Riesenprobleme seit Umstellung auf Windows 10

Diskutiere Riesenprobleme seit Umstellung auf Windows 10 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Zitat von Ather Dent Und Recht hast du. Ich beobachte seit einiger Zeit das hier immer öfter am Thema vorbei Diskutiert wird. Ich würde mir ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Avatar von raptor49
    System
    Win 10 /32, Win7 / 32, Open Suse 42.2 / 64

    Riesenprobleme seit Umstellung auf Windows 10

    Zitat Zitat von Ather Dent Beitrag anzeigen
    Und Recht hast du. Ich beobachte seit einiger Zeit das hier immer öfter am Thema vorbei Diskutiert wird. Ich würde mir auch wünschen das die Moderatoren hier öfter mal eingreifen würden.
    Zitat Zitat von Ide Wiert Beitrag anzeigen
    Mir scheint,ihr macht euch schon jetzt lustig über mich. Und in solchen Fällen, in denen ich mich sowieso schon auf unsicherem Terrain befinde, höre ich dann auf. Also, ich kenne meine Grenzen und weiß, wann Schluß ist! Tschüß!
    Der Ball liegt bei dir, so wir der Mod schon schrub. Mehr Infos übers System liefern, ua die Links lesen.

    Wenn man Hilfe anfragt, braucht es Angaben zur Hardware (HW) und installierte Software (SW) und welche Antivirenlösung (AV) benutzt du.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Riesenprobleme seit Umstellung auf Windows 10

    Zitat Zitat von Ide Wiert Beitrag anzeigen
    Mir scheint,ihr macht euch schon jetzt lustig über mich. Und in solchen Fällen, in denen ich mich sowieso schon auf unsicherem Terrain befinde, höre ich dann auf. Also, ich kenne meine Grenzen und weiß, wann Schluß ist! Tschüß!
    Ich hatte Dir oben Fragen gestellt und einen Link gepostet. Leider haben Dich meine Fragen eher halbherzig und mein Link offenbar sogar gar nicht interessiert. Ein klein wenig Mitarbeit wollen wir aber sehen. Die genauen Angaben zum Rechner kann man wie bei jedem anderen technischen Gerät auch meist schon dem Typenschild entnehmen. Gerade bei Kompaktrechnern reicht uns diese Angabe meist schon. Im Zweifel kann man auch die Rechnung in die Hand nehmen und die Angaben von dort nehmen.

    Was man an Software nutzt, das weiss man doch wirklich, dass man die Frage danach dann gerade mal ignoriert, das kann ich nicht begreifen. Mein Link hätte Dir Aufschluss darüber gegeben, was Du vor dem Upgrade besser getan hättest um solche Probleme zu verhindern. Allein, Du gibst keine Rückmeldung ob Du überhaupt gelesen, hast was ich da geschrieben habe. Dabei stehen schon dort viele Hinweise, die es Dir erlauben würden zu berteilen welche Informationen Du uns sinnvollerweise liefern könntest. Ausserdem kann man einige der genannten Punkte auch jetzt noch abarbeiten und so vielleicht eine ganz einfache Lösung erreichen.

    Denn eines ist klar, es wird Dir niemand eine Lösung bieten, die Du einfach nur anklickst und alles ist gut!

  4. #13

    Riesenprobleme seit Umstellung auf Windows 10

    Und es hat sich definitiv keiner lustig über Dich gemacht, sondern nur weitere Infos angefordert, um Dir überhaupt helfen zu können.
    Aber wenn Dir das schon zu viel ist und Du meinst, dass wir nur ein schadenfroher Haufen sind, dann tut es mir echt leid.

  5. #14

    Riesenprobleme seit Umstellung auf Windows 10

    Zitat Zitat von Ide Wiert Beitrag anzeigen
    Mir scheint,ihr macht euch schon jetzt lustig über mich.
    Falls du doch nochmal reinschaust: Du irrst dich! Keiner macht sich hier über dich lustig. Wir versuchen nur, dir zu helfen. Das geht jedoch nicht, wenn du keine Infos rausrückst!

  6. #15
    Heinz
    Standardavatar

    Riesenprobleme seit Umstellung auf Windows 10

    Halo Ide Wiert
    Du solltest "Rainlender" vielleicht neu installieren.gerade dann,wenn man das Betriebsystem neu installiert,funktioniert Software oft nicht mehr,oder nicht mehr richtig
    Ausserdem habe ich von einer neuen Version gelesen,die als "Rainlendar 2"bezeichnet wird,und laut FAQ auch Windows 10 kompatibel ist. Schau mal den Link. Gruss
    Heinz
    Rainlendar


Riesenprobleme seit Umstellung auf Windows 10

Riesenprobleme seit Umstellung auf Windows 10 - Ähnliche Themen


  1. Nach Umstellung auf Windows 10 Wlan weg? Hilfe!: :confused: Hallo liebe Community, Nach meiner Umstellung meines zweit-PCs auf Windows 10 funktioniert Internetmäßig nichtsmehr. Das komische...



  2. Durch Umstellung auf Windows 10 druckt mein Drucker HP Officejet 6600 zu dunkel: Hallo, ich habe vor kurzem Windows10 auf meinem Rechner installiert. Seit diesem Zeitpunkt druckt mein Drucker "HP Officejet 6600" alle Farbbilder...



  3. Riesenprobleme mit Skype: Hallo, skype läuft nicht mehr auf meinem win 10 pc. Eine neuinstalation scheiterte an der aussage das eine andere skypeanwendung aktiv ist. also...



  4. Mein Kinetic Avionic Flugzeug Proramm funktioniert seit Umstellung W 10 nicht mehr: die Meldung: Das Programm kann icht starten da fdt2xx.dll auf dem Computer fehlt.



  5. Druckerprobleme nach Umstellung auf Windows 10: Nach Umstellung von Windows 7 auf 10 habe ich einen HP Laserjet Pro MFP 225 installiert. Testseitendruck funktioniert einwandfrei, nur wenn ich aus...


Sucheingaben

hp6600 w10