Genügt eine 5 GB USB Wertkarte um zukünftige Windows 10 Updates zu erhalten ?

Diskutiere Genügt eine 5 GB USB Wertkarte um zukünftige Windows 10 Updates zu erhalten ? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo ! Ich habe mir ein neues Notebook mit bereits installiertem Windows 10 zugelegt. Wenn ich nun damit in das Internet einsteige und Microsoft mit ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1

    Genügt eine 5 GB USB Wertkarte um zukünftige Windows 10 Updates zu erhalten ?

    Hallo !
    Ich habe mir ein neues Notebook mit bereits installiertem Windows 10 zugelegt.
    Wenn ich nun damit in das Internet einsteige und Microsoft mit seinen Updates loslegt, die Frage:
    Genügt meine 5 GB Wertkarte da überhaupt, oder verbraucht ein Update nur die GB und es funktioniert nix weil ich Z.B. 6 GB gebraucht hätte ?

    Wenn das so ist, was ist zu tun?

    Vielen Dank für Infos

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von LukeLionLP
    Version
    Windows 10 Home 64 Bit Version 1703 Build 15063.632
    System
    AMD FX-6300 Six-Core Processor 3,5 Ghz., 8 GB Ram, NVIDIA GeForce GTX 750 Ti 2 GB VRAM

    Genügt eine 5 GB USB Wertkarte um zukünftige Windows 10 Updates zu erhalten ?

    Hallo annor und willkommen im Forum,

    ich würde einen stationären Internetanschluss bevorzugen ist besser und sicherer als ein Surfstick.

    Gruß
    Lukas

  4. #3
    Avatar von ungarnjoker
    System
    Verschiedene

    Genügt eine 5 GB USB Wertkarte um zukünftige Windows 10 Updates zu erhalten ?

    ... oder irgendwo, wo es WLAN gibt updaten. Es kann nämlich passieren, daß das Update aus irgendeinem Grund einfach abbricht und den ganzen Vorgang neu startet. Dann können 5GB recht eng werden und anschließend wirds dann auch möglicherweise noch teuer.

  5. #4
    Threadstarter
    Standardavatar

    Genügt eine 5 GB USB Wertkarte um zukünftige Windows 10 Updates zu erhalten ?

    Hallo Leute;
    vielen Dank für die prompten und aufklärenden Antworten. Wie befürchtet muss ich mich wohl um ein geeigneteren Internett Anschluss umschauen,
    der auch Win 10 verkraftet.
    Gruß, annor

  6. #5
    Threadstarter
    Standardavatar

    Ist Windows 10 Update Download auf späteren Zeitpukt verschieben möglich ?

    Hallo Leute !

    Ich habe mir ein neues Notebook mit bereits installiertem Windows 10 angeschafft.
    Im Moment habe ich aber nur eine 5 GB Wertkarte, die jeden Monat abläuft und neu eingeladen werden muss.
    Wenn ich aber nun mit Windows 10 ins Internet gehe und Windows 10 mich mit neuen, GB schweren Updates beglückt, kann es passieren,
    dass ich momentan zu wenig GB, für solch ein Download zur Verfügung habe. Ergebnis - GB sind weg und Download hat auch nicht funktioniert.

    Die Frage 1.:
    Ist es möglich, wie bei Windows 7, diese Downloads zu einem späteren Zeitpunkt manuell herunterzuladen ?

    So könnte ich, jeweils bevor ich ein zu großes Update herunterlade, falls notwendig vorher mit Wertkarten GBts manuell einladen und wäre aus dem Schneider.

    Frage 2.:
    Wenn Ja, wie geht das ?

    Frage 3.:
    Oder sind die GB bei der Ankündigung der Downloads von Win 10, ohnehin schon verbraucht und das funktioniert dann eh nicht, da nicht angekündigt,
    sondern gleich ein Zwangsdownload erfolgt ?

    Erläuterung.:
    Da ich normalerweise mit ca. 2,5 GB im Monat auskomme, möchte ich nicht unbedingt einen relativ teuren Internet Anschluss
    mit Flatrate, denn ich dann nur bezahle, aber nie ausnütze.

    Liebe Grüße, annor

  7. #6

    Ist Windows 10 Update Download auf späteren Zeitpukt verschieben möglich ?

    Bei W10 Pro kannst es so einstellen das Du selbst bestimmen kannst wann der Download erfolgt.
    Bei der Home Version ist es nicht möglich.

  8. #7
    Avatar von Sabine
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i5-2520M, 8 GB, Intel HD Graphics 3000

    Ist Windows 10 Update Download auf späteren Zeitpukt verschieben möglich ?

    Ich habe die beiden Threads in einem zusammengeführt, denn das Thema hat sich ja nicht geändert.

    Liebe Grüße

    Sabine

  9. #8
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1709 16299.15 x64 RTM
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770 only 250/460/500gb SSD

    Ist Windows 10 Update Download auf späteren Zeitpukt verschieben möglich ?

    Süß 5GB, bin seit 14 stunden und 53 minuten online Gesendet 9.7GB, Empfangen 64 gb

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Avatar von Hans73
    Version
    Win 10 Pro x64 , 2x Ubuntu 14LTS x64
    System
    Asus G74

    Ist Windows 10 Update Download auf späteren Zeitpukt verschieben möglich ?

    Du könntest auch schauen ob du deine Verbindung als "getaktete Verbindung" einrichten kannst , dann sollten darüber keine grösseren Updates geladen werden.

  12. #10
    Avatar von hkdd
    Version
    windows 10 Pro 64-bit
    System
    Ryzen 7 1800X, 16 GB 2400, GeForce GTX 1050 Ti

    Ist Windows 10 Update Download auf späteren Zeitpukt verschieben möglich ?

    Manchmal darf man auch das WLAN des netten Nachbarn mit benutzen. Oder man besucht eine Gaststätte mit WLAN, das bieten heute die meisten an. Während man da Kaffee trinkt und einen Eisbecher genießt, aktualisiert sich Windows. Es gibt weitere öffentliche WLAN-Punkte.


Genügt eine 5 GB USB Wertkarte um zukünftige Windows 10 Updates zu erhalten ?

Genügt eine 5 GB USB Wertkarte um zukünftige Windows 10 Updates zu erhalten ? - Ähnliche Themen


  1. Keine Win.-Updates seit dem 10.03.16 erhalten!: Hallo an Alle, Wie im Titel angegeben erhalte ich seit dem 10.03.16 keine Win.-Updates mehr. Kurz meine Daten:Version Windows 10 Home...



  2. USB Stick:Ordnersymbole erhalten: Hallo, mein Betriebssystem Wind 10 64 bit office 365 mit excel 2016 Ich habe auf meinem USB Stick diverse Ordner angelegt. In diesen Ordner sind...



  3. Windows 10 Mobile: zukünftige Updates durch Microsoft von erstem Netzbetreiber bestät: Vor einiger Zeit hat Microsoft angekündigt, dass künftige Updates für das neue Windows 10 Mobile nicht mehr von den Netzbetreibern, sondern durch...



  4. Nuen USB Stick erstellen nach größeren Updates: Hallo, und schon wieder eine Frage an die Profis: Nach dem damaligen Upgrade hatte ich mir die ISO mit dem Media Creation Tool auf USB Stick...



  5. Windows 10 Preview könnte nur noch eine letzte Preview erhalten: Microsoft hat sich derzeit voll und ganz auf die Fertigstellung von Windows 10 verschrieben, weshalb sich der Zeitraum bis zur nächsten kommenden...


Sucheingaben

wibdows verbraucht 5 gb ram