Keine Rückmeldung

Diskutiere Keine Rückmeldung im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Nach längerem Experimenten und nicht weiterkommen , möchte ich mal ein Problem in die runde stellen. Folgendes : Seid ich von Windows 8.1 64bit auf ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    W10 64 Bit Pro
    System
    AMD Phenom II X4 965 3.40Ghz ; 8 GB Ram 1600 ; NVIDIA GeForce 9500GT

    Keine Rückmeldung

    Nach längerem Experimenten und nicht weiterkommen , möchte ich mal ein Problem in die runde stellen. Folgendes : Seid ich von Windows 8.1 64bit auf Windows 10 gewechselt bin , habe ich das Problem das ich dauernd die Fehlermeldung " Keine Rückmeldung" bekomme. Ob ich im Internet bin oder nicht , ob Firefox, IE oder Google Chrom das ist Egal. Selbst beim Office habe ich das Problem. Auch ein Bios Update half nicht. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Oder einen Tip.
    Hier noch die Daten meines Rechners:
    Mainboard: Gigabyte GA-770TA-UD3
    CPU: AM 3+ Black
    8GB Ram 1600 er
    Grafikkarte: 1GB
    Festplatte : WD 1TB (NEU)

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Keine Rückmeldung

    Das hier: Windows 10 Update und seine Vorbereitung hattest Du beachtet und umgesetzt?

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    W10 64 Bit Pro
    System
    AMD Phenom II X4 965 3.40Ghz ; 8 GB Ram 1600 ; NVIDIA GeForce 9500GT

    Keine Rückmeldung

    Das Update erfolgte auf einer frisch Installierten Windows 8.1 ohne irgendwelchen schnick schnack. nur das reine Windows System. Beim Installieren von W 8.1 hatte ich folgende meldung: Info: An unexpected I/O error has occurred. Dann festplatte Formatiert...die selbe Meldung darauf hin habe ich mir eine neue gekauft. dann ging es , aber der Fehler der Rückmeldung blieb. Ich hatte auch schon die Vermutung das , das Mainboard W10 nicht mag und das Bios nicht für W10 geeignet ist.

  5. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Keine Rückmeldung

    Hatte die andere Festplatte denn definitiv Probleme? Oder zeigt nur die neue Festplatte die Fehler nicht mehr ganz so deutlich? Ich sehe in der Fehlermeldung nämlich ein Kommunikationsproblem, das nicht unbedingt die Festplatte selbst betreffen muss. Hier könnte die Kommunikation zwischen Platte und SATA Controller das Problem sein. Lies mal auf diese Art: Fehler und Warnungen aus der Ereignisanzeige lesen das Systemlog aus und stell mir die Meldungen zur Verfügung.

    Meist liefert das schon handfeste Informationen.

    Ausserdem könntest Du mal nachsehen ob es ein aktuelleres BIOS gibt, möglicherweise kennt man bei Gigabyte solche Probleme und konnte sie über ein BIOS Update fixen oder abmildern.

  6. #5
    Mark67
    Standardavatar

    Keine Rückmeldung

    Ich habe das gleiche Problem - sowohl im Mozilla Firefox, als auch im Thunderbird (Mail) als auch in Open Office immer wieder "keine Rückmeldung" - das kann schon mal 30s dauern...
    Windows 10 - war von Anfang an (12/15) auf dem Rechner und das Problem habe ich erst seit ca. 3 Wochen.
    Acer Laptop, Celeron N2940, 1,83GHz,8GByte Ram

  7. #6

    Keine Rückmeldung

    Klicken, lesen, berichten...

  8. #7
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    W10 64 Bit Pro
    System
    AMD Phenom II X4 965 3.40Ghz ; 8 GB Ram 1600 ; NVIDIA GeForce 9500GT

    Keine Rückmeldung

    Hallo areiland hat ein bißchen länger gedauert und hab jetzt mal die Zeit gehabt um deine Info zu befolgen. Folgendes kam dabei raus:

    EventID : 153
    MachineName : Master8
    Data : {15, 1, 4, 0...}
    Index : 105985
    Category : (0)
    CategoryNumber : 0
    EntryType : Warning
    Message : Der E/A-Vorgang an der logischen Blockadresse "0x2cf32f8" für den Datenträger "0" (PDO-Name: \Device\00000029) wurde wiederholt.
    Source : disk
    ReplacementStrings : {\Device\Harddisk0\DR0, 0x2cf32f8, 0, \Device\00000029}
    InstanceId : 2147745945
    TimeGenerated : 16.05.2016 13:19:25
    TimeWritten : 16.05.2016 13:19:25
    UserName :
    Site :
    Container :

    EventID : 129
    MachineName : Master8
    Data : {15, 0, 24, 0...}
    Index : 105984
    Category : (0)
    CategoryNumber : 0
    EntryType : Warning
    Message : Ein Zurücksetzen auf Gerät "\Device\RaidPort0" wurde ausgegeben.
    Source : storahci
    ReplacementStrings : {\Device\RaidPort0}
    InstanceId : 2147745921
    TimeGenerated : 16.05.2016 13:19:25
    TimeWritten : 16.05.2016 13:19:25
    UserName :
    Site :
    Container :

    Dies wiederholt sich mfg

  9. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Keine Rückmeldung

    Hat Du svhon mal den Sitz des SATA Kabels überprüft und es gegebenfalls ausgetauscht? Solche Kommunikationsprobleme können nämlich auch durch defekte oder korrodierte Steckerkontakte oder defekte Kabel ausgelöst werden.

  11. #9
    Avatar von runit
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1709 Build 16299.98
    System
    Läppi HP Pavillion 17, i5 5200U, 4 GB Ram, Intel HD 5500 Graphics

    Keine Rückmeldung

    Ich sehe, Du hast einen Raid-Verbund. Vielleicht hat es mit der Konfiguration dessen zu tun.

    Lies mal hier, um diese Fehlerquelle ausschließen zu können.
    https://it-learner.de/window-10-raid-levels/


Keine Rückmeldung

Keine Rückmeldung - Ähnliche Themen


  1. Windows Suche, Keine Rückmeldung, Index: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe für meine Eltern einen neuen Laptop gekauft, hierbei handelt es sich um ein Acer Aspire...



  2. Nach Aufruf von Druckbefehl in allen Programmen keine Rückmeldung: Hallo zusammen, ich hoffe, einer kann mir weiterhelfen. Nach dem ich gestern eine Internetseite mit dem PDF Creator als Pdf drucken wollte, ist...



  3. "Keine Rückmeldung" bei Dateiimport in manchen Programmen: Hallo! Jedes mal, wenn ich in manchen Programmen (wie z.B. TeamSpeak 3 oder Handbrake) eine Datei über Datei -> Öffnen importieren will (also wenn...



  4. Outlook Mail-App kann keine Mails versenden, da keine Mailadresse eingetragen wird.: Hallo zusammen, wenn ich ein neues Konto in Windows-Mail einrichte, kann ich meine Mailadresse nirgends eingeben. Unter Benutzernamen muss ich...


Sucheingaben

open office keine rückmeldung

storahci 129 windows 10

keine rückmeldung windows 10
ein zurücksetzen auf gerät deviceraidport0 wurde ausgegeben windows 10 build 1703
persönliche einstellung keine rückmeldung
firefox keine rückmeldung
windows 10 update keine rückmeldung
windows 10 keine rückmeldung timeout
firefox windows 10 keine rückmeldung
openoffice keine rückmeldung
keine rückmeldung von ea gerät
firefox keine rückmeldung windows 10
mozilla firefox keine rückmeldung windows 10
windows 10 persönliche einstellungen keine rückmeldung
www.mozilla firefox kein rueckmeldung
der ea vorgang an der logischen blockadresse für den datenträger wirde wiederholt
persönliche einstellungen keine rückmeldung
ereignisanzeige win. 10 warnung disk 153
http:www.win-10-forum.dewindows-10-allgemeines9292-keine-rueckmeldung.html
win 10 permanent keine Rückmeldung
seamonkey keine rückmeldung