ständige Abstürze - wie lese ich Ereignisanzeige

Diskutiere ständige Abstürze - wie lese ich Ereignisanzeige im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Dann kopier die gepackte Memory.dmp in Dein OneDrive, gib sie frei und stell mir den Link dazu hier ein....


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    ständige Abstürze - wie lese ich Ereignisanzeige

    Dann kopier die gepackte Memory.dmp in Dein OneDrive, gib sie frei und stell mir den Link dazu hier ein.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Threadstarter
    Standardavatar

    ständige Abstürze - wie lese ich Ereignisanzeige

    Hoppala.

    Mit der Nutzung von OneDrive muss ich Neuland betreten ...

    Klappt dies?

    https://onedrive.live.com/redir?resi...int=file%2czip

  4. #23
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    ständige Abstürze - wie lese ich Ereignisanzeige

    Der Speicherdump ist unbrauchbar, Windows konnte ihn nicht komplett erstellen und deshalb fehlen wesentliche Informationen. Bitte stell anhand der Anleitung: Bluescreens Ursachen verstehen und lesen, zweiter Absatz, um auf das Kernelspeicherabbild. Dann wird der zu speichernde Inhalt wesentlich geringer und Windows hat eher die Chance das Abbild vollständig zu speichern.

  5. #24
    Threadstarter
    Standardavatar

    ständige Abstürze - wie lese ich Ereignisanzeige

    Das stand schon auf Kernelspeicherabbild ...

    ständige Abstürze - wie lese ich Ereignisanzeige-speicherabbild.png

  6. #25
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    ständige Abstürze - wie lese ich Ereignisanzeige

    Dann nimm erst mal das kleine Kernelspeicherabbild.

  7. #26
    Threadstarter
    Standardavatar

    ständige Abstürze - wie lese ich Ereignisanzeige

    Den Dump produziert er nur bei einem Absturz, oder?

    Der kam ja glücklicherweise seit dem LAN-Treiber-Update nicht mehr vor.

  8. #27
    Threadstarter
    Standardavatar

    ständige Abstürze - wie lese ich Ereignisanzeige

    Nachdem ich einige Tage Ruhe hatte, stürzt der Rechner jetzt wieder mehrmals am Tag ab.

    Obwohl ich schon auf das kleine Speicherabbild umgestellt hatte, ist die Datei auch als ZIP 185 MB groß.

    Hier ist sie:
    https://onedrive.live.com/redir?resi...int=file%2czip

    Ist das nützlich?

  9. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #28
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    ständige Abstürze - wie lese ich Ereignisanzeige

    Der Speicherdump ist wertlos, denn der ist unvollständig oder defekt.

  11. #29
    Threadstarter
    Standardavatar

    ständige Abstürze - wie lese ich Ereignisanzeige

    Schade. Kann ich daran etwas ändern?


ständige Abstürze - wie lese ich Ereignisanzeige

ständige Abstürze - wie lese ich Ereignisanzeige - Ähnliche Themen


  1. Ständige Windows 10 Crashs - 0x0000003b: Guten Tag, langsam weiß ich nicht mehr weiter. Vor einigen Wochen habe ich mir einen Computer zusammengestellt und direkt Windows 10...



  2. Wie bekomme ich das @ ?: Moin, ich bekomme unter Memu kein @ eingegeben..... Hat jemand einen Tip ?



  3. Wie werde ich Windows 10 wieder los - ich möchte definitv zurück zu meinem Windows 7: Hallo ihr alle ich musste mich jetzt über ein Internetcafe anmelden. Es geht nichts mehr. Nach Tagen und Nächten hat das Upgrade von Windows 7...



  4. Wie aktiviere ich Windows Defender ?: Bei mir ist "Windows Defender" deaktiviert. Wenn ich auf "aktivieren" klicke, funktioniert dies leider nicht. Es erscheint folgender Hinweis: "Diese...



  5. Win10 Abstürze: ich habe tägliche mehrere abstürze seit ich win10 drauf habe. im bluescreen stehen jedesmal andere fehler und laut dem screen soll er nach dem er...


Sucheingaben

windows ereignisanzeige absturz

w10 auf permanente abstürze

computerabsturz windows 10

windows 10 ereigniseinzeige deuten

Ereignisanzeige