Brother Treiber und Software

Diskutiere Brother Treiber und Software im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Nach dem letzten Up-Date fehlt mir die Software für meinen Brother MFC-J 480 DW. Somit kann ich ihn nur noch über die Tasten steuern. Die ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Gast
    Standardavatar

    Brother Treiber und Software

    Nach dem letzten Up-Date fehlt mir die Software für meinen Brother MFC-J 480 DW. Somit kann ich ihn nur noch über die Tasten steuern. Die Funktionen des Druckers sind noch da (Drucken, Scannen, Faxen). Nur kann ich diese Funktionen nicht mehr über den PC benutzen. Druckertreiber und Software wurden schon mehrmals neu installiert. Ein Anruf bei dem Brother-Support brachte auch kein Ergebniss.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von LukeLionLP
    Version
    Windows 10 Home 64 Bit Version 1709 Build 16299.64
    System
    AMD FX-6300 Six-Core Processor 3,5 Ghz., 8 GB Ram, NVIDIA GeForce GTX 750 Ti 2 GB VRAM

    Brother Treiber und Software

    Ähm, wie wär's wenn Du den Drucker einfach neu installierst? Das müsste das Problem beheben!

    Gruß
    Lukas

  4. #3

    Brother Treiber und Software

    @Lukas lies mal
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Druckertreiber und Software wurden schon mehrmals neu installiert.

  5. #4
    Avatar von LukeLionLP
    Version
    Windows 10 Home 64 Bit Version 1709 Build 16299.64
    System
    AMD FX-6300 Six-Core Processor 3,5 Ghz., 8 GB Ram, NVIDIA GeForce GTX 750 Ti 2 GB VRAM

    Brother Treiber und Software

    Überlesen sorry.

    Gruß
    Lukas

  6. #5
    Avatar von runit
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1709 Build 16299.98
    System
    Läppi HP Pavillion 17, i5 5200U, 4 GB Ram, Intel HD 5500 Graphics

    Brother Treiber und Software

    Ein Anruf bei dem Brother-Support brachte auch kein Ergebniss.
    Inwiefern nicht?

  7. #6
    Avatar von hkdd
    Version
    windows 10 Pro 64-bit
    System
    Ryzen 7 1800X, 16 GB 2400, GeForce GTX 1050 Ti

    Brother Treiber und Software

    Wie ist der Drucker mit dem PC verbunden ? Über WLAN ?

  8. #7
    Gast
    Standardavatar

    Brother Treiber und Software

    Wie schon geschrieben funktioniert der Drucker ja wenn ich ihn über die Tasten des Druckers ansteuere (Drucken, Faxen, scannen) Nur kann ich ihn nicht über die Brother-Utilitis ansteuern da ich dieses Programm nicht installiert bekomme. Ich habe auch schon beide Anschlüsse (USB, Wlan) probiert. Aussage des Brother-Support "Da müssen wir ein Techniler hinzuziehen. Wir rufen zurück." Darauf warte ich immer noch.

  9. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8
    Avatar von LukeLionLP
    Version
    Windows 10 Home 64 Bit Version 1709 Build 16299.64
    System
    AMD FX-6300 Six-Core Processor 3,5 Ghz., 8 GB Ram, NVIDIA GeForce GTX 750 Ti 2 GB VRAM

    Brother Treiber und Software

    Dann ruf' doch einfach nochmal an, die erzählen viel wenn der Tag lang ist.

    Gruß
    Lukas

  11. #9

    Brother Treiber und Software

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Nur kann ich ihn nicht über die Brother-Utilitis ansteuern da ich dieses Programm nicht installiert bekomme.
    Warum nicht? Fehlermeldung?
    Wenn du den Drucker über den PC nicht ansteuern kannst, weist das darauf hin, dass die Treiber nicht wirklich installiert sind.


Brother Treiber und Software

Brother Treiber und Software - Ähnliche Themen


  1. SMS und Fax Software mit Win 10: Hallo, ich suche eine Software,mit der ich SMS und Faxe schreiben und versenden kann. Hat jemand einen Tipp oder eine Software die er kennt oder...



  2. Treiber-Software bei Deinstallation vollständig von der Festplatte löschen: Wollte man bei Windows 7 einen Treiber vollständig entfernen, so gab es bei der Deinstallation über den Gerätemanager ein Kästchen, das man anhaken...



  3. Treiber - Software für alte Scanner - Modelle unter Win10: Ich besitze einen alten Scanner (Epson Perfection1240U), der mir im Lauf der Jahre irgendwie ans Herz gewachsen ist. Da auf der Epson-Seite schon für...



  4. NUANCE Paperport SE11 Version 11.1 und Brother DCP-130C, Scannen nicht möglich: Unter Windows 7 32-Bit konnte mit Paperport SE11 Version 11.1 (11.1.0.302) und dem Drucker Brother DCP-130C ohne Probleme gescannt werden. Unter...



  5. [SOFTWARE] Windows 10 und VirtualDJ 8! !!Läuft bei mir!!: Ja, hier ein kurzer Hinweis zu Windows 10 und VirtualDJ 8. habe einfach die Dateien die in meinem "Windows 8 Pro" Ordner unter ProgramFiles...


Sucheingaben

läuft brother dw 480 unter windows 10

brother mfcj 5320 dw nicht für windows 10

brother mfc-j480dw paperport installieren