alles verseucht. Diverse Werbungen öffneten sich, taps wurden einfach erstellt etc.

  6. #15

    WDF_Violation beim Start

    Also hast du Tuneup auch auf dem PC benutzt?

  7. #16
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Pro
    System
    I5 2500k@4ghz, 16gb ram, GTX 970, SSD

    WDF_Violation beim Start

    ja aber das von AVG. Ist ja nichts schlechtes. Reg cleanen, Laufwerke cleanen, temp files Löschen, Startprogramme deaktivieren etc.

    Sollte doch nicht hindern? Beim Win 7 habe ich es jahrelang benutzt.(tune up selbst)

  8. #17

    WDF_Violation beim Start

    Zitat Zitat von perlibu Beitrag anzeigen
    Leider hatte ich das Gefühl auch am Anfang bezüglich dem Defender, aber schnell war dann alles verseucht.
    Was hast du danach denn gemacht?
    Übrigens TuneUp braucht kein Mensch.

  9. #18

    WDF_Violation beim Start

    Zitat Zitat von perlibu Beitrag anzeigen
    ja aber das von AVG.
    Das von AVG ist genau das, was schon immer auf dem Markt war. Ist nicht nur überflüssig, sondern oft auch Ursache vieler Probleme. AVG hat das irgendwann mal gekauft.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #19
    Avatar von LukeLionLP
    Version
    Windows 10 Home 64 Bit Version 1709 Build 16299.64
    System
    AMD FX-6300 Six-Core Processor 3,5 Ghz., 8 GB Ram, NVIDIA GeForce GTX 750 Ti 2 GB VRAM

    WDF_Violation beim Start

    @perlibu: Da der Fehler ja jetzt durch meine Idee bzw. unser aller nachbohren lokalisiert ist, würde ich eine saubere Neuinstallation anstoßen um den Fehler ein für alle mal zu beseitigen. Vorher wichtige Daten als Backup speichern, da bei einer Neuinstallation die Festplatte komplett formatiert wird.

    Gruß
    Lukas

  12. #20
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Pro
    System
    I5 2500k@4ghz, 16gb ram, GTX 970, SSD

    WDF_Violation beim Start

    Das Problem war auch kurz nach der Instalation von Win 10. Bevor AVG drauf war.

    Dann lange nicht mehr, jetzt wieder. Zur Zeit läuft es wieder.

    Wieso braucht Tuneup keiner? Ich finde es sehr nützlich. Wie reinigt ihre eure reg, wie löscht ihr euro Temp Dateien und wie überprüft ihr die laufwerke nach Fehlern? Oder wie deaktiviert ihr diverse Programme die nur den Start verlangsamen? Würde mich interessieren.

    Oder eine Alternative zu einem Antivir und cleaning tool mit gleichen Eigenschaften?


WDF_Violation beim Start

WDF_Violation beim Start - Ähnliche Themen


  1. Task-Manager beim Start minimieren: Hallo Beim Windows 10 Task-Manager gibt es unter "Optionen" ja den Punk "Nach Programmstart minimieren". Ich stehe da gerade irgendwie auf dem...



  2. Windows 10 Probleme beim Start: Huhu!! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe bereits die Analen des Internets druchforstet und nichts gefunden, das mein Problem beschreibt...



  3. Verzögerung beim Start von Windows: Hallo, zu diesem Problem hab ich schon auf diversen Seiten gesucht und leider keine Lösung gefunden. Noch vorweg: Mein System habe ich mir vor...



  4. Kein Netzwerk beim Start: Folgendes Problem: beim Starten des Win10-Rechners wird häufig (nicht immer!) die interne Netzwerkkarte (Marvell Yukon 88E8056 PCI-E Gigabit Ethernet...



  5. Maus hängt beim 1. Start: Hallo an Alle, ich habe einen Monitor über einen iVIEW switch mit 2 PC's verbunden. Auf PC1 ist noch WIN7 Ulti. / 32bit auf PC2 ist WIN10 Pro. /...


Sucheingaben

wdf violation

wdf_violation
windows 10 wdf violation
wdf_violation windows 10
wdf_violation pc geht nicht mehr an
wdf_violation win10
WDF_Violation was kann ich tun
wdf_violation reset windows 10
wdf violation fwlan
wdf_violation wlan
windows wdf_violation
wdf violation keine tastatur
wdf_
Fehlerursache fwlanusb6.sys