UP-Date KB3147458

Diskutiere UP-Date KB3147458 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Es ist tatsächlich so, dass ich nicht mit absoluter Sicherheit sagen kann ob vor der Installation das Updates KB3147458 das Problem, das sich nicht immer ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. #11

    UP-Date KB3147458

    Es ist tatsächlich so, dass ich nicht mit absoluter Sicherheit sagen kann ob vor der Installation das Updates KB3147458 das Problem, das sich nicht immer in derselben Weise bemerkbar macht (nach dem erstmaligen Programmstart der sehr lange dauert, kann das Programm nach dem schliessen ohne Zeitverzögerung erneut gestartet werden. Wenn dann nach einer längeren Sitzung (15 min) das gleiche Programm wieder gestartet wird, ist die Verzögerung wieder vorhanden).
    Ich habe ein System-Abbild vom August 2015 geladen. Hier jedenfalls war das Problem definitiv nicht vorhanden. Sobald sich das Update KB3147458 installiert, ist das Problem definitiv vorhanden. Wie weit vorangehende Updates die durch das kumulative Update KB3147458 ersetzt werden das Problem verursachen, ist nicht ohne weiteres feststellbar.
    Zwischenzeitlich ist eine Lösung vorgestellt worden, die sich bei meinem System bewährt. Alle Tests sind jedenfalls positiv ausgefallen.

  2. #12
    Gast Werner
    Standardavatar

    UP-Date KB3147458

    Die Updates von Microsoft sind leider nicht mehr das, was sie zu Windows 7 Zeiten waren. Da gab es nicht so massenhafte Probleme. Bei mir zum Beispiel, Ich habe 2 Partitionen eine mit dem Update von Windows 7 auf 10 und eine Cleaninstallation. Beide Systeme mit den gleichen Daten und Programmen. Bei dem Update funktionieren die Updates einwandfrei. Bei der Cleaninstallation ist bei 15611 10586.104 Schluss. Jedes kommulatives Update seither endet mit 100% abgeschlossen und geht nicht weiter. Ich habe jetzt den Updatedienst deaktiviert und warte auf den 29.07.

    Gruß Werner

  3. #13

    UP-Date KB3147458

    Was meinst du mit 29.07 ?

    Gruss
    Erich

  4. #14
    Standardavatar
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1703 Build 15063.296

    UP-Date KB3147458

    in etwa zu dem Datum soll das große Sommer-Geburtstags-Upgrade kommen.
    Windows 10 Anniversary Update statt Redstone wird im Sommer erwartet

  5. #15
    Avatar von pirol72
    Version
    Pro,1703 15063.296 (clean Install mit 1511)
    System
    AMD Phenom II X4 Black Edition 955, 3200 MHz , 8GB, NVIDIA Geforce 9800 GT

    UP-Date KB3147458

    Ja, er meint sicher das große Update. Mir geht es ähnlich wie ihm, ich habe auch Probleme und warte darauf.

  6. #16

    UP-Date KB3147458

    Das Warten hat sich gelohnt. Windows 10 funktioniert seit dem letzten Update fast Fehlerfrei und ist Blitzschnell !!

  7. #17
    Avatar von Heinz
    Version
    Stets letzte Fast Insider
    System
    Toshiba Satellite/ Intel i7-3660QM/8 GB.RAM

    UP-Date KB3147458

    Es würde mich interessieren welches Update du nun meinst ? Das Anniversary kann es noch nicht sein,das wird erst ab morgen ausgerollt. So nehme ich an,es war das aktuellste kumulative Update und du bist nun auf Version 10586.494 ? Wäre gut,so bist du dann auch bereit für den Wechsel auf "Windows10/1607, Redstone 1".
    Gruss Heinz

  8. #18

    UP-Date KB3147458

    Stimmt: Version 1511 (Build 10586.494).
    Ich werde keine Updates mehr zulassen. Jetzt kann es wirklich nur schlecher werden. Ich möchte den ganzen Aerger der vergangenen "Updaterei" nicht nochmals erleben.

    Gruss Erich

  9. UP-Date KB3147458

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #19
    Standardavatar
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1703 Build 15063.296

    UP-Date KB3147458

    öhm, das wäre aber nicht wirklich klug, denn seit heute wird die neue Version 1607 verteilt. - (außerdem ist das ziemlich aufwendig, ständig alle aktuellen Updates zu blocken, zumal da ja auch Sicherheitsupdates bei sind, die manchmal in kumulative Updates eingebunden sind) - guckst Du hier:

    https://www.deskmodder.de/blog/2016/...am-besten-vor/

  11. #20

    UP-Date KB3147458

    Wenn ich da lese, was alles zu tun ist damit die nächsten Updates auch funktionieren wird mir fast übel:

    Antivirenprogramme restlos entfernen
    CCleaner ?
    AeroGlass installiertSkripte oder eigene angelegte ?
    VBS-DateienAnti-Privacy-Tools ?
    Browserverlauf löschen ?
    temporär deaktiviert ?

    Der wichtigste Tipp ist wohl das Erstellen eines Abbildes des zur Zeit einwandfrei laufendes Systems. So kann ich wenn Anniversary alles durcheinander bringt wieder darauf zurück greifen.
    Ist Win10 nur für speziell ausgebildete Anwender? Ich bin seit Win95 dabei und habe bis heute alles mitgemacht, ab Win10 scheint mein Wissen nicht mehr zu genügen. Zu Mac wechseln?
    Es ist halt so, dass ich mit dem Computer arbeiten möchte und mich nicht dauernd mit dem System herumärgern.

    Gruss Erich


UP-Date KB3147458

UP-Date KB3147458 - Ähnliche Themen


  1. Ereignisanzeigefehler nach Update KB3147458: Hallo, Habe seit Installation des Kumulativen Updates für Windows 10 Version 1511 (KB3147458) folgende Fehler in der Ereignisanzeige: ...



  2. Windows 10 1511 will nochmal KB3147458 laden und endet mit 0x80073712: Hallo, ich habe hier ein Windows 10 mit der Version 1511. Wenn ich auf die Windows-Updates gehe, soll "Kumulatives Update für Windows 10...