Windows 10: Keine Netzwerkverbindungen

Diskutiere Windows 10: Keine Netzwerkverbindungen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Willkommen im Club, bei mir das selbe ... ebenfalls Cisco Any-Connect und die VirtualBox ... exakt das selbe Fehlerbild, und ohne LAN/WLAN geht´s nicht wirklich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    Andre
    Standardavatar

    Unhappy Windows 10: Keine Netzwerkverbindungen

    Willkommen im Club,

    bei mir das selbe ... ebenfalls Cisco Any-Connect und die VirtualBox

    ... exakt das selbe Fehlerbild, und ohne LAN/WLAN geht´s nicht wirklich

    Viele Grüße

    André

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Andre
    Standardavatar

    Windows 10: Keine Netzwerkverbindungen

    Christoph, hast du schon mal den Cisco/dieVM vor dem Update deinstalliert?

  4. #13
    DLI
    Standardavatar

    Windows 10: Keine Netzwerkverbindungen

    Hallo zusammen.

    Traurig aber wahr, ich habe mich geschlagen gegeben und ein Recovery auf C: durchgeführt. Mit einem "nackten" 8.1 habe ich es dann noch mal mit 10 probiert und siehe da, alles funktioniert. Die Vermutung mit den VPN-Clients ist damit zwar noch nicht bewiesen, aber es verhärtet sich der Verdacht. Also Achtung beim Upgrade. Besser Backup und solche Tools vorher deinstallieren. Schade MS, das hat das Ganze dann doch recht unangenehm gestaltet.

    Grüße
    DLI

  5. #14
    Christoph
    Standardavatar

    Windows 10: Keine Netzwerkverbindungen


  6. #15
    wolfgang99
    Standardavatar

    Windows 10: Keine Netzwerkverbindungen

    gleiche Konstellation, gleiches Problem, ebenfalls war vorher cisco-vpn-client installiert.
    Ist "Clean" Neuinstallation notwendig?

  7. #16
    Christoph
    Standardavatar

    Windows 10: Keine Netzwerkverbindungen

    Das hier war für mich die Lösung:
    http://answers.microsoft.com/en-us/w...90c7c27?auth=1

    Es hängt tatsächlich mit dem Cisco VPN Client zusammen.
    Bei mir klappte es nicht sofort, aber die Kommentare waren da auch sehr hilfreich.

    Mein Weg war:
    Vorgeschlagener Weg funktionierte nicht.
    Per regedit.exe den Schlüssel per Hand gelöscht und danach nochmal den netcfg-Befehl ausgeführt (mehrfach mit verschiedenen Ergebnissen ).
    Neu booten.
    Dann hatte ich immerhin schon mal wieder LAN.
    Dann nochmal alle Adapter gelöscht und den Windows-10-Treiber von der Acer-Website für den Wlan-Adapter geholt (Standard-Treiber von Windows funktionierte nicht).
    Neu booten.
    Alles läuft.

  8. #17
    Gast FM
    Standardavatar

    Windows 10: Keine Netzwerkverbindungen

    Hallo, bei mir hing es mit dem VPN-Client zusammen. Trotz vorheriger Deinstallation unter 8.1 blieben dann bei WIN 10 bei allen Netzwerkkarten die IP weg. Auch eine feste IP ging nicht. Bei mir hat es wie folgt geklappt: VPN-Client trotz Problemen wieder installiert und die Netzwerkkarte des Clients und die Netzwerkarte des PC als Brücke verbunden. Danach die Brücke wieder gelöscht und nach dem Neustart haben alle Netzwerkadapter wieder die IP bezogen und es funktioniert wieder alles.

  9. #18
    Gast
    Standardavatar

    Windows 10: Keine Netzwerkverbindungen

    Bei mir war der Cisco VPN Client vor dem Upgrade installiert und hat Probleme versucht. Bin dann zurück zur vorigen Windows Version und habe den Cisco VPN Client vor dem Windows 10 Upgrade deinstalliert. Jetzt sind die Netzwerkadapter im Gerätemanager aktiv (waren sie ja vorher auch schon) und es gibt auch Netzwerkadapter in der Systemsteuerung. Somit läuft alles wieder wie es soll.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #19
    Gast
    Standardavatar

    Windows 10: Keine Netzwerkverbindungen

    Was macht man denn, wenn man keine Ahnung hat - Kann meine Mails nicht mehr abrufen?!?!

  12. #20
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10: Keine Netzwerkverbindungen

    @Gast
    Dann solltest Du zumindest mal Angaben zum Rechner, der eingesetzten Software und dem genauen Fehlerbild machen.


Windows 10: Keine Netzwerkverbindungen

Windows 10: Keine Netzwerkverbindungen - Ähnliche Themen


  1. Windows Start Button zeigt keine Funktion: Guten Tag, kann mir Jemand helfen? Ich habe Windows 10 Pro Technical Preview 10049 installiert. Wenn ich mit der linken Maustaste auf den Start...



  2. Logitech Lautsprecher nach Windows 10Update 10041 keine funktion: Logitech Lautsprecher nach Windows 10Update 10041 keine Funktion, sobald ich die ältere Version am PC hab funktionieren die Lautsprecher wieder. Hab...



  3. Win 10 lädt keine Updates.: Moin.. ich bins wieder. Mir wird angezeigt, dass Updates zur Verfügung stehen, jedoch können diese nicht installiert werden, ein einfach Neustart...



  4. Windows 10: doch keine Beschränkung auf Display-Größe: Auch wenn sich Microsoft zwar noch nicht im Deteil zu den verschiedenen Editionen seines neuen Betriebssystems geäußert haben soll, kann die gestrige...



  5. Keine Probleme: Bis jetzt läuft die gesamte auch vorher unter Windows 8.1.1 installierte Software problemlos. Warum sollte es auch anders sein. - Es sind am...


Sucheingaben

windows 10 keine netzwerkverbindung

keine netzwerkverbindung windows 10
windows 10 netzwerkverbindung
netzwerkverbindung windows 10
win 10 keine netzwerkverbindung
windows 10 netzwerkverbindungen werden nicht angezeigt
keine netzwerkverbindung nach windows 10 update
windows 10 netzwerkadapter weg
Gerätemanager Windows 10 Netzwerkadapter löschen
netzwerkverbindungen werden nicht angezeigt windows 10
keine internetverbindung windows 10
windows 10 zeigt keine netzwerkverbindungen
windows 10 keine netzwerkverbindungen
win 10 keine internetverbindung
windows 10 keine verbindung verfügbar
kein netzwerk nach windows 10 update
windows 10 netzwerk verschwunden
windows10 keine Netzwerkverbindung
windows 10 kein netzwerk
windows 10 keine netzwerke angezeigt
netzwerkadapter verschwunden windows 10
netzwerkverbindungen windows 10
keine netzwerkverbindung möglich windows 10
rechner bekommt keine netzwerkverbindung win 10
keine netzwerkverbindungen verfügbar windows 10