Externe festplatte

Diskutiere Externe festplatte im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Habe meine Externe Festplatte aus versehen defragmentiert ! was Kann ich tun...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    manfredhilt@gmail.com
    Standardavatar

    Externe festplatte

    Habe meine Externe Festplatte aus versehen defragmentiert ! was Kann ich tun

  2. Schau mal hier: Externe festplatte. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Externe festplatte

    Defragmentieren ist doch wirklich kein Problem!

  4. #3
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1809 (17763.55)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Externe festplatte

    Defragmentiert oder Formatiert?
    Wenn " gelöscht" bitte vernünftige Rückmeldung,
    dann gibt es eventuell Hilfe.

  5. #4
    Avatar von runit
    Version
    1809... Home 64 bit................... Build 17763.134
    System
    Läppi HP Pavillion 17, i5 5200U, 4 GB Ram, Intel HD 5500 Graphics

    Externe festplatte

    Und worin besteht jetzt nach dem Degfragmentieren das Problem?


Externe festplatte

Externe festplatte - Ähnliche Themen


  1. Kopieren von Festplatte auf externe Festplatte: Hallo zusammen, Ich sichere meine Dateien sowohl über ein Backup (Acronis True Image), als auch durch Kopieren der Dateien auf eine weitere...



  2. externe festplatte WD: läuchtet, wir nicht angezeigt zum Öffnen



  3. externe festplatte: Hallo, meine externe Festplatte (Toshiba PX 1396E-3T01 wird nicht mehr erkannt. Was kann ich da machen?



  4. Externe Festplatte: Hallo an Alle, ich habe eine neue externe Festplatte Toshiba 1 TB auf der sich 250GB Daten, im wesentlichen Videos und ein paar DOC-Files...



  5. externe Festplatte: Externe Festplatte neu anschliessen. Über USB funktioniert nicht