Diagnose- und Nutzungsverhalten

Diskutiere Diagnose- und Nutzungsverhalten im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wie kann ich einrichten, daß Microsoft nicht ständig mein Nutzungsverhalten überprüft. In "Einstellungen" - "Diagnose- und Nutzungsverhalten" kann ich den Befehl "Vollstädig" nicht ändern. Gibt ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Rudolf
    Standardavatar

    Diagnose- und Nutzungsverhalten

    Wie kann ich einrichten, daß Microsoft nicht ständig mein Nutzungsverhalten überprüft.
    In "Einstellungen" - "Diagnose- und Nutzungsverhalten" kann ich den Befehl "Vollstädig" nicht ändern.
    Gibt es doch eine Möglichkeit, das zu unterbinden? Rudolf

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Diagnose- und Nutzungsverhalten

    Dann hast Du entweder auf andere Weise ins System eingegriffen oder eine Preview auf dem Rechner.


Diagnose- und Nutzungsverhalten

Diagnose- und Nutzungsverhalten - Ähnliche Themen


  1. "Diagnose des PCS wird ausgeführt": Hallo liebe Leute, nach einer problemlosen Installation von WIN 10.0 über 7.1 hatte ich nach ca. 2 Wo. das als Betreff angeführte Problem. Vor 4...