Icons auf dem Desktop unter windows 10

Diskutiere Icons auf dem Desktop unter windows 10 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Meine Icons sind plötzlich mit schwarzen Rechtecken überlagert. Was kann ich unternehmen?...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    manitwo
    Standardavatar

    Unhappy Icons auf dem Desktop unter windows 10

    Meine Icons sind plötzlich mit schwarzen Rechtecken überlagert. Was kann ich unternehmen?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Icons auf dem Desktop unter windows 10

    Hast Du irgendwas an den Verknüpfungspfeilen geändert? Wenn das nicht zutrifft, kannst Du mal das hier: Desktop Icons nur als weiße Fläche probieren.

  4. #3
    Avatar von runit
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1709 Build 16299.125
    System
    Läppi HP Pavillion 17, i5 5200U, 4 GB Ram, Intel HD 5500 Graphics

    Icons auf dem Desktop unter windows 10

    Das Problem kenne ich von früher, als ich über ein Tuning-Tool die Darstellung der Verknüpfungspfeile abgestellt habe. Da entstand genau dieser Effekt. Habe ich sie wieder zugeschaltet, wurden die Icons wieder normal dargestellt.

    Auf meiner beinahe schon verzweifelten Suche nach einer Lösung bin ich auch zu dem in von @areiland verlinktem Thema gekommen. Eine Lösung war darüber bei mir nicht zu erzielen.


Icons auf dem Desktop unter windows 10

Icons auf dem Desktop unter windows 10 - Ähnliche Themen


  1. Jeden Tag aufs Neue --> Desktop.ini Datei auf dem Desktop: Hi:) Bei jedem Neustart wird die Datei Desktop.ini auf dem Desktop erstellt. Sie lässt sich zwar löschen aber beim nächsten Neustart ist sie...



  2. Keine Kacheln auf dem Desktop: Hallo, ich habe das ohne Probleme das Win10 installiert. Was mir nicht gefällt, ist dass mir auf dem Desktop die Kacheln erscheinen. Mir gefielen...



  3. Auswahlrechteck auf dem Desktop: Hallo. Es hat mich schon zu 7er Zeiten genervt und jetzt muss das endlich mal weg. Ich meine das durchsichtige Auswahlrechteck beim Überfahren...



  4. Desktop Icons bauen sich langsam auf: Hallo seit dem letzten update fällt es mir auf, dass die VerknüpfunsIcons sich sehr langsam aufbauen...eins nach dem anderen - dies war auch schon...



  5. Edge-Button auf dem Desktop: Aus alter Gewohnheit hätte ich gern den Edge-Button nicht nur in der Taskleiste, sondern (zusammen mit anderen Browser-Symbolen) auf dem Desktop. ...


Sucheingaben

windows 10 desktop icons überlagert