Druckerproblem Office 2010/HP Envy 5646 [Win 10]

Diskutiere Druckerproblem Office 2010/HP Envy 5646 [Win 10] im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo miteinander Gerade erst habe ich einen neuen Drucker gekauft und ihn über WLAN erfolgreich mit der Begleitsoftware installiert. Drucken in Office, bzw. mit Word ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Florian
    Standardavatar

    Druckerproblem Office 2010/HP Envy 5646 [Win 10]

    Hallo miteinander

    Gerade erst habe ich einen neuen Drucker gekauft und ihn über WLAN erfolgreich mit der Begleitsoftware installiert.

    Drucken in Office, bzw. mit Word funktioniert nicht, obwohl der Drucker ausgewählt ist. In der Druckerwarteschlange wird ebenfalls nichts angezeigt. Mit Google Chrome oder Editor kann ich problemlos Drucken. Mit einem anderen PC, ebenfalls via WLAN, ist es auch kein Problem. Dieser hat auch Windows 10.
    Komischerweise funktioniert sogar das Scannen.

    Bisherige, erfolglose Massnahmen:
    Treibersoftware neu installiert
    Druckerwarteschlangen-Dienst neugestartet
    Mit Office 2016 Demo gehts auch nicht

    Wäre froh, wenn ihr mir helfen könntet.

    Danke und freundliche Grüsse
    Florian

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Druckerproblem Office 2010/HP Envy 5646 [Win 10]

    Es wäre angebracht ein wenig mehr zu deiner Konfiguration bekannt zu geben.
    Was ist das für ein PC? Welche Version von Win10 und wie ist diese auf den PC gekommen? Irgendwelche Fehlermeldungen? Welche Sicherheitssoftware ist/war installiert?

  4. #3
    Florian
    Standardavatar

    Druckerproblem Office 2010/HP Envy 5646 [Win 10]

    Verwende momentan Windows 10 Education, habe damals das Update von Windows 7 Home gemacht, mit einem Key von der Schule (Dreamspark). Virensoftware ist Qihoo 360 Total Security.

    Fehlermeldungen beim Drucken gibt es keine, der Druckauftrag verschwindet, von mir aus gesehen, zwischen Office und Druckerwarteschlange. So ein HP-Print-Fix-Tool sagte es sei alles in Ordnung.

    Es handelt sich um einen ASUS Predator mit einem i5, genaueres müsste ich zuhause nachsehen.

  5. #4

    Druckerproblem Office 2010/HP Envy 5646 [Win 10]

    Dann würde ich vorschlagen, die Total Security total zu entfernen.

    War Total Security auch beim Upgrade von Win7 auf dem PC oder wurde das vorher total entfernt? Total entfernen tut man sowas mit einem Spezialprogramm des Herstellers Quihoo(?), einfaches Deinstallieren reicht nicht.

    Hast du mal probiert, den Asus per Kabel zu verbinden und dann das Drucken probiert?


Druckerproblem Office 2010/HP Envy 5646 [Win 10]

Druckerproblem Office 2010/HP Envy 5646 [Win 10] - Ähnliche Themen


  1. windows 10 / office 2010: wird das neue Betriebssystem mein Office 2010 professionell voll unterstützen ? bzw. kann ich meine Mail beim öffnen und bedienen des Starknopf das...



  2. MS-Office 2010 / Outlook-Kalender: Werte Profis und MS-Office 2013 Kenner, wer kann mir evtl. weiterhelfen. Ich arbeite mit MS-Office speziell Outlook und dem Kalender. Mir...



  3. Office 2010: Hallo, wer hat eine Lösung für mein Problem? Seit dem Update von Windows 8 auf 10 geht auf meinem Rechner das Office 2010 nicht mehr. Auch kann ich...



  4. Office 2010: Hallo, ich habe meinen Rechner auf w10 umgestellt. Die Umstellung von 8.1 auf 10 lief ohne Probleme ab. Nun habe ich auf meinen Rechner Office...



  5. Office 2010: Hallo ! Wird MS Office 2010 Home and Student unter Windows 10 laufen ? Danke und Gruß