Genügt eine 5 GB USB Wertkarte um zukünftige Windows 10 Updates zu erhalten ?

Diskutiere Genügt eine 5 GB USB Wertkarte um zukünftige Windows 10 Updates zu erhalten ? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Zusammen ! Aufgrund eurer informativen Aussagen, habe ich einen Vertrag mit 10 GB Monatsguthaben abgeschlossen und hoffe, somit immer genügend GBts für Windows 10 ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    anor
    Standardavatar

    Genügt eine 5 GB USB Wertkarte um zukünftige Windows 10 Updates zu erhalten ?

    Hallo Zusammen !

    Aufgrund eurer informativen Aussagen, habe ich einen Vertrag mit 10 GB Monatsguthaben abgeschlossen und hoffe, somit
    immer genügend GBts für Windows 10 Downloads und Upgrades zur Verfügung zu haben. Mein privater momentaner Monatsverbrauch an GB ist ja sehr klein und ich schaue auch drauf, dass ich mein GB Pulver nicht schon am Monatsanfang verschieße. Mir ist aber aufgefallen, dass Windows seither bei Downloads immer schreibt, dass nicht heruntergeladen wird da ich eine getaktete Verbindung habe und dadurch Kosten entstehen könnten. Und somit muss ich ohnehin manuell herunterladen.

    Nochmals Dank für eure hilfreichen Antworten, bis zum Nächsten Problem,
    Gruß, anor

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1709 16299.15 x64 RTM
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770 only 250/460/500gb SSD

    Genügt eine 5 GB USB Wertkarte um zukünftige Windows 10 Updates zu erhalten ?

    Und an alle macht alle updates auch wenn mal was den nicht funtioniert, ein patch wird sicher folge. So ohne grund haben sie ja nicht in der Home version gar keinen eingriff vorgesehen. Weil wenn den wider mal ein bug in windows ausgenutzt wird, ist ja immer MS schuld, und nicht der user wo nur patches installiert wo er möchte.


Genügt eine 5 GB USB Wertkarte um zukünftige Windows 10 Updates zu erhalten ?

Genügt eine 5 GB USB Wertkarte um zukünftige Windows 10 Updates zu erhalten ? - Ähnliche Themen


  1. Keine Win.-Updates seit dem 10.03.16 erhalten!: Hallo an Alle, Wie im Titel angegeben erhalte ich seit dem 10.03.16 keine Win.-Updates mehr. Kurz meine Daten:Version Windows 10 Home...



  2. USB Stick:Ordnersymbole erhalten: Hallo, mein Betriebssystem Wind 10 64 bit office 365 mit excel 2016 Ich habe auf meinem USB Stick diverse Ordner angelegt. In diesen Ordner sind...



  3. Windows 10 Mobile: zukünftige Updates durch Microsoft von erstem Netzbetreiber bestät: Vor einiger Zeit hat Microsoft angekündigt, dass künftige Updates für das neue Windows 10 Mobile nicht mehr von den Netzbetreibern, sondern durch...



  4. Nuen USB Stick erstellen nach größeren Updates: Hallo, und schon wieder eine Frage an die Profis: Nach dem damaligen Upgrade hatte ich mir die ISO mit dem Media Creation Tool auf USB Stick...



  5. Windows 10 Preview könnte nur noch eine letzte Preview erhalten: Microsoft hat sich derzeit voll und ganz auf die Fertigstellung von Windows 10 verschrieben, weshalb sich der Zeitraum bis zur nächsten kommenden...


Sucheingaben

wibdows verbraucht 5 gb ram