OneDrive Win10 ohne Autostart

Diskutiere OneDrive Win10 ohne Autostart im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich bin verzweifelter Nutzer von Windows 10. Ich habe OneDrive heruntergeladen und installiert, und so oft wie ich die bekannten diversen Möglichkeiten anklicke, die ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    hajo.lehmann@online.de
    Standardavatar

    Thumbs up OneDrive Win10 ohne Autostart

    Hallo,

    ich bin verzweifelter Nutzer von Windows 10. Ich habe OneDrive heruntergeladen und installiert, und so oft wie ich die bekannten diversen Möglichkeiten anklicke, die man im Netz findet, dass OneDrive sich beim Computerstart ebenfalls automatisch startet - es funktioniert nichts! Die Verknüpfung im AutoStart-Ordner ist beim nächsten Einstieg sogar gelöscht.

    Dann bin ich auf das vorinstallierte Onedrive ausgewichen. Anmelden - kein Problem. Leider gibt es aber in dem sich öffnenden Win10-Fenster "Onedrive" nirgendwo die Möglichkeit, die Dateien aus der Cloud in einem Ordner im PC zu synchronisieren.

    Eine Mail an Microsoft ("wir antworten innerhalb 24 h") bleibt auch nach Wochen unbeantwortet.

    Vielleicht weiss jemand Hilfe, danke im Voraus.

    Grüsse Hajo

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    OneDrive Win10 ohne Autostart

    Du musst nur das Onedrive Icon in der Taskleiste rechts anklicken und "Einstellungen" wählen, damit Du OneDrive nach Deinen Vorstellungen konfigurieren kannst.


OneDrive Win10 ohne Autostart

OneDrive Win10 ohne Autostart - Ähnliche Themen


  1. Probleme mit Autostart (Win10 Firewall Control): Hallo liebe User, ich habe eine tolle Software namens Win10 Firewall Control in der Portable Version installiert, bekomme diese allerdings nicht...



  2. OneDrive nicht mehr in Autostart und nicht mehr im Systray: Hallo Community, heute ist bei mir ein Problem aufgetaucht: - Desktop, Win 10, Version 1703 (Build 15063.138) - OneDrive ist seit längerer Zeit...



  3. Speicherplatzerweiterung in OneDrive ohne Kreditkarte und ohne PayPal: Hallo, leider kommt der Tag der Reduktion des OneDrive-Speicherplatzes für mich immer näher. Von 115 GB auf 5 GB (und die Aktion vom Januar 2016...



  4. WIN10 Start ohne Passworteingabe: Hallo, mein Problem ist, das ich die Passwortabfrage beim reaktivieren des PC aus dem Standbymodus oder dem Ruhezustand nicht ausschalten kann. Bei...



  5. Taskmanager (Win10) zeigt mir bei Autostart diesen Prozess an: wyqee.exe.- Malware?: Der Taskmanager (Win10) zeigt mir bei Autostart diesen Prozess an: wyqee.exe. In der Reg finde ich dazu folgenden Eintrag: ...