Sytemordner falsch verschoben - was tun?

Diskutiere Sytemordner falsch verschoben - was tun? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe mich bereits durch viele Foren gekämpft und bis jetzt noch keine Antwort auf mein Problem gefunden. Ich habe einen neuen PC gekauft ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    NaSus
    Standardavatar

    Unhappy Sytemordner falsch verschoben - was tun?

    Hallo,

    ich habe mich bereits durch viele Foren gekämpft und bis jetzt noch keine Antwort auf mein Problem gefunden. Ich habe einen neuen PC gekauft und wollte als erste Amtshandlung die Systemordner (Bilder, Dokumente, Musik, usw.) auf die Festplatte "D:\" verschieben. Dazu bin ich per Rechstklick auf den Ordern, der links im Menübaum unter "Dieser PC" aufgeführt ist und habe in den Eigenschaften unter dem Reiter Pfad als neuen Zielort "D:\" eingegeben. Das Ergebnis war, dass nun alle Unterordner in "D:\" umbenannt worden sind, und auch alle die gesmte Festplatte "D:\" als Ziel hatten. Ich habe versucht über den Button Wiederherstellen unter dem Reiter Pfad, den Ursprungspfad wiederherzustellen. Hierbei erhielt ich die Meldung "Zugriff verweigert". Auch nach einem Neustart des PC's konnte ich den Ursprungszustand nicht mehr herstellen. Aus verzweiflung habe ich schließlich den PC zurückgesetzt. Das Ergebnis blieb das gleiche.

    Meine Frage nun: Wie bekomme ich für die einzelnen Ordern Bilder, Dokumente, usw. wieder jeweils einen eigenenPfad? (wie gesagt momentan haben alle Ordner das komplette Laufwerk "D:\" als Ziel.)

    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von hkdd
    Version
    windows 10 Pro 64-bit
    System
    Ryzen 7 1800X, 16 GB 2400, GeForce GTX 1050 Ti

    Sytemordner falsch verschoben - was tun?

    Ganz kann ich Deinen Ausführungen nicht folgen...
    Dazu bin ich per Rechstklick auf den Ordern, der links im Menübaum unter "Dieser PC" aufgeführt ist
    Bei mir sieht das so aus (Bilder steht unter Dieser PC).
    Name:  10ord1.jpg
Hits: 130
Größe:  6.0 KB
    Wenn ich auf Bilder gehe und über die rechte Maustaste die Eigenschaften aufrufe und danach die Tafel Pfad, dann kann ich dort einstellen, wo dieser Pfad angelegt sein soll.
    Name:  10ord2.jpg
Hits: 132
Größe:  22.6 KB

  4. #3
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    Sytemordner falsch verschoben - was tun?

    Vielleicht beinhaltet folgender Beitrag für dich eine Lösung: Windows 10: Eigene Dateien auf separate Partition verschieben


Sytemordner falsch verschoben - was tun?

Sytemordner falsch verschoben - was tun? - Ähnliche Themen


  1. Taskleiste verschoben: Hallo Leute, mir ist nach dem letzten Update auf 14271.rs1_relaese.160218-2310 folgendes auf gefallen. Das die Icons neben der Uhr / Datum...



  2. Uhrzeit auf der Taskleiste verschoben: Hey, die Uhrzeit auf meiner Taskleiste wird nicht vollständig angezeigt. Das Screenshot sagt alles. Wie kann ich das richtig "zentrieren"? ...



  3. Jetzt bloßnix falsch machen: Hallo, als Newbie direkt mal ne Frage. Ich habe heute Win10 Home gekauft. 64bit Desktop 1Pl OEI DVD Version 1511 Meine letzte...



  4. Windows 10 Bild ist nach links verschoben: Ohne dass ich etwas an den Einstellungen verändert habe, sind alle Fenster, die ich öffne, nach links verschoben, auch das normale Desktop-Bild und...



  5. Aus versehen Ordner Screenshots verschoben/gelöscht..........................: Hallo zusammen leider habe ich aus versehen den Screenshots-Order im Verzeichnis D:\Bilder gelöscht. ich wollte den Screenshots Ordner von...


Sucheingaben

ordner falsch verschoben windows 10

vier kette abwehr falsch verschoben

nvidia ordner verschoben