aufpoppender Link

Diskutiere aufpoppender Link im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich verwende Win10 (bin sehr zufrieden, allerdings dauert das Hochfahren 4 x so lang als beim Internet Explorer). Alle Tipps haben bisher nichts geholfen. Aber ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    aufpoppender Link

    Ich verwende Win10 (bin sehr zufrieden, allerdings dauert das Hochfahren 4 x so lang als beim Internet Explorer). Alle Tipps haben bisher nichts geholfen.

    Aber jetzt mein Problem: Wenn ich auf einer Webseite mit der Maus über einen Namen, eine Angabe bzw. ein Bild (ich weiß nicht wie man das genau nennt) drüber fahre, erscheint immer ganz unten am Schirm ein https-Adress-Link mit einer Internetadresse.
    Kann man diese Anzeige der Link-Adresse deaktivieren? Sie verdeckt mir immer einen Button, der dahinter liegt und den ich dann nicht anklicken kann, weil er durch diese Link-Adresszeile verdeckt wird.
    Ich hoffe, ich hab mich einigermaßen verständlich ausgedrückt..... :-(
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    aufpoppender Link

    Kann man nicht verhindern oder verlegen! Ausserdem bitte Bilder zukünftig bitte direkt ins Forum einstellen und auf PDF Files verzichten.

  4. #3

    aufpoppender Link

    Du könntest z.B. die Seite etwas nach oben scrollen. Dann verdeckt die Link-Anzeige nichts mehr.
    Die Seite geht ja unten noch weiter.

  5. #4

    aufpoppender Link

    Du könntest auch einfach einen "richtigen" Browser nehmen, dann gibt's dieses Popup nicht.

  6. #5

    aufpoppender Link

    Doch. Hier beim FF:

    aufpoppender Link-zwischenablage01.jpg

  7. #6

    aufpoppender Link

    [Ironie ON]Deswegen sagte ich: richtiger Browser[Ironie OFF]
    Z.B. zeigt Vivaldi diesen Linktext in der Statusleiste des Browsers an und es werden also keine anderen Sachen(Fenster/Button) verdeckt.

    aufpoppender Link-popup.jpg


aufpoppender Link

aufpoppender Link - Ähnliche Themen


  1. Link in Mail-Benachrichtigung: Die Links, die ich über die Mailbenachrichtigung bekomme, wenn es in einem abonnierten Thread was neues gibt, verlinken zu 90% (!) auf die...



  2. Einen Link an die Taskleiste anheften geht nicht: Ich habe eine Command-Datei xyz.cmd erstellt und auch davon eine Verknüpfung erstellt. Aber beide Dateien lassen sich nicht an die Taskleiste...



  3. E-Mail Link: Hallo. Wenn ich in einer E-Mail einen Link anklicke kommt jetzt bei Windows 10 immer folgende Meldung: Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkung auf...



  4. TP-Link WN822N: Hallo, seit meinem Update auf windows10 funktioniert die mitgelieferte Software meines Wlan Adapters nicht mehr, der Fehler "TWCU Library not...



  5. TP-Link USB 3.0 7-Port Hub UH720: Hallo zusammen, seit ich von Windows 7 Pro 64 Bit auf Windows 10 umgestiegen bin, funktionert mein USB 3.0 Hub nicht mehr. Laut TP-Link benötigt...