Intel HD Graphics 4400 - und täglich grüßt.....

Diskutiere Intel HD Graphics 4400 - und täglich grüßt..... im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, habe nen i 3 ,4 Generation mit HD Graphics 4400.hab schon seit Win 8.1 fast nach jedem Patchday Probleme mit der Grafik . Mit ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Gast
    Standardavatar

    Red face Intel HD Graphics 4400 - und täglich grüßt.....

    Hallo, habe nen i 3 ,4 Generation mit HD Graphics 4400.hab schon seit Win 8.1 fast nach jedem Patchday Probleme
    mit der Grafik . Mit den neuesten Intel Beta Treibern geht es dann ein paar Tage dann ist der Mist wieder am hängen,ruckeln
    oder sonstwas. Hab schon bei Intel Support etc mein Glück versucht aber ...wenn der Schrott wenigstens mit nem vorherigen
    Treiber laufen würde - aber da erwarte ich wohl zuviel von den Profis.
    Falls Ihr nen Tip habt gebe ich gerne ein Feedback. -freiwillig nicht wie bei Win 10 haha

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Intel HD Graphics 4400 - und täglich grüßt.....

    Hallo, habe nen i 3 ,4 Generation mit HD Graphics 4400.hab schon seit Win 8.1 fast nach jedem Patchday Probleme
    Und du meinst jetzt wirklich, wenn du schon unter Windows 8.1 nicht den richtigen Treiber findest und installierst, das jetzt Windows 10 ein Wunder tut ? Außerdem wären mehr Informationen zu deinem System und wie Windows 10 installiert wurde, unserer Hilfe von Vorteil.


Intel HD Graphics 4400 - und täglich grüßt.....

Intel HD Graphics 4400 - und täglich grüßt..... - Ähnliche Themen


  1. Cube iWork 11 – Windows 10 Convertible mit Intel Atom X5 CPU und Dual Boot: Ein Windows Convertible mit Intel Atom X5-Z8300 Quad Core CPU auf 1,44Ghz bis 1,84Ghz für 250 Euro bis 280 Euro klingt doch erst einmal nicht...



  2. Intel HD Graphics 3000: Hallo zusammen, ich haben einen Acer Aspire 7750G mit einem i5 Prozessor der 2. Generation (also Intel HD OnBoard Graphics 3000) und eine AMD...



  3. Microsoft und Intel planen für 2016 ein Surface Smartphone?: Die Surface Tablets haben trotz der teilweise hohen Preise sehr gute Bewertungen und Kritiken erhalten. Vielleicht war dies der Ausschlag, dass...



  4. Intel Graphics HD 4600: kein Bild per HDMI: Hallo Zusammen, habe gestern meinen PC auf Windows 10 Pro 64 bit geupgraded und stehe nun vor folgendem Problem. Zum Setup: - Mainboard: MSI...



  5. Intel Corporation driver update for Intel(R) HD Graphics: Hallo zusammen Ich bekomme immer diese Fehlermeldung: "Intel Corporation driver update for Intel(R) HD Graphics" – Fehler 0x80070103 Ich weiß...