Windows 10 Profil-Ordner widerherstellen?

Diskutiere Windows 10 Profil-Ordner widerherstellen? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ein Wiederherstellungspunkt würde wohl nur die Änderungen am Profil selbst wiederherstellen und den Computerschutz nachträglich zu aktivieren, das wird erst recht nichts bewirken. Was für ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10 Profil-Ordner widerherstellen?

    Ein Wiederherstellungspunkt würde wohl nur die Änderungen am Profil selbst wiederherstellen und den Computerschutz nachträglich zu aktivieren, das wird erst recht nichts bewirken.

    Was für einen Benutzernamen hattest Du denn angegeben? Aber nicht den, der im Explorer als Namen aufgeführt ist - oder? Den richtigen einzugebenden Namen und die zugehörige SID musst Du nämlich erst ermitteln, indem Du in einer Eingabeaufforderung den Befehl: whoami /user ausführst. Der gibt Dir die korrekten Daten wieder, mit denen Du das Profil zweifelsfrei ermitteln kannst und den richtigen Benutzernamen bekommst. Prüf das mal nach!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    kuepp
    Standardavatar

    Windows 10 Profil-Ordner widerherstellen?

    "Was für einen Benutzernamen hattest Du denn angegeben? Aber nicht den, der im Explorer als Namen aufgeführt ist - oder?"

    Doch, leider... Beim anschließenden Neustart muss Windows dann das Konto verändert haben und meine Dateien waren ab dann futsch... Verdammt!

  4. #13
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10 Profil-Ordner widerherstellen?

    Du musst doch eine LiveID angegeben haben, mit der Du Dich schon vorher an diesem Konto angemeldet hattest! Diese ist auschlaggebend.

  5. #14
    Standardavatar
    Version
    Build 14393.3
    System
    i7, 8GB

    Windows 10 Profil-Ordner widerherstellen?

    Hatte ich auch schon mal: Wiederhestellung nicht mehr möglich und Computerschutz konnte nicht aktiviert werden = waren einige äußerst hässliche Infektionen, bei denen Malwarebytes und ADWcleaner kein Erfolg brachten. Rettung: Cleaninstallation mit dem letzten Build und Neuinstallation aller Programme. Daten habe ich nie auf der Systemplatte gespeichert.
    Im Fall von @kuepp würde ich aber erst mal mit ADWcleaner prüfen, ob das System richtig sauber ist.


Windows 10 Profil-Ordner widerherstellen?

Windows 10 Profil-Ordner widerherstellen? - Ähnliche Themen


  1. Profil gelöscht - was nun?: Hallo Windows-Profis, ich habe mächtig Mist gebaut und brauche eure Hilfe. Ich habe in der Registry unter ...



  2. Windows 10 Temporäres Profil?: Hey leute. Ich brauche dringend eure hilfe :( Und zwar wollte ich gestern den namen meines Benuterordners umbenennen. Ich habe dies nur in der...



  3. Profil löschen: Hallo, ich möchte gerne mein Profil löschen,da ich nicht mehr an Windows 10 interessiert bin. Weiß leider nicht die Vorgehensweise. Bitte um...



  4. Upgrade - Desktop Ordner weg- temporäres Profil...: Hallo, Zuerst einmal: ich habe nicht allzu viel Ahnung von Software. ^^ Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe das Upgrade auf Windows 10...



  5. Profil erstellen / ändern: Beim Erstellen und beim Ändern des Profil0s wird nach der WIndows-9-Version gefragt. Hier ist wohl Windows 10 gemeint?


Sucheingaben

windows 10 profil reparieren

benutzerkonto wiederherstellen windows 10

windows 10 profil wiederherstellen

windows 10 benutzerprofil reparieren tool

default Benutzer reparieren windows 10

windows 7 benutzerprofil wiederherstellen

windows 10 benutzerprofil reparieren

windows 10 benutzerkonto reparieren

Windows 10 old Benutzerprofil

win 10 profile weg

gelöschte profildateien windows 10 wiederherstellen

windows 10 update profil weg

windows 10 temporäres profil wiederherstellen

Windows 10 profil gelöscht

desktop standard profil wiederherstellen

windows 10 profil weg

 win 10 Class-ID

windows 10 1703 delete profile

windows 10 temporäres profil daten wiederherstellen

benutzerprofil wiederherstellen windows 10

creators update persönliches profil weg