Probleme beim Anmelden bei Windows 10

Diskutiere Probleme beim Anmelden bei Windows 10 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, seit 4 Tagen habe ich Windows 10. Eigentlich wäre ich zufrieden, aber es gibt da ein Problem beim Anmelden. Erstmal hieß es " Passwort ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Ann
    Standardavatar

    Thumbs up Probleme beim Anmelden bei Windows 10

    Hallo,
    seit 4 Tagen habe ich Windows 10. Eigentlich wäre ich zufrieden, aber es gibt da ein Problem beim Anmelden. Erstmal hieß es " Passwort falsch", obwohl es richtig war. Nachdem ich den Computer ausgeschaltet habe und neu eingeschaltet habe, das Passwort eingegeben habe, war es auf einmal richtig.
    Seit dem kann ich beim ersten Anmelden nur 2 Zeichen schreiben, weiter geht es nicht. Und wieder muss ich den Computer ausschalten und wieder einschalten, dann geht es mit dem Zeichen schreiben beim Anmelden. So etwas nervt unglaublich und ich finde es nicht normal.
    Ich habe auch schon mein Passwort beim Microsoft geändert. Leider hat sich nichts an der Tatsache geändert, dass ich mich erst nach dem zweiten einschalten des Computers anmelden kann.
    Was soll ich tun?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von LukeLionLP
    Version
    Windows 10 Home 64 Bit Version 1709 Build 16299.64
    System
    AMD FX-6300 Six-Core Processor 3,5 Ghz., 8 GB Ram, NVIDIA GeForce GTX 750 Ti 2 GB VRAM

    Probleme beim Anmelden bei Windows 10

    Zunächst mal uns erzählen wie Windows 10 auf den PC kam und uns wissen lassen welche Software auf dem PC installiert ist?

    PS: Wie versuchst Du Dich anzumelden? Offline oder per MS-Konto?

    Gruß
    Lukas

  4. #3
    Avatar von hkdd
    Version
    windows 10 Pro 64-bit
    System
    Ryzen 7 1800X, 16 GB 2400, GeForce GTX 1050 Ti

    Probleme beim Anmelden bei Windows 10

    Zitat Zitat von Ann Beitrag anzeigen
    Erstmal hieß es " Passwort falsch", obwohl es richtig war
    In dem Feld der PW-Eingabe gibt es rechts ein AUGE, darauf kannst Du mit der linken Maustaste klicken und dann kannst Du die eingegebenen Zeichen sehen und kontrollieren. Manchmal hat man die Shifttaste nicht richtig gedrückt o.a. Ein korrekt eingegebenes PW wird akzeptiert.
    kann ich beim ersten Anmelden nur 2 Zeichen schreiben, weiter geht es nicht.
    Bei mir ist das manchmal so, wenn zwar schon alles so aussieht, als ob der PC bereit zur Eingabe wäre, aber im Hintergrund rödelt noch irgend etwas, so dass die eingegeben Tastenzeichen nicht gleich angenommen werden. Etwas warten und nach einer Weile sollte es funktionieren.

  5. #4
    Ann
    Standardavatar

    Probleme beim Anmelden bei Windows 10

    Hallo,
    danke für die schnelle Antwort.
    Vor einem Jahr habe ich online den Windows 10 vorbestellt, hatte auf meinem Computer Windows 7.
    Da ich leider nicht so viel Ahnung von Windows habe, wollte ich den neuen eigentlich nicht. Vor vier Tagen ließ ich meinen Computer an und bin in die Stadt gefahren. Erst nach 4 stunden kam ich zurück und der Windows 10 war schon auf meinem Computer. Na gut, dann ist es so, habe ich gedacht. Ich folgte dem: "weiter..." und habe mich bei Microsoft angemeldet.
    Gruß
    Ann

  6. #5
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Probleme beim Anmelden bei Windows 10

    In den Energieoptionen unter "Kennwort beim Reaktivieren anfordern" den Schnellstart deaktivieren. Möglicherweise reicht das schon aus, um das zu beheben.

  7. #6
    Ann
    Standardavatar

    Probleme beim Anmelden bei Windows 10

    Hallo
    ich melde mich per MS Konto an.
    Danke für die andere Antwort. Mit dem Warten funktioniert es nicht. ich wartete schon ziemlich lange.
    Gruß
    Ann

  8. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7
    Avatar von hkdd
    Version
    windows 10 Pro 64-bit
    System
    Ryzen 7 1800X, 16 GB 2400, GeForce GTX 1050 Ti

    Probleme beim Anmelden bei Windows 10

    Wenn Win10 automatisch per Upgrade installiert wurde, dann kann es sein, dass diese Installation noch nicht ganz fertig ist und verschiedene Aufgaben beim Hochfahren noch erledigt werden.

  10. #8
    Ann
    Standardavatar

    Probleme beim Anmelden bei Windows 10

    Hallo,
    ich habe den " Schnellstart" deaktiviert und jetzt kann ich mich ganz normal anmelden.
    Vielen Dank für den Hinweis.
    Gruß
    Ann


Probleme beim Anmelden bei Windows 10

Probleme beim Anmelden bei Windows 10 - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 Probleme beim Start: Huhu!! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe bereits die Analen des Internets druchforstet und nichts gefunden, das mein Problem beschreibt...



  2. Falsches Konto beim Anmelden: Hallo ich habe folgendes Problem: Wenn ich meinen Laptop hochfahre, dann kommt immer als erstes ein Benutzerkonto (Odys) was in den...



  3. Probleme beim Starten von Windows 10: Beim starten meines Computers läuft alles in Zeitlupe ab . Ich muss den PC erst resetten damit er in normaler Geschwindigkeit läuft. Das ist auf...



  4. Probleme beim Starten von Windows 10: Fehlermeldung: ""%1" konnte nicht gefunden werden. ..."



  5. Problem beim Store anmelden.: Ich habe vor ca. 3 Wochen am gleichen Tag zwei Apps runtergeladen: Microsoft Sudoku und Microsoft Jigsaw. Beide haben mehrmals richtig...


Sucheingaben

windows 10 kennwort falsch obwohl richtig

windows 10 anmeldung probleme
Probleme Anmeldung Windows 10
Problem mit anmelden Windows 10
windows passwort falsch obwohl richtig
AnmeldungWindows10 Passwortfalsch kein Passwort