Anmeldepassword für Windows 10

Diskutiere Anmeldepassword für Windows 10 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wir waren gestern bei einer Kollegin zu Besuch. Das erste war: "Ist gut bist du gekommen, bei mir wurde einfach mein Windows 8.1 auf Windows ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    5 x Win 10 Prof
    System
    mehrere

    Anmeldepassword für Windows 10

    Wir waren gestern bei einer Kollegin zu Besuch. Das erste war: "Ist gut bist du gekommen, bei mir wurde einfach mein Windows 8.1 auf Windows 10 updatet.
    Nun habe ich nur noch Probleme. Ich hatte einige Änderungen am System vorgenommen, vor allem was Netzwerk anbelangt.
    LAN und WLAN waren auf öffentliches Netzwerk anstelle privates Netzwerk eingestellt.
    Ich wusste das Passwort nicht, aber die 2 Frauen waren im Gespräch vertieft. Auf der Tastatur war ein Kleber mit "CostaRica14".
    Ich habe einfach mal diese Buchstaben eingegeben und siehe da, ich konnte das System starten.

    Heute Morgen bekam ich ein WhatsApp mit einem Hilferuf: "mein Passwort ist nicht gültig". Ich fragte darauf, was hast du eingegeben.
    Sie sagte mir etwas ganz anderes! Auf meine Frage, was ist dann CostaRica14, erwiderte sie, das war eine Anmeldung für ein Forum.
    Nachher probierte sie mit dem Passwort auf der Tastatur und und sie konnte sich anmelden. Ich habe ihr darauf dringend empfohlen, das Passwort zu ändern, aber nicht auf die Tastatur kleben.
    Für mich ist das ganze sehr suspekt und kann hier nur schreiben, was ich gemacht habe.
    Hat schon jemand von so einem Problem gehört?,

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Standardavatar
    Version
    W10Pro+Home, Mageia 6, BSD
    System
    Intel extreme X9650 3,00GHz, 6 GB DDR2, GA-EP-DQ6, RADEON 5870,

    Anmeldepassword für Windows 10

    Viele wissen nicht was Sie am Rechner gemacht haben, das mußt Du berücksichtigen.
    Paßwörter ändern sich nicht selber

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    5 x Win 10 Prof
    System
    mehrere

    Anmeldepassword für Windows 10

    Ich war bis heute morgen auch dieser Meinung.
    Meine Frau sagt ja auch: "Frauen und Computer sind nicht kompatibel"
    Bevor es böse Antworten gibt, das ist die Meinung meiner Frau!

  5. #4
    Standardavatar
    Version
    W10Pro+Home, Mageia 6, BSD
    System
    Intel extreme X9650 3,00GHz, 6 GB DDR2, GA-EP-DQ6, RADEON 5870,

    Anmeldepassword für Windows 10

    Es ist Geschlechtsneutral, Frauen sind allerdings auf allen Gebieten leistungsfähiger.
    Nicht alle Frauen sind Intelligenter als alle Männer
    Nur liegt die Wahrscheinlichkeit das Er intelligenter ist als Sie bei einem Prozent,
    Damit Er nicht allzusehr leidet vertuschen es die meisten Frauen, bzw. fangen schon im Kindergarten damit an

    Neuere Forschungen ergeben eine größere Neigung zu Autismus bei Männern, das macht sie brauchbarer am Computer.
    Nicht intelligenter, brauchbarer besser einsetzbar.
    Die Neigung sich damit zu befassen ist größer, weil es nach meiner Einschätzung eben diesen Autistischen Zügen sehr entgegenkommt.

    Ist meine Meinung und Erfahrung die muß niemand gut finden.


Anmeldepassword für Windows 10

Anmeldepassword für Windows 10 - Ähnliche Themen


  1. Sicherheitsupdate für Internet Explorer Flash Player für Windows 10 Version 1511: Sicherheitsupdate für Internet Explorer Flash Player für Windows 10 Version 1511 für x64-Systeme (KB3132372) Adobe rät allen Nutzern des Flash...



  2. Update für Windows 10 Version 1511 für x64-basierte Systeme (KB3122947): Neues Update KB3122947 aber mit istall fehler 4363 Das ist die datei die windows update runtergeladen hat 4364



  3. Kumulatives Update für Windows 10 für x64-basierte Systeme (KB3105210): Jeden Tag nach dem Rechnerstart bekomme ich die Meldung: Update konnte nicht duchgeführt werden, Änderungen werden zurückgenommen. In den...



  4. Windows 10: Patch für Insider Preview sorgt für Ärger: Windows 10: Patch für Insider Preview sorgt für Ärger | heise online



  5. Kumulatives Update für Windows 10 für x64-basierte Systeme (KB3093266): Ich habe das Problem das das Kumulatives Update für Windows 10 für x64-basierte Systeme (KB3093266) nicht installiert wird. Es kommt die bekannte...