Fest eingestelltes Update

Diskutiere Fest eingestelltes Update im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Das fest eingestellte normale Update bei Windows 10 schön und gut aber gerade etwas die Augen hoch gezogen. Plötzlich ging der (die) Bildschirm(e) an/aus/an und ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von wolf66
    Version
    Windows 10 Pro / EP x64 IP
    System
    Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS

    Fest eingestelltes Update

    Das fest eingestellte normale Update bei Windows 10 schön und gut aber gerade etwas die Augen hoch gezogen.
    Plötzlich ging der (die) Bildschirm(e) an/aus/an und flackert.
    Erst mal ohne ersichtlichen oder erkennbaren Grund.
    Im Updateverlauf nachgesehen weil ein Neustart gefordert wurde und es war ein automatisch eingespieltes Update für Displaylink.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von Phönix
    Version
    Windows
    System
    hab ich

    Fest eingestelltes Update

    Ich finde das auch nicht prickelnd das man das nicht ändern kann. Mit so einem automatischen Update hatte ich auch schon mal zu kämpfen.

  4. #3
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Fest eingestelltes Update

    Solange Du eine TP, einsetzt wirst Du damit leben müssen. Denn MS will ja wissen welche Probleme auftreten und wie man die löst. Wenn man da keine durchgehend gleichen Bedingungen hat, dann geht das einfach nicht.


Fest eingestelltes Update